Ich als Österreicher (da muss der Beitrag natürlich mit „Ich als Österreicher“ beginnen) wollte bekanntgeben, dass ich das Heft gestern im Postfach hatte, wobei es natürlich nicht ganz reinpasste, aber glücklicherweise wollte es niemand vor mir haben
Habs vor der Arbeit rausgenommen, um dann den ganzen restlichen Tag daran zu denken, dass ich es erst am Abend auspacken können würde
War sofort begeistert vom Design und hab dann, nach dem rätselhaften Anfang und der grenzgenialen Willkommensseite natürlich hinten angefangen weiterzulesen, weil mich sehr interessierte, was ihr mir empfehlt, als nächstes zu spielen
wird wohl Freecol werden, wenn sich dann mal Zeit dafür findet
Das ist der aktuelle Stand: Ich bin schon nach wenigen gelesenen Seiten begeistert und freue mich, am Wochenende richtig darin zu versinken!
Vielen Dank an @Gunnar_Lott @Chris, Fabian, patreon_4649658 und Henner_Thomsen für eure Artikel und natürlich auch gleich noch an Mullerkeks, Rahel, Christopher, Johannes, Pixelpaule (darf nur 2 verlinken als Newbie) und denen im Team, die zu intim sind, sodass ich sie hier nicht finden konnte (Lars Rühmann, Matthäus Ihrke, ein mysteriöser G.uardian und Fabian Langer), für die super Arbeit an Stay Forever, dem ersten Podcast, den ich jemals hörte (ich glaube, ich bin damals bei der Doom-Folge eingestiegen, ist zwar ein Bisserl OT, aber wenn ich schon dabei bin)
Allgemein nochmal vielen Dank für dieses, mein erstes, aber, wenn’s nach mir geht, bestimmt nicht letztes Goodie