Ich habe es im Discord gepostet!
Für mich dürfte das passen.
Moin zusammen!
Nächste Woche Freitag ist es soweit und der erste Stay Forever Stammtisch Hamburg findet statt!
Wie von Juwi organisiert (siehe oben) treffen wir uns am 01.September um 19 Uhr beim Retro Spiele Club Hamburg vor dem Eingang. Die Adresse ist Retro Spiele Club Hamburg, Horner Landstr. 171, 22111 Hamburg - Anfahrsbeschreibung: HIER . Ich werde je nach Wetter ein Stay Forever T-Shirt oder Hoodie tragen, sollte also leicht zu erkennen sein
Bei Fragen meldet Euch gerne, ansonsten freu ich mich auf den Termin nächste Woche und möglichst viele Teilnehmer!
Danke @vicwaberub! Darf ich nochmal kurz in die Runde fragen, wer denn nun final am Freitag dabei ist, damit wir wissen auf wie viele Leute wir vor dem Retro Spiele Club warten sollen?
@Thymon @Juwi @Woody @stepomat @kon.tinue @Tristram-Tourist @Fabian @vicwaberub Seid ihr dabei?
Ich kann leider nicht dabei sein, da ich auf einer Geburtstagsfeier bin. Beim nächsten Mal aber sehr gern!
Ich bin leider auf einem Empfang.
Ich werde dabei sein.
Ich werde auch dabei sein!
Ich hoffe, dass ich dabei sein kann. Bei uns in der Familie hat sich beruflich einiges getan und so weiß ich noch nicht, wann ich Freitag loskomme. Die späte Nachricht tut mir leid, die letzte Zeit war stressig.
Kein Problem! Meld Dich morgen einfach nochmal, falls Du es schaffst
Hi zusammen,
leider muss ich für heute absagen. Familie liegt komplett flach und ich bin der letzte der noch steht und kann unmöglich weg. Euch aber viel Spaß!
Hallo zusammen,
da wir jetzt nur 3 zusagen haben (und erfahrungsgemäß die Hälfte der Zusagen auch kommt), schlage ich vor, dass wir den Termin absagen. Für zwei oder bestenfalls drei Personen ist der Club einfach zu teuer. Ich hatte gehofft, dass wir min. 5 feste zusagen werden, was leider dieses Mal nicht geklappt hat.
Wie seht Ihr das?
Moin! Ich würde vorschlagen, wenn wir 4 Leute fest zusammenkriegen, dann machen wir den Termin, ansonsten müssten wir schweren Herzens nochmal verschieben, oder? @Thymon und @Tristram-Tourist könnt ihr nochmal kurz Bescheid geben, wie bei bei Euch der letzte Stand ist?
Alternativ (falls 25 EUR pro Nase zu viel sind) könnten wir auch den Retro Spiele Club Hamburg absagen und uns nur auf ein Bierchen in einer Kneipe treffen. @Juwi was meinst Du?
@Woody Deiner Familie gute Besserung und bleib gesund!
Ich wäre nach wie vor dabei und hätte gern bis 17 Uhr Klarheit.
Ich würde direkt von der Arbeit aus mit dem Auto von Kiel nach Hamburg fahren und möchte dementsprechend nicht erst in Hamburg erfahren, dass es doch nichts wird. Außerdem habe ich gerade kein Handy zur Verfügung, nach Dienstschluss werde ich nicht mehr ins Forum schauen können.
OK, es bleibt bei 19 Uhr, aber wir verzichten auf das Rahmenprogramm. Wir lassen uns einfach das „Museum“ zeigen, unterhalten uns und spielen, was wir wollen bzw. was empfohlen wird.
Hi, sorry, bei mir klappt’s nicht. Falls euch durch meine kurzfristige Absage Extrakosten entstehen, beteilige ich mich gerne an den Kosten, sagt Bescheid
Waaah, sorry! Ich hab hier länger nicht reingeschaut und wurde jetzt durch eine Notification-Mail darauf aufmerksam! Aber ich bin leider aktuell noch krank, das hab ich mir schön von der gamescom mitgebracht. Aber ich hoffe, ihr habt eine gute Zeit!
War sehr nett, evtl. ja nächstes Mal, @Fabian . Der Club in HH ist eine tolle Location und freut sich über jeden Gast. Grüße noch mal an die Teilnehmer!
Kann mich @Juwi nur anschließen, der Retrospiele Club Hamburg ist wirklich super, eine tolle Location für unseren ersten Stay Forever Stammtisch in Hamburg. Der Start war klein, aber fein würde ich sagen
Vielleicht bekommen wir nächstes Mal ein paar mehr Leute zusammen, ich werde in den nächsten Tagen mal einen neuen Thread starten für den nächsten Termin. Nochmal vielen Dank an @Juwi und @Thymon, dass ihr dabei wart, hat mich echt gefreut Euch kennen zu lernen!