Aktuell nicht, nein. Aber wir denken über eine Lösung nach.
Wenn du „Alles“ auswählst, werden auch neue Formate automatisch deinem Feed hinzugefügt. Wenn du dir dagegen einen Feed aus einzelnen Formaten baust, dann nicht. Aber in dem Fall erfährst du über die E-Mail-Benachrichtigungen oder die Webseite (oder spätestens über die Wo-wir-stehen-Folgen), dass da was Neues erschienen ist.
Gleich mal gemacht und finde es mega cool das ihr das so umgebaut habt. Nutze euch halt so gut wie nur über antenna pod am Smartphone und das beste ist eindeutig mit dem persönlichen Feedback und das man einstellen kann welche Folgen da drin sein sollen… Liebe es jetzt schon
Das ist so nicht korrekt.
Die Übernahme von Patreon oder Steady ist abgesichert. Die entsprechende Emailadresse ist zu bestätigen. Ausser es ist die gleiche mit der du dich registrierst, weil dann hast du die ja mit der Registrierung schon bestätigt ![]()
Auch sind RateLimits am Start. Das du die nicht bemerkst spricht für die sinnvolle Einstellung. Als normaler Nutzer soll man die ja auch nicht bemerken.
Falls dir aber auffällt das da iwo ein Sicherheitsproblem ist, freuen wir uns natürlich über eine Meldung, gerne via support@stayforever.de ![]()
Ich habe mir gerade mal die MP3s aus dem neuen Feed via Script mal genauer angeschaut. Da sind definitiv Kapitel und auch Kapitelbilder drin. Keine Ahnung warum Apple Podcasts die nicht einliest.
Das einzige was mir am Feed selbst aufgefallen ist, dass viele Folgen keine Episodennummer haben, aber das sollte ja eigentlich kein Problem sein…?
Das klingt doch Super, danke für die schnelle Aufklärung ![]()
Ok ich glaube ich habe es jetzt kapiert. Apple Podcasts kann die Kapitel erst parsen wenn die Folge komplett geladen ist. Die Podlove Simple Chapter im Feed werden ignoriert.
Man muss also entweder erst die Folge laden und dann starten, oder nachträglich laden. Bei nachträglich geladenen Folgen muss man aber vorher entweder kurz eine andere Folge anspielen und wieder zurückgehen, oder die App kurz abschiessen und neu starten. Andernfalls wird die komplette MP3 nicht nochmal eingelesen.
Das ist interessant. Nur wäre noch interessanter: Weshalb war das vorher nicht so?
Jahresfilter wäre der Hammer!
Guter Punkt. Kommt in einem der nächsten Updates.
Sooo, direkt mal von Patreon rüber migriert und dann auch gleich nochmal ne Stufe nach oben geupgradet… upgegradet… aufgestuft. Musste ne Weile kürzer treten aber ich habe diese Gelegenheit genutzt, mein Netflix-Abo zu kündigen, meinen Jellyfin-Server einzurichten, meine DVDs zu digitalisieren und diese Plattform, inklusive dieses Forums unsicher zu machen.
Produktiver Donnerstag.
Ich mag alles an Stay Forever und bin seit fast 10 Jahren durchgehend Backer und jeder weitere Schritt, den ihr macht - egal, ob die Erweiterung eures Team, neue Projekte oder so ein verrückter Launch, wie dieser hier, sind für mich immer wieder Beweis dafür, dass ich mein Geld gut anlege.
Freue mich jedenfalls auch auf meine erste Convention dann in Hannover! <3
EDIT: Warum steht eigentlich neben den Usernamen, die auf der Plattform unterstüzen, nicht eigentlich auch „Unterstüzer“? D:
Das wäre genau mein zentraler Usecase für den feedbuilder! Einen feed mit einmal alles, aber wenn’s eine OT folge gibt, dann bitte nur die.
wie wäre es, wenn man „Stay Forever anderswo“ auch noch in den Feed mixt (zumindest wenn der andere Podcast nicht hinter der Paywall ist)
[also nur die entsprechende Episode]
Hab zuerst die Folge geladen trotzdem keine Kapitelbilder
Hat bei mir genau so geklappt. Interessantes Verhalten.
Edit: Dafür scheitere ich wohl daran den Forenaccount umzubennen - gibts da wenn man von Patreon kommt irgendeine Besonderheit? Kein Stift beim Benutzernamen sichtbar.
Gestern übersiedelt und bin begeistert: Das Megaprojekt ist wirklich fein geworden. Irgendwelche Anmerkungen, was ich mir noch wünschen würde brauche ich auch nicht mehr zu äußern - die habe ich alle schon im Forum erwähnt - und bei jedem Thema die Antwort, das sei schon in Arbeit.
Was mich persönlich sehr amüsiert ist, das der Feedbuilder bei mir nicht den von mir erwarteten Effekt hatte, dachte ich doch erst: „Super, nur noch ein Feed, das ist großartig!“ - aber schon während einer längeren Zugfahrt heute habe ich jetzt einen zweiten Feed gebaut, weil ich eines der Formate chronologisch durchhören wollte… ![]()
Großes Lob, Seite sieht super aus, ist übersichtlich und der Umzug hat bisher problemlos funktioniert, dazu noch n kostenlosen Monat - großartig. Das Beste ist für mich jedoch der personalisierbare Feed, ganz tolles Feature, obwohl oder gerade weil ich alles außer Musik-Folgen und Interviews höre.
Danke für eure Arbeit!
Ich bin sehr begeistert von der tollen neuen Seite und von dem großartigen Schritt in die Unabhängigkeit. Das unterstützte ich gerne.
Ich habe leider nun das Problem, dass der Apple Podcast Catcher die Unterstützerfolgen nicht mehr mit Kapiteln und Bildern anzeigt. Habe auch mal eine Folge runtergeladen, ohne Erfolg.
vielleicht könnt ihr euch das ja die Tage mal anschauen.
Sonst bin ich happy mit der Seite, den Filtern, dem eigenen Feeds usw.
Wenn ihr das hier lesen könnt hat alles geklappt und ich bin jetzt auch hier online mit meinem ersten Beitrag (Manche könnten mich von woanders kennen) ![]()
Optisch wie technisch sehr geil gemacht, der Umzug von Patreon klappte soweit auch einwandfrei, großes Lob ![]()
Auch neu im Forum und gewechselt von Steady , alles super geklappt, love Stay Forever ![]()