“Nach 15 Minuten weg” halte ich für ein Understatement. ; ) Es waren wirklich nur max. 3, 4 Minuten.
Edit: überflüssiger Post, Gunnar hat es ja schon aufgelöst. Krass hohe Nachfrage, puh.
“Nach 15 Minuten weg” halte ich für ein Understatement. ; ) Es waren wirklich nur max. 3, 4 Minuten.
Edit: überflüssiger Post, Gunnar hat es ja schon aufgelöst. Krass hohe Nachfrage, puh.
Schade, dass das jetzt so heftig gelaufen ist
leider Nichts bekommen. Hatte gedacht, dass wird kurz nach 5 schon passen. Demnächst werden Stadien befüllt ![]()
Kurze Frage, wird es vor Ort noch Shirts geben? Ich wollte den Ticketkauf nicht gefährden/verkomplizieren und hab ohne Shirt bestellt, jetzt seh ich dass nachträglich kaufen nicht möglich ist…
Ich denke mal dass diejenigen die letztes Jahr kein Ticket erhalten hatte, und da waren die Tickets nach ca 16 Stunden ausverkauft, sich dieses Mal fest vorgenommen hatten dieses Mal nicht leer auszugehen. Bei der Fangemeinde die Stay Forever hat, jetzt mal nur von den Unterstützerzahlen ausgehend (Wie viele sind das noch gleich? 8000?), kommt das vielleicht doch nicht überraschend.
Ja, wird es geben.
Ich denke der Livestream wird ebenso einige auf den Geschmack gebracht haben..
Perfekt, Danke!
Ja , so war das auch meine Frau und ich hatten jeweils zwei Tickets am Smartphone im Warenkorb als meine Bestellung durch war (ca. 5 Sekunden) gingen ihre zwei aus ihrem Warenkorb wieder in den Verkauf . ..
Puh, meine Nerven…ich bin zu alt für sowas!
Hatte mir auch ne Erinnerung gesetzt. Gunnar meinte ja die Ticket Seite geht um 17:00 online. Jetzt um 17:35 keine Tickets mehr. Es hat leider nicht jeder Zeit vorm PC zu lauern bis der richtige Zeitpunkt kommt
.
War auch überrascht, als ich erst den Ticketshop nicht gefunden habe (auf der Startseite?) und dann um 17:35 direkt auf ein “ausverkauft” gestossen bin.
Hatte so Lust, nach 2018 (2019?) wieder dabei zu sein… ;-(
Ich möchte nicht zu einer schlechten Stimmung beitragen oder harte Anschuldigungen machen. Es ist wie es ist.
Aber nicht damit zu rechnen, dass es dieses mal VIEL schneller gehen wird, ist ein wenig blauäugig meiner Meinung nach…
An einem Sonntag Nachmittag mit Ankündigung und weniger Tickets zur Verfügung als letztes Jahr…
Da musste das doch bei dieser Community in zwei Minuten alles reserviert sein ![]()
Ich bin einer der auf der Seite bis 17 Uhr gewartet hat, habe mir 2 Karten (Mein Bruder und mich) gekauft, der Rabattcode ging auch.
Ich drücke allen die in der sehr kurzen Zeit keins bekommen haben die Daumen das es beim nächsten mal klappt
Ich hoffe einfach drauf, dieses Mal an ein Rückläufer Ticket zu gelangen, nachdem ich die letzten 3 Cons auch jeweils eins wieder weitergeben konnte ![]()
Ja, klar. Bei mir ist es so, dass ich im Ausland wohne und meinen Urlaub nicht beliebig nehmen kann. Daher muss es dann auch terminlich passen… das war jetzt erstmalig so, sonst wäre ich auch gerne schon früher mal dabei gewesen. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Termin der Nord-Con gut liegt, ist nicht so hoch. Aber das ist mein persönliches Problem, natürlich. Ich mache da den Podcastern sicher keinen Vorwurf, auch wenn es schon schmerzt, weil ich mich so gefreut hatte, dass es diesmal einzurichten wäre für mich.
Ich finde schon, dass der Sprung von „Karten reichen 16h in Karlsruhe und 28h in Hannover“ auf „um 17:01 kriegen manche schon nichts mehr“ einen Tick überraschend kommt.
Ich zumindest hätte gedacht, die halten ein paar Stunden.
Zu befürchten ist das die nächste Vorbestellung dann ähnlich ablaufen wird.
Ich bin dann um 17.19 Uhr doch noch zum Zuge gekommen.
War noch jmd später dran?
Keine Anschuldigung an niemand…
aber es war doch eine große Enttäuschung, dass die Tickets soo schnell weg waren ![]()
Ihr seid einfach zu beliebt geworden!!
Hoffentlich klappt‘s beim nächsten Mal ![]()
![]()
![]()
Es ist schon ziemlich krass. Die letzten zwei Jahre war der Kauf entspannter.
Ich hatte um 17:03 Uhr auf „in den Warenkorb legen“ gedrückt… das war wohl zu spät.
Das macht mich schon ein wenig traurig(auch weil ich dieses Jahr aus gesundheitlichen Gründen nicht hin konnte) und der genommene Urlaub ist jetzt ein bisschen nutzlos. Mal sehen wie das nächstes Jahr so abläuft
Viel Spaß allen Glücklichen bei der Con!
Ich fürchte, wir werden nach größeren Locations suchen müssen.