Stay Forever Magazin Nr.1

Nein, die hat er sich ausgedacht.

3 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Rückmeldung. :slight_smile:

Das ist schon alles selbst ausgedacht, wie Gunnar sagte.

Aber es gab hier und da natürlich „reale“ Inspiration. Der „Berg des Terrordrachens“ und die Stadt am See davor könnte man aus einer berühmten Geschichte mit nem Ring und ein paar Zwergen kennen. Hust. Und auch der große Affenschädel im Südwesten steht in einer bekannten Adventure-Serie an genau der gleichen Stelle. Aber der Rest ist dann schon recht frei erfunden, ja.

5 „Gefällt mir“

Verdammt das Magazin, so ist es wenn man nicht rechtzeitig alle Formate hört, nicht auf eurer Webseite/Forum aktiv ist und keinen Newsletter abonniert :cry:

Gibt es eine Möglichkeit in Zukunft noch die erste Ausgabe zu bekommen wenn man hochstuft? Diese Magazine würde ich sehr gerne sammeln, auch wenn sie nur jährlich erscheinen würden! Falls die Druckkosten dafür zu hoch wären, ist vllt. ein PDF für zukünftige Unterstützer machbar? Bitte mehr dazu in einem eurer Podcasts.

Genießt euren Urlaub!

2 „Gefällt mir“

Einfach den SF Insider abonnieren für die Zukunft.

2 „Gefällt mir“

Ist es zu früh die limitierte Erstausgabe bei Ebay einzustellen? Ich rechne ja demnächst mit 5-stelligen Beträgen von Sammlern. Vor allem wenn der originale Briefumschlag mit der von Gunnar selbst angeleckten Briefmarke dabei ist. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich hab’s auch verpasst :frowning:

Wär sofort dabei falls ihr nochmal was drucken lasst!

Zum Beispiel Nr. 2 …? Vielleicht klappt es ja zur dritten Ausgabe. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hallo,

ich muss das jetzt einfach nochmal aufgreifen. Gibt es die Chance das die Nr.1 nochmal als Download für Unterstützer zu haben sein wird?

Es triggert mich schon echt mehr als ich dachte nur das zweite Heft zu haben.

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet und macht weiter so, ihr seid super und ich freue mich immer auf jede neue Folge.

1 „Gefällt mir“

Was muss ich eigentlich machen um an dieses Magazin zu kommen? Unterstützer per Patreon/Steady (was ist besser?) werden? Auf welchem Level? Exzentrischer Grossmäzen?

Exakt, es ist „exzentrischer Großmäzen“. Steady oder Patreon ist uns egal :slight_smile:

Dann gibt es (neben den Vorteilen der unteren Ebenen) 4x Mal im Jahr Post - im letzten Jahr waren das diese Dinge:

  • das gedruckte SF-Magazin
  • der A3-Jahreskalender in der Sonderedition
  • ein exklusiv gestaltetes, hochwertiges Pixel-Artwork
  • ein exklusives Hörspiel von/mit Gunnar und Chris

So sieht das aus:

12 „Gefällt mir“

Das Heft wird wieder nach Stand 31.3 Großmäzen versendet, oder?

Das Magazin gab es im Januar, ich glaube das nächste Goodie ist ein Artwork.

Richtig, die nächste (dritte) Ausgabe des Magazins kommt Anfang 2025.

5 „Gefällt mir“