Stay Forever Live auf Tour 2024!

Wer ist denn auf den „normalen“ Terminen von euch dabei? Chris und Gunnar, schätze ich… oder auch noch jemand anderes der Crew?

(Siehe Gunnars Antwort)

2 „Gefällt mir“

Hätte wohl den Text komplett lesen sollen bevor ich die München Tickets gekauft hab. Wien wäre auch nicht schlecht. :sweat_smile:

Lassen sich bereits gekaufte Tickets auf andere Personen übertragen?

1 „Gefällt mir“

Bin in Frankfurt am Start!

1 „Gefällt mir“

Ah, stimmt schon aber:

Tour:

Henner und Fabian sind in Hamburg dabei und kommen sicher auch mal auf die Bühne, aber das Hauptprogramm bestreiten Chris und ich. Rahel ist angefragt für Köln, hat aber noch nicht zugesagt.

Paul Schmidt, der Grafiker, ist in Hannover vor Ort und signiert eigene Kunstwerke.

Die Cutter wohnen zum Großteil in Berlin und schauen vielleicht mal rein. (Fabian, Matthäus, Sascha, Lars)

Christian Beuster ist vermutlich an den meisten Orten da, aber auch eher nicht auf der Bühne.

Convention:

Da sollten alle Stimmen des Podcasts da sein und auch Auftritte haben. Neben den üblichen Stimmen kommt auch Mháire von Orkenspalter.

25 „Gefällt mir“

Wann steht Wien fest? :see_no_evil: Ihr könnt ja nicht einfach die zweitgrößte deutschsprachige Stadt auslassen. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Yay! Roadtrip nach Nürnberg.

Bin in Karlsruhe dabei, wird bestimmt ne super Sache. Kommt noch jemand aus
Dem dem Saarland zur Convention.

Gratuliere, euer perfider Plan ist aufgegangen. Jetzt musste ich mich tatsächlich auch endlich fürs Forum registrieren, um für Wien (oder Linz oder Salzburg) zu voten.

1 „Gefällt mir“

Meinem Reptilienhirn ist latürnich nix besseres eingefallen als reflexartig ein Ticket für Karlsruhe zu klicken.

Mann, bin ich gut dressiert!

1 „Gefällt mir“

Ich habe für die Community eine Art „Anwesenheitsübersicht“ erstellt, wo man sich mit Nick eintragen kann :slight_smile: Wer also allen mitteilen möchte, dass man da ist kann das gern darüber tun bzw dort nachsehen, wer noch so da ist :slightly_smiling_face:

https://dud-poll.inf.tu-dresden.de/sftour24/

Außer mir kann keiner bestehende Einträge editieren, also wenn ihr was ändern wollt: mich kurz anschreiben, dann nehm ich den alten Eintrag raus und ein neuer mit aktuellen Daten kann erstellt werden! edit: hab der Einfachheit halber editieren freigegeben. Sollte es Probleme geben beschränke ich es wieder. Seid einfach lieb :wink:

Ansonsten freue ich mich jetzt schon auf die Tour :smiley:

9 „Gefällt mir“

Juhu, ich bin beim Grand Finale dabei :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Juchu! Freue mich total endlich mal bei einer Tour dabei sein zu können. Ich bin in München dabei und schenke mir das selbst als verfrühtes Geburstagsgeschenk.

2 „Gefällt mir“

Ich bin mit den restlichen Retroboys in Hannover am Start! Freue mich jetzt schon auf den Mai :heart_eyes:

Wie seid ihr auf die Location gekommen?

1 „Gefällt mir“

Kann jemand ein Hotel in Karlsruhe empfehlen,

• wo evtl. auch andere Teilnehmer übernachten, so für den allgemeinen Austausch
  • das nicht allzuweit entfernt liegt?

Hab gerade zwei Tickets gebucht. :slight_smile:

Wie schade - Nürnberg mitten in den Pfingstferien, da bin ich weg.
Ihr müßt alles aufzeichnen! Und am besten 2 Wochen später nochmal wiederholen :slight_smile:

Hab mir direkt nen guten Freund gepackt und Tickets für Karlsruhe gesichert. Roadtrip von Düsseldorf dorthin geht sogar klar.

Wir freuen uns schon. Woohoo! :smiley:

Wir sehen uns in Karlsruhe und evtl. in Hannover :grin:

Und ich würde mich der Frage nach einem Hotel in Karlsruhe anschließen. … :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was soll ich sagen. Bin mit der Familie gerade im Urlaub. Smartphone dabei um den Podcast weiter (chronologisch) zu hören. Eure E-Mail in der warmen Sonne Menorcas gelesen und sofort für die Convention zugeschlagen (vorher noch kurz die Absolution meiner besseren Hälfte eingeholt). Oberhausen wäre zwar viel näher für mich, aber ich dachte mir wenn, dann richtig!

Ich freue mich riesig euch live zu sehen und alle stayforeverianer.

Bis bald auf der Convention.

1 „Gefällt mir“

Blockzitat

Dieser Frage schließe ich mich an und würde diese Frage erweitern. Gibt es eine Gegend in Karlsruhe in der man bevorzugt übernachten wollen würde? Anders gefragt: Sollte man möglicherweise bestimmte Stadtteile/Orte meiden?

2 „Gefällt mir“