Stay Forever Stammtisch im Hamburg (+Umland)

Wer von Euch lebt in Hamburg (+Umland) und hätte Interesse an einem regelmäßigen Stammtisch zum Erfahrungsaustausch im Retrogaming und SF-Hören?

@Chris wohnt ja leider nicht mehr in der schönsten Stadt der Welt, aber vielleicht würde er trotzdem mal vorbei schauen auf Dienstreise? :wink:

2 „Gefällt mir“

Moin, hier ich :slight_smile:

Bin sehr gerne dabei

Ich ebenfalls. Gute Idee!

Noch jemand aus Hamburg und Umland Interesse? Denke so ca. 5 sollten wir schon sein für den Anfang.

@Tristram-Tourist @Woody @kon.tinue Sieht so aus, als wenn sich sonst keiner findet. Wollten wir trotzdem versuchen, mal zu viert zu starten? Dann würde ich einen Termin Mitte Januar vorschlagen. Was meint ihr? Ich kann das gerne organisieren.

Ich bin sehr gerne dabei und wenn du die Orga für das erste Treffen übernimmst, sage ich schon mal Dankeschön!

Ich will nichts versprechen, aber eventuell schaffe ich es ja von Kiel aus zu einem solchen Treffen.

Ich behalte einfach mal den Thread im Auge.

Ich bin Hamburger, lebe mittlerweile aber 60 km östlich. Arbeite jedoch noch in Hamburg. Generell finde ich die Idee interessant. Evtl. kann man daraus ja sogar eine Ü30 LAN entstehen …

Mitte Januar ist beruflich bei mir viel los, also kann ich’s nicht versprechen, würde aber versuchen es einzurichten :blush:

@Thymon @Woody @kon.tinue @Tristram-Tourist @Juwi

So, ich hab jetzt einfach mal einen Doodle erstellt mit Terminen, an denen ich aktuell im Januar kann. (s.u.) Tragt Euch bitte nach Verfügbarkeit ein und dann schauen wir, ob wir ein paar Leute zusammenbekommen für ein bestimmtes Datum. Ich würde dann einen Tisch reservieren in einer zentral gelegenen Kneipe in Hamburg :slight_smile:

Doodle Link

Done that, thx!

Freu mich wenn Hamburg das hinbekommt