Stay Forever Magazin Nr.1

Wow, ich hab gerade das Stay Forever Magazin Nr.1 aus der Post geholt und wollte mich einfach bedanken.

Das Ding ist richtig gut geworden. Sehr hochwertig produziert, mit einem ansprechenden Layout und tollen Inhalten. Hier bekommen @Chris Neuzugänge den Platz den sie verdienen - coole Idee für eine SF Mag Rubrik. Auch @Gunnar_Lott ‘s Titelthema ist eine echte Bereicherung und @Henner_Thomsen setzt mit obskurer Tech dem Ding die Krone auf. Die restlichen Beiträge habe ich leider noch nicht gelesen und werde da sicherlich noch die gebührenden Props vergeben.

Irgendwie fühlt es sich sehr natürlich und vertraut an ein SF Mag in der Hand zu halten und zu lesen … Als wäre es schon immer da gewesen :blush:

Dankeschön!

17 „Gefällt mir“

Hoffentlich kommen da noch ein paar mehr!
Es ist FANTASTISCH

9 „Gefällt mir“

Auch ich darf heute mein SF Magazin Nr.1 in Händen halten und bin begeistert.

Vielen dank, ich werde mir jede Seite jetzt mal ganz in Ruhe durchlesen.

Ich freu mich sehr darüber.

Danke

4 „Gefällt mir“

Ich habe es vor 2 Stunden auch aus dem Briefkasten geholt und bin auch positiv überrascht. Sieht super aus, genau mein Style. Man sieht einfach, dass da Experten aus dem Print- und Gamingbereich am Werk waren.

5 „Gefällt mir“

Hmm…das habe ich verschlafen. :frowning: Gibt es noch eine nachträgliche Möglichkeit da ran zu kommen?

Das Magazin ist super! Es fühlt sich sehr gut an, wenn man es in der Hand hat. Es liest sich toll und ist interessant.
Und ich muss ja mal sagen, dass euer Firmenname einfach toll ist: Stay Forever Medienimperium. Die Weltherrschaft ist dadurch schon sehr nah.
Auch der „Nicht knicken“ Aufkleber ist super! Zum Glück hatte ich kein Kettensägebenzin Haus. Napalm war auch aus und durch meine Lesebrille konnte ich auch nicht schief gucken.
Es ist schön, wie ihr selbst auf Kleinigkeiten achtet.
Ich freue mich schon auf Sonderausgabe Nr.2

Ich kann kaum dankbarer sein, für das, was ich seit Jahren von euch bekomme. Ob es für omme ist oder als danke fürs Unterstützen.
DANKE!

2 „Gefällt mir“

Wenn ich Gunnars Info richtig wiedergebe, ist das Goodie, wie auch alle anderen Goodies, für die Unterstützer ab dem Level EXZENTRISCHER GROSSMÄZEN! und höher. Aktuell ist auch erst ca. die Hälfte versendet.

2 „Gefällt mir“

Soeben ging das letzte Drittel zur Post. Oder wie wir urbanen Hipster sagen: ein Lastenrad voll. Damit sind (wenn wir nichts übersehen haben oder sonstwas schief gelaufen ist) alle Exemplare auf dem Weg zu ihren Empfängern, im Inland wie Ausland. Ziemlich genau tausend Stück.

Unterstützer in Deutschland sollten ihr Exemplar bis einschließlich Samstag eigentlich haben, so Gott und die Deutsche Post wollen. Ausland, ja nun. Hoffen wir das Beste.

Jetzt muss es euch nur noch allen gefallen :grimacing:

(Umfrage zum Heft kommt über Patreon/Steady am Samstag.)

13 „Gefällt mir“

Verflixt, für Hochstufen und Heft bin ich zu spät?

Leider ja. Hättest du bis Ende April machen müssen.

das Heft ist sehr schön geworden, Kompliment! :smiley:

Was wäre da nochmal die adäquate Backer-Stufe dafür?

und natürlich drüber.

Ich bin begeistert, ein tolles Ding, das Magazin :smiley:

Och menno, ich hab da überhaupt nichts von mitbekommen. Unterstütze mit 9$, da hätte ich sogar erhöht!

Der Postpenner ääää …bote hatte gerade angesetzt, als ich ihm auf die Finger hieb! :smile:
Gleich mal reinschauen, freu mich sehr drauf!

Ich war so froh dass noch rechtzeitig gehört zu haben. Bin eigentlich gerade hauptsächlich damit beschäftigt die Steady-Folgen durchzuhören. Und um mal auf irgendeine alte Folge Bezug zu nehmen, wo mit Verwunderung gestaunt wurde, dass Leute bei den ersten Folgen anfangen und man deshalb ein paar der alten Folge neu gemacht hat: Natürlich fängt man bei Folge 1 an und hört das chronologisch. Alles andere wäre doch barbarisch :joy_cat:

Ich glaub ich guck mal im Briefkasten ob was da ist, aber vermute eher morgen, war ja Nachzügler quasi :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir haben die Unterstützer bei Steady und Patreon direkt benachrichtigt, ist nicht so, dass das nur via Podcast passiert wäre. Aber als Lehre fürs nächste Mal nehmen wir mit, dass wir mehr trommeln müssen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wo genau hätte man das denn sehen können? Hab gerade 10 Minuten durch mein Email-Postfach gewühlt (und festgestellt, ich sollte mal ein eigenes Label und Filter für Stay Forever anlegen, habe da seeehr viele ungelesene Emails :sweat_smile:) und mal bei Steady selber geschaut. Oder wurden nur die entsprechenden Backer-Stufen benachrichtigt? Ich wollte mal gucken, wo ich das denn jetzt übersehen habe und dann beim nächsten Mal besser aufpassen kann :sweat_smile:

Zum Beispiel am 23.4. war bei mir eine Mail über Patreon im Postfach (Betreff: „Ein Aufruf und ein paar Infos“), darin wurde das auch erwähnt.