Ich freue mich schon auf Nürnberg. Beim eurer letzten Tour konnte ich leider nicht dabei sein.
Ich freue mich schon Ich bin in Oberhausen dabei
Ein Traum wird wahr dass ich das noch erleben darf , bin Karlsruhe dabei.
Praktischerweise fast vor meiner Haustür komme aus der nähe von Freiburg
Ah witzig da ist zufälligerweise meine Unterkunft im Premier Inn
Ticket für Oberhausen ist gebucht.
Okay, Hamburg hat das Rennen um den ersten ausgebuchten Veranstaltungsort gewonnen!
Etwas die Werbetrommel gerührt und gleich 6 Tickets für Hannover gesichert. Schrille Location…
Bedeutet das, dass man Poster oder ähnliches mitbringen sollte, oder gibt es eine Auswahl vor Ort zu kaufen?
Der Frage würde ich mich anschließen: Wie sieht es an anderen Veranstaltungsorten aus? Gibt es Merch? Und eine Autogrammstunde?
Merch: klar. Autogrammstunde/Meet&Greet: klar.
Die Locations sind allerdings größer als bei der 2017er Tour, wo alles sehr kuschelig war und wir alles unterzeichnen konnten, was uns vorgelegt wurde.
Ich habe gerade ein Zimmer im „Ibis Karlsruhe Hauptbahnhof“ von Freitag bis Sonntag gebucht.
- Steigen noch welche Stayforeverianer hier ab?
- Ich werde mit dem Zug von Bochum Hbf bis Karlsruhe Hbf fahren. Zufälligerweise auch hier jemand geplant an Bord?
PS.: Eine Woche später steigt im Übrigen die Fussball EM. Zwar ist Karlsruhe kein Spielort, aber Stuttgart. Kümmert euch zeitig um eine Unterkunft, falls notwendig. Nicht das eine Horde Engländer schon mal zum vorglühen eine Woche früher kommen
So, zwei Tickets für München sind gebucht.
Werden das Ganze gleich mit einem Familienausflug mit den Kindern und deren Oma verbinden und dann endlich mal das Deutsche Museum in München unsicher machen.
Unsicher ist noch ob mit dem Zug oder dem Auto. Denke es wird das Auto werden.
Freu mich darauf endlich Gunner und Chris live zu sehen, damit ich endlich mein Stay Forever T-Shirt ausführen kann.
Dann sieht man sich wohl in Oberhausen. Whoop whoop!
Jawoll, ich bin auch in Oberhausen dabei.
Die Verlegung in Frankfurt ist nachvollziehbar, aber etwas traurig. So ist man halt schon sehr außerhalb und es ist halt einfach auch nichts außen rum, die andere Location wäre schön in der Innenstadt gewesen und man hätte leichter eine Kneipe in der Nähe gefunden.
Ich finde es mega, Die jahrhunderthalle ist sehr schön und die Anfahrt viel angenehmer.
Nicht, wenn man danach noch 2-8 Äppler trinken gehen möchte
ja, nagut und weiter hinten sieht man nicht mehr viel weil zu weit weg.
Ich nehme sicherheitshalber mal ein Fernglas mit.
@Gunnar_Lott @Chris Bezüglich der Uhrzeit der Convention in Karlsruhe: Laut dem Ticket geht es von 10-18 Uhr, laut der Übersicht auf Stay Forever Live auf Tour 2024 | Stay Forever geht es von 10-23 Uhr. Weiß einer genaueres? Wäre ja schon praktisch zu wissen, ob man von Sonntag auf Montag besser noch bleibt und das Abendprogramm beim letzten Bier genießt