Stay Forever Stammtisch im Hamburg (+Umland)

Hi, sorry für die späte Antwort. Der 9. passt mir nicht, da das Wochenende voll mit Verabredungen ist, grundsätzlich bin ich aber weiter interessiert und würde versuchen, es mit der Familie zu vereinbaren :blush:

Ich bitte ebenfalls um Entschuldigung! Mir geht es wie @Tristram-Tourist, ich bin auch noch interessiert, aber der Tag passt mir leider nicht, sorry!

Ja Moin!

Hier ebenso. Aus Bramfeld genau gesagt.

Ich kann am 9.6. tatsächlich auch nicht, bin aber sonst durchaus interessiert.

Wollen wir dann nicht nochmal einen neuen Aufschlag in der Runde versuchen?

Man kann hier ja auch Umfragen erstellen, vielleicht wäre das etwas für euch? So könntet ihr verschiedene Tage abklopfen.

Wie wäre es das Anliegen auch nochmal im Discord anzusprechen? Da gibt es auch einige Hamburger…

Moin, wir können gerne nochmal einen neuen Versuch starten, ich probier mal eine entsprechende Umfrage zu erstellen. @vicwaberub Könntest Du eventuell die Discord-Kommunikation übernehmen? Ich bin da nicht so aktiv…

Ok, habe es dort mal vorgetragen :wink:

SF Stammtisch in Hamburg - Terminauswahl
  • A - 23. Juni 2023
  • B - 14. Juli 2023
  • C - 11. August 2023
  • D - 25. August 2023
  • E - 01. September 2023

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

So, ich habe jetzt mal ein paar Optionen für die nächsten Wochen und Monate eingefügt. Sobald wir mindestens 4 Zusagen für einen Termin haben, wird der festgesetzt :slight_smile:

@vicwaberub Kannst Du die Optionen in Discord auch kommunizieren bzw. die Discord-Leute dezent ins Forum locken? :wink:

Leute, nun mal Terminkalender zücken und eintragen da bitte :wink:

@markmaslow @Fabian @kon.tinue @Thymon @Juwi @stepomat @vicwaberub

1 „Gefällt mir“

Ich bin leider für die angegebenen Termine bereits voll verplant. Euch ein gutes erstes Treffen!

Dankeschön, bin eingetragen

Sooo… Weißer Rauch, habemus Terminum :smile:

Basierend auf den 5 Rückmeldungen auf die Umfrage bisher würde ich jetzt mal Freitag den 01 September 2023 als Termin für den ersten SF-Stammtisch in Hamburg festlegen. Würde vorschlagen wir starten ab 19 Uhr.

Tragt Euch den Termin bitte im Kalender ein, ich werde dann im August nochmal nach endgültiger Teilnehmerzahl fragen und entsprechend einen Tisch in einer Kneipe (zentral in Hamburg) reservieren.

Ich freu mich schon jetzt auf den Termin! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher, ob schon Programm und Ort geplant wurden, daher bitte ich um Entschuldigung, wenn ich jetzt ein doppeltes Fass aufmache:

Ich schlag vor, dass wir versuchen den Retro Spiele Club Hamburg für uns am 01.09. zu buchen. Wir hätten dann eine tolle Atmosphäre, könnten uns austauschen und auch was daddeln

19:00 Uhr: Willkommen, Namensschilder, Snacks, Getränke
19:45 Uhr: Spielauslosung: Jeder zieht zwei Spiele aus der Lostrommel
20:00 Uhr: Jetzt wird gezockt :slight_smile:
23:00 Uhr: Abschlussrunde: Jeder erzählt seine Erlebnisse mit seinen Spielen
00:00 Rausschmiss

1 „Gefällt mir“

Hallo @Juwi , ich hatte noch kein konkretes Programm und keinen Ort geplant, aber das klingt nach einer super Idee! Weißt Du, was es kosten würde, den Retro Spiele Club an dem Abend zu buchen? Da wir voraussichtlich her nur so ca. 4-5 Leute sein werden, sollte der Fixpreis nicht so hoch sein denke ich. Ich habs bisher leider noch nicht in den Retro Spiele Club geschafft… :flushed:

Am Geld wird es nicht scheitern. ich ruf da mal an.

Der Retro Spiele Club kostet 100 Euro. Wenn wir 5 Leute werden, dann wären wir bei 20 Euro pro Person. Abgegolten sind 3 Stunden, jede weitere Stunde kostet 5 Weitere Euro pro Person. Wenn jemand aus finanziellen Gründen nicht teilnehmen kann, dann würde ich das aus meiner Härtefallkasse übernehmen :wink:

1 „Gefällt mir“

War ein paar Tage verhindert…
Ist der Termin jetzt gesetzt? Ich kann den dann im Discord posten

Hallo zusammen,

Sorry, ich war auch ein paar Tage offline im Urlaub :slight_smile: also der Termin am Freitag, den 01. September steht. Ich finde die Idee mit dem Retro Spiele Club und den Plan für den Abend, den @Juwi vorgeschlagen hat, super.

Können die anderen, die auch zugesagt haben, kurz Bescheid geben ob das für Euch so passt, auch von den Kosten her?