Stay Forever Stammtisch im Hamburg (+Umland)

Wer von Euch lebt in Hamburg (+Umland) und hätte Interesse an einem regelmäßigen Stammtisch zum Erfahrungsaustausch im Retrogaming und SF-Hören?

@Chris wohnt ja leider nicht mehr in der schönsten Stadt der Welt, aber vielleicht würde er trotzdem mal vorbei schauen auf Dienstreise? :wink:

2 „Gefällt mir“

Moin, hier ich :slight_smile:

Bin sehr gerne dabei

Ich ebenfalls. Gute Idee!

Noch jemand aus Hamburg und Umland Interesse? Denke so ca. 5 sollten wir schon sein für den Anfang.

@Tristram-Tourist @Woody @kon.tinue Sieht so aus, als wenn sich sonst keiner findet. Wollten wir trotzdem versuchen, mal zu viert zu starten? Dann würde ich einen Termin Mitte Januar vorschlagen. Was meint ihr? Ich kann das gerne organisieren.

Ich bin sehr gerne dabei und wenn du die Orga für das erste Treffen übernimmst, sage ich schon mal Dankeschön!

Ich will nichts versprechen, aber eventuell schaffe ich es ja von Kiel aus zu einem solchen Treffen.

Ich behalte einfach mal den Thread im Auge.

Ich bin Hamburger, lebe mittlerweile aber 60 km östlich. Arbeite jedoch noch in Hamburg. Generell finde ich die Idee interessant. Evtl. kann man daraus ja sogar eine Ü30 LAN entstehen …

Mitte Januar ist beruflich bei mir viel los, also kann ich’s nicht versprechen, würde aber versuchen es einzurichten :blush:

@Thymon @Woody @kon.tinue @Tristram-Tourist @Juwi

So, ich hab jetzt einfach mal einen Doodle erstellt mit Terminen, an denen ich aktuell im Januar kann. (s.u.) Tragt Euch bitte nach Verfügbarkeit ein und dann schauen wir, ob wir ein paar Leute zusammenbekommen für ein bestimmtes Datum. Ich würde dann einen Tisch reservieren in einer zentral gelegenen Kneipe in Hamburg :slight_smile:

Doodle Link

Done that, thx!

Freu mich wenn Hamburg das hinbekommt

Hallo zusammen, bisher hat sich nur Woody in den Doodle eingetragen. Kommen da noch ein paar mehr oder haben wir für nen Hamburg Stammtisch noch nicht die kritische Masse erreicht? :thinking: Nicht so schüchtern Leute! :slight_smile:

Ich könnte, wenn überhaupt nur am Wochenende, und bei dem angegebenen Freitag weiß ich noch nicht, ob ich Zeit habe.

Mir geht’s da wie @Thymon, im Januar definitiv allenfalls Wochenende möglich, einiges entscheidet sich leider auch erst spontan.

Sonst müssen wir es noch ein bisschen nach hinten schieben.

Hallo, ich wollte den Versuch einen Hamburger SF Hörer-Stammtischs zu etablieren nochmal wieder aufleben lassen. Damit genügend Vorlauf ist schlage ich einfach mal Freitag, den 09.06.2023 vor. Bitte meldet Euch hier kurz, falls ihr Interesse habt und Euch der Termin passen würde, ich bin dann gerne bereit das Organisatorische zu übernehmen. Würde es super finden, wenn wir das hinbekommen würden!

Vielleicht bekommen wir ja sogar @Fabian als Stargast? :smiley:

@markmaslow FYI

2 „Gefällt mir“

Bin sehr gerne dabei!

So Leute, nun mal Butter bei die Fische wie wir Norddeutschen sagen. Bisher hat nur @Woody für den 09.06.2023 zugesagt, und ich denke so ca. 4-5 Leute sollten wir schon mindestens sein. Das sollte Hamburg doch wohl hinkriegen, oder?! :smile:

@Tristram-Tourist @kon.tinue @Thymon @Juwi Wie sieht’s aus bei Euch?

@Fabian Können wir Dich eventuell als VIP Gast gewinnen? Dann kommen bestimmt mehr als 4-5 Leute :wink:

2 „Gefällt mir“

Moin zusammen! Vielen Dank für die Anfrage :slight_smile: Grundsätzlich bin ich bei einem solchen Treffen gern mal dabei. Just am 9.6. könnte ich aber nicht, da spielen wir mit der Band einen Auftritt in Hamburg.

1 „Gefällt mir“

Ich müsste ein bisschen organisieren, aber ich könnte es vermutlich einrichten. :slight_smile: