Stay Forever Live auf Tour 2024!

Das Ticket hat recht.

2 „Gefällt mir“

Alles klar, danke für die Klärung :slight_smile:

Neuer Auftrittsort addiert:

Wir kommen, auf Einladung von @KRRU-Dominus, nach Perg (zwischen St. Pölten und Linz).

3 „Gefällt mir“

Hm, etwas schwierig nach der Veranstaltung öffentlich wieder wegzukommen aus Perg…

Ja, leider - aber es gibt Zimmer in Gehreichweite falls das eine Option wäre.

1 „Gefällt mir“

Könnten ja am nächsten Tag ein gemeinsames Stay Forever Frühstück machen :grin:

Sind bei Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice einquartiert.

Wenn da noch jemand übernachtet können wir ja eine gemeinsame Zu- und Anfahrt zum Veranstaltungsort machen.

Lg
Andreas

Nicht vergessen das Bahnticket rechtzeitig zu buchen. Das ist ab heute, bei Rückfahrt am Sonntag, möglich. Ich habe das heute getan. Hoffentlich sind bis dahin die Tarifverhandlungen durch :crossed_fingers:

Und sicherheitshalber das Geld für den Mietwagen einplanen, falls es mal wieder heißt, die Bahn kommt…nicht.

Hallo, schön, dass ihr auf Tour geht. Ich würde gerne mit sechs Personen zur Convention kommen. Zwei davon sind noch Kinder (3 und 5) - brauchen die eigene Tickets oder drückt ihr bei StayForever-Hörern der nächsten Generation ein Auge zu?

1 „Gefällt mir“

Planänderung. Es wird doch nicht Leipzig. Meine Lady hat mir zu Weihnachten einen Wochenendtrip nach Karlsruhe geschenkt. Damit wird es die Convention „freu“

7 „Gefällt mir“

Freu mich schon drauf euch Live zu sehen. In Nürnberg bin ich am Start!

3 „Gefällt mir“

Hallo Karsten, bedeutet deine Planänderung, dass du evtl. Tickets für den Auftritt in Leipzig abzugeben hast? Leider habe ich das mit der Tour bisher verpasst, weshalb ich verzweifelt bin :sob: :wink: .

Kostet keinen Eintritt für Kids in dem Alter, wenn sie keine Sitzplätze belegen.

4 „Gefällt mir“

Danke für die Info :slight_smile:

Tut mir leid, leider nein. :frowning:

Hi zusammen @Gunnar_Lott @Chris Gibt es für Karlsruhe ein Partnerhotel welches man präferiert buchen sollte/ könnte? Viell gäbe es Sonderkonditionen oder trifft zumindest automatisch gleichgesinnte abends an der Hotelbar :slight_smile:

Hallo, Ich habe leider festgestellt, das der Hannover Termin auf dem Pfingstwochenende liegt, wo ich schon zu einem Vater-Kind Wochenende fahren wollte. Da stehe ich nun, vor der Wahl meinen Kindern oder lieber mir das Herz zu brechen. Oder könnt ihr den Hannover Termin um eine Woche verschieben?

Ihr dürft auch nein sagen :sob:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch ein Spaß, oder? Ich halte es für extrem egoistisch, hier eine Verschiebung anzufragen. Es kommen schließlich einige Menschen dort hin und freuen sich auf die Show - da hat dann auch sicher der nächste schon einen Termin und könnte dann nicht hinkommen. Ist nicht böse gemeint, aber man wird wohl kaum alle Teminkonflikte vermeiden können. Eventuell kannst du die Fahrt zu einem der anderen Orte auf dich nehmen und verbindest das mit einer kleinen Städtereise. Dann wäre das Problem doch gut gelöst? :slight_smile:

Ich glaube ja. :wink:

10 „Gefällt mir“

Natürlich ein Spaß. Schade das ich deinen Humor nicht getroffen habe

3 „Gefällt mir“