Stay Forever Live on Tour 2023

Wie wäre es mit Bielefeld? Mir würden zumindest 3 Personen einfallen, die da auf jeden Fall dann kommen würden :grin:

Wäre ich auch dabei :smiley:
Bunker Ulmenwall würde sicherlich passen, oder das Zweischlingen.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s das überhaupt?

Kommt lieber nach Essen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ihr könnt gerne Locations vorschlagen, ahem.

Das wäre auch mal eine StayForever-Folge wert :stuck_out_tongue: das kommt nämlich von Informatikstudenten aus Kiel. Passt also halbwegs zum Thema :joy_cat:

Zakk Düsseldorf.

Könnte als Location passen (:
Eignet sich auch super um hinterher dort noch was zu verweilen, sich auszutauschen und ein Bierchen zu trinken (:
Außerdem waren die Jungs von Down to the Detail dort schon mal als Gast. :smiley:

Den Veranstalter von „Kultur aus der Konsole“ was auch immer wieder mal am Standort stattfindet, könnte man evtl auch anschreiben. Der kann vll dann Dinge Möglich machen. Finde dazu aber nur Folgende Mail-Adresse:
konsole@zakk.de

3 „Gefällt mir“

Ab nach Hannover und da ins (uiuiui, klingt hochgestochen für die nach meinem Empfinden doch leicht schrabbelige Bude…)

Kulturzentrum Faust.

oder halt in den

Pavillon
in Bahnhofsnähe

Warum?
Weil es Zeit für die Tour wird, Hannover echt mal dran ist
UND
weil Ihr bestimmt nicht hinter den Jungs von „Auf ein Bier“ zurückstehen wollt, die dort schon 2019 viele, viele Menschen angezogen und glücklich gemacht haben!

Außerdem gibts hier für den Familienausflug davor oder danach den Maschsee oder den Zoo, Hannover 96 (Hallo Gunnar!!) und ihr könntet Euch live und in Echt anschauen wo die Firma Reline damals ich recht zweifelhafter Manier ihre Geschäfte führte…

H A N N O V E R - Re von Nah, versteht Ihr? - also: Vorwärts nach Weit! Hier gehts ab! So wie der Podcast…

Und jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter… :wink:

2 „Gefällt mir“

Möchte das gerne unterstreichen. Das zakk ist ganz gut spezialisiert auf solche Retro/Gaming Formate und man findet dort auch immer mal wieder interessante Gäste (bei Down to the Detail waren auch einige Piranhas am Start).

Wer will denn nach Hannover, wenn man auch nach Kassel kann?

  • in der Mitte Deutschlands

  • über drei Autobahnen aus allen Richtungen erreichbar

  • ICE Bahnhof und Kulturbahnhof (mit Kulturzentrum und Bahnhof in einem)

https://www.kulturbahnhof-kassel.de/ (mögliche Location)

  • retro für Gunnar und Fabian (die in der Nähe aufgewachsen sind, vllt kommt diesmal Fabian ja mit?) :slight_smile:

  • statt Zoo oder anderem SchnickSchnack Weltkulturerbe Herkules und Wasserspiele (sowas von retro)

Vote Kassel! :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Tolle Nachricht heute, dass der Termin in Frankfurt in die neue Location Jahrhunderthalle umgezogen ist!
Ich bin dort quasi um die Ecke aufgewachsen, wohne auch heute nicht weit weg. Was soll ich sagen? Ticket ist gebucht!

csm_CLUB_JHH_1_aaf0aa52fc

Verspricht doch, ein geiler Abend zu werden :slightly_smiling_face: freu mich auf euch

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich riesig das auch Österreich dabei ist. Das erspart mich viieeel Anfahrtszeit :-).

Schade, dass nur ein Auftritt im Osten dabei. Beim nächsten Mal darf es gerne mehr sein :slight_smile:

Ey alta! Keene Ahnung, wo dein Kompass hinzeigt aber als ick dit letzte Mal jekuckt hab, war Berlin ooch Osten.
:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber die Location liegt in Westberlin. :innocent:

3 „Gefällt mir“

Als gebürtige Aachenerin bin ich versucht zu behaupten, es gäbe nur Locations im Osten. Das ist für uns in etwa so, wie für Norddeutsche alles südlich von Bremen prinzipiell Süddeutschland ist.

1 „Gefällt mir“

Alter! Vor 89 gab es aus Westberliner Sicht einfach nur Berlin, den Osten und Westdeutschland. Und Berlin war empfunden ganz definitiv NICHT im Osten. :grin:

Alles südlich von Bremen ist Bayern. Hier seyen Drachen. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Das meinte ich. Danke :smiley:

Die einzige Location der Tour, die in den sog. neuen Ländern liegt, ist Leipzig.