Tickets Süd-Con 2026 schon jetzt ausverkauft?

Ihr Lieben, der Verkauf läuft seit 4 Minuten und schon gibt es keine Tickets mehr?? Ist das ein Fehler im System? Oder hat sich einer da gleich mal 200 Stück unter den Nagel gerissen? Ich bin echt überrascht - und einigermaßen enttäuscht. :frowning:

5 „Gefällt mir“

Ich war auch sehr überrascht. Hatte extra den Wecker gestellt und konnte wegen Kinderbetreuung erst 5min später in den Shop. Und dann alles ausverkauft. Damit hab ich nicht gerechnet.

4 „Gefällt mir“

Ja ist wirklich etwas merkwürdig.

War auch gegen 17:03 - 17:04 auf der Seite.

Verbuche ich jetzt mal unter Pech.
Aber bei der nächsten Con sollte man über ein Vorkaufsrecht für Unterstützer nachdenken.

Beste Grüße

3 „Gefällt mir“

Wtf Leute. Ich hab zum Glück eins, aber vollpreis. Irgendwie hat der den Rabattcode nicht genommen.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mir auch extra eine Erinnerung eingestellt und um 17:01 konnte ich noch ein Ticket ergattern (auch mit Rabattcode)… aber dass da jetzt so ein Ansturm ist? :face_with_crossed_out_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich kaufe gern eines falls nun eine zuviel hat.

Edit

Hämmern auf f5 und auf Rabatt gepfiffen.

Habe das Ding

1 „Gefällt mir“

Waren die nicht auf zwei pro Bestellung begrenzt?

Rabattcode hat bei mir funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Bei mir war das Pop-Fenster für den Ticketkauf (mit dem Countdown) 10 Minuten vor Start offen, ich habe es offen gelassen und als der Countdown abgelaufen war, konnte ich zum Glück ein Ticket erwerben. Das ging reibungslos, auch mit Gutschein, als der Prozess durch war, wars schon ausverkauft. :o Dass es so schnell geht hat mich auch gewundert.

1 „Gefällt mir“

Wow, meine Frau und ich haben zwei Tickets inkl. Rabatt ergattert um 17:01

Krass Glück gehabt. Tut mir echt leid um alle die leer ausgegangen sind , super ärgerlich.

Dann buchen wir mal unser Standard Hotel.

Meinen Rabattcode hat er auch nicht genommen, obwohl ich ihn extra schon in der Zwischenablage hatte und da auch aktiviert hatte.

Einer aus unserer Gruppe hatte die Karte schon ausgewählt, und dann beim Eintragen der Daten wohl nen Moment zu lange gebraucht, da hiess es dann ausverkauft. Wäre schön gewesen wenn die Karten dann reserviert gewesen wären..

2 „Gefällt mir“

Ich konnte mein Ticket auswählen und noch das Streaming Update + Shirt. Als ich auf bezahlen geklickt habe wurde ich zurückgesetzt und es stand ausverkauft da.

Das ist echt ein Downer heute :grimacing:

Edit:

Kurz refreshed und es war wieder auswählbar.

Und dann doch wieder nicht.

2x Downer :pensive_face:

3 „Gefällt mir“

Das ist so übel …

1 „Gefällt mir“

Es gibt noch die Nord Con, letztes Jahr ging es mir genauso, da habe ich Hannover kennengelernt, vielleicht verschlägt es die Leute diese Jahr ja nach Berlin, wer weiß? Diese Jahr 17:01 Ticket gebucht und bezahlt, dann stand hier schon im Forum ausverkauft.

Kann es sein dass die Karten in Schüben ausgegeben werden? Der Kollege hat gerade zuschlagen können :smiling_face_with_sunglasses: doch noch Weihnachten dies Jahr :smiley:

Ich kann mich jetzt aber nicht den ganzen Abend hinsetzen und warten, ob und wann ein neuer Schub an Tickets kommt, wenn dem so wäre :sweat_smile:

Kann ich mir nicht vorstellen. Siehe hier der Thread von Christopher: Tickets bereits ausverkauft

Bei mir das Gleiche. 5 min. von der Kleinen abgelenkt und weg waren die Tickets. :sob:

1 „Gefällt mir“

Weiter probieren!

Auf jeden Fall fix in der Tauschbörse anmelden..

Nein, es kommt kein Schub mehr.

Das ist der Mechanik bei Online-Warenkörben geschuldet, wenn man die Karten im Warenkorb hat, sind sie blockiert, schließt man das Fenster oder kauft man einfach nicht, werden sie wieder frei gegeben. So wie ich das sehen konnte, waren schon kurz nach 17:00 alle Karten in Warenkörben, ein Teil davon kam nach und nach wieder in den Verkauf, landete in Warenkörben, wurde gekauft oder nicht, landete in Warenkörben. So kam es, dass auch um 17:15 noch Tickets gekauft werden konnten, wenn man Glück hatte.

Sorry, das ist alles ein bisschen überraschend.

12 „Gefällt mir“