Stay Forever Live auf Tour 2024!

Ich hab keine Email bekommen :frowning: Gibts die erst ab einer höheren Stufe? Hätte es fast verpasst…

Ich bin auch in der untersten SF-Kaste und hatte eine Mail bekommen.

Wenn ihr schon direkt nach Oberhausen kommt, dann muss ich wohl auch eine Karte kaufen :slight_smile:

Freue mich schon sehr.

Tatsächlich hatte ich einige „Häckchen“ nicht gesetzt. Weiß nicht, ob das die Standard Einstellung war. :thinking:
Hoffe, jetzt passt es für die Zukunft.

Wer den Tod nicht scheut wohnt in Oberreut. :upside_down_face:

Aber ernsthaft: Gibt es da sehr wenig Problembereiche. Wir sind nicht Frankfurt Hbf.

Die Location ist nicht weit weg vom Bahnhof, da hat es einige Hotels. Der Bus 62 fährt da auch regelmäßig und bis spät.

Ich persönlich hab im Premier Inn am Bahnhof gebucht. Möchte es aber hier nicht empfehlen, da ich für diese Hotelkette arbeite und das als Werbung aufgefasst werden könnte.

2 „Gefällt mir“

Ist das Motel One endlich fertig gebaut? Falls ja, ist das zB eine gute Option

Wenn du hier im Holiday Inn zB übernachtest, ist die convention im alten Schlachthof in Fussbähe. Ausserdem ist die Oststadt auch nicht so schlecht für Essen und Trinken gehen und Kultur. https://maps.app.goo.gl/tGHXetk6JtFhxaH56?g_st=ic

Oder Holiday Inn, was dicht an der Convention ist https://maps.app.goo.gl/tGHXetk6JtFhxaH56?g_st=ic

Ich selbst habe fast 9 Jahre in Frankfurt gewohnt. Frankfurt Hauptbahnhofnähe würde ich deshalb auch nicht unbedingt empfehlen ;-).

Danke für die Antwort. Hilft mir schon weiter.

Ok. Danke für den Tipp.

Die Convention ist in Bulach, nicht am Schlachthof.

1 „Gefällt mir“

Gut, dass Herr Schmidt ein Heimspiel in der middlfränggsichen Medrobohle rausgehandelt hat. :smiley:
Bin dabei!

2 „Gefällt mir“

ups Sorry, da hätte ich Aufmerksamer sein müssen. Ich bin davon ausgegangen es ist beim HQ. Danke für den Hinweis

sorry für meinen ungünstigen Tipp.

Alles in Ordnung. Ist ja dennoch ein valider Tipp. Die Adressen des Veranstaltungsortes und des Hotels hatte ich ohnehin verglichen. Mir ging es ja zusätzlich um die Umgebung.

1 „Gefällt mir“

Das HQ ist auch schon sehr lange nicht mehr im Schlachthof :slight_smile:

heieieiei… habe alles durcheinander geworfen :see_no_evil:

Ach, das ist das Alter. :wink:

2 „Gefällt mir“

haha ja auf alle Fälle :grinning:

3 „Gefällt mir“