Tickets Süd-Con 2026 schon jetzt ausverkauft?

Oh. Hatte den Zeitpunkt total verpasst wegen Privatem stress, aber wie ich sehe wäre es ein Glückspiel gewesen was zu ergattern.

Sehr schade, aber man muss es Positiv sehen. Wenn der Podcast so einen andrang hat, kann man sich ja nur freuen und sicher sein dass es nicht einfach weg ist.

Nächstes Jahr dann wieder. Hoffentlich

Bei Tixel kann man sogar ein “privates Listing” machen, sodass man vorher sich mit dem Käufer schon abstimmt. Falls jemand ein Einzelticket übrig hat, kontaktiert mich gern. Vielleicht entgehe ich so dem Fluch jeden Tag auf gut Glück bei Tixel zu prüfen, ob ein Ticket verfügbar ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kümmere mich darum, dass hoffentlich die „Waitlist“ bei Tixel bald funktioniert. Dann muss man nicht ständig gucken. Ich vermute, die springt nicht an, weil es noch Streaming-Tickets gibt, aber das ist ja Quatsch. Ich rede mit Tixel.

16 „Gefällt mir“

Ich bin auch einer von denen, die wenige minuten nach start schon kein ticket mehr bekommen haben. und traurig und ein bisschen entäuscht, aber was soll man machen….

2 „Gefällt mir“

Gibts mittlerweile hierzu evtl. ne ungefäre Aussage seitens Tixel, wann das möglich sein könnte?

1 „Gefällt mir“

Ja: sobald das erste Resale-Ticket live geht.

Alter, was eine dumme Funktion. Man will doch warten, bevor es los geht. Tut mir Leid, das ist der Mechanismus bei Tixel. Sobald eins eingestellt wird, ist die Waitlist aktiv.

5 „Gefällt mir“

Haha, wie dumm. Danke dir für die Info.

Dann hoffe ich mal, dass gefälligst bald jemand LEIDER absagen und sein / ihr Ticket loswerden muss… :grimacing:

Bleibt die dann wenigstens auch aktiv, oder schaltet sie sich wieder ab, sobald das Ticket wieder weg ist? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Moin.

Das ja echt traurig zu lesen hier…

Eben kam die Mail, dass es der Stream zur Nord Con 25 verfügbar ist und es Stream Tickets für die Süd Con 26 gibt.

Wann wird es die Präsenz Tickets für die Nord Con 26 geben!?

Hab grad bißchen Sorge den Start vom Verkauf zu verpassen…

Ich bin sicher, dass das Team den Termin für den Ticketverkauf deutlich sichtbar kommunizieren wird. Wahrscheinlich wie beim letzten Mal im Insider, also Abo nicht vergessen :wink:

Wahrscheinlich ist da noch nichts fix. Im Gespräch mit Gameswirtschaft.de meinte Gunnar

Gunnar Lott: Der Fokus liegt auf unserem Kerngeschäft, also auf den regulären Podcasts. Daneben wollen wir 2026 wieder zwei Live-Conventions machen, das hat sich für uns bewährt. Den Ticketverkauf für die erste Convention im Mai hatten wir Mitte Dezember 2025 gestartet, die Karten waren nach 15 Minuten ausverkauft. Die zweite werden wir wohl deutlich größer ansetzen.

Kann mir vorstellen, dass da noch nach entsprechend größeren Locations gesucht wird.