Pocket Casts hat sich bei mir auch lange geziert.
Dann hat es erst Stay Forever gefunden aber eine Fehlermeldung ausgegeben.
Nach ein paar weiteren Minuten konnte ich den Feed normal einbinden.
Endlich alle Inhalte in einem Feed. Toll, danke.
Beim Kündigen bei Patreon blickte ich dann nochmal wehmütig auf den Beginn der Mitgliedschaft: Januar 2017.
Oh je, ich bin völlig überfordert bei dem riesigen Angebot.
Am liebsten möchte ich gerne eine Woche lang im gesamten Angebot stöbern, um herauszubekommen, ob ein ABO sinnvoll für mich ist.
Wie wäre es mit einem 7 Tages Schnupper-Abo für sagen wir 2 Euro was man einmalig buchen könnte?
Das würde mir sehr helfen eine Entscheidung zu treffen. Und da ich es hasse monatliche Abos zu haben, geht es hier um ein Jahrs-Abo.
Du kannst jetzt schon für 4,90 EUR einen Monat buchen und sehr viele Podcasts herunterladen und das Abo gleich wieder kündigen.
Noch unfairer wäre es dem Team von Stay Forever gegenüger, die SSD für 2 EUR zu füllen.
Das, was @StefanW sagt, mit der Begründung.
Oder, wenn du ein Jahresabo bevorzugst: Nimm die niedrigste Unterstützerstufe, damit bekommst du alle Podcasts.
Falls du im Jahr merkst, dass du
a) zusätzlich gerne eine Geburtstagskarte haben willst und Stimmrecht bei Online-Abstimmungen oder
b) zusätzlich viermal im Jahr Goodies und Zugang zu allen Inhalten (Videos, Hörspiel, Wallpaper) brauchst,
… dann kannst du auch während der Laufzeit einfach eine oder zwei Stufen hochgehen. ![]()
Du kannst außerdem im freien Feed immer mal kostenlose Beispiele von SFS, 10JK usw. finden, um zu sehen, was dich erwartet. Einmalig 4,90 wirst du aber auch nicht unnötig „versenken“, das ist echt gut angelegtes Geld ![]()
Die neue Plattform an sich funktioniert bei mir super. Leider funktionieren die Kapitelbilder im Apple-Podcatcher bei mir nicht mehr mit dem neuen Feed. Muss ich da was tun?
Wirklich erstaunlich was ihr hier auf die Beine gestellt habt. Ein großes Lob an die beiden Umsetzer, das ist runder und stabiler wie man es bei so einem Projekt erwarten dürfte.
Auch euer Ansatz bzgl. Integration von externen Analyse-Dienste finde ich super - ihr seid in der Hinsicht der „Rasenfunk“ der Spiele-Podcasts.
Ich habe auch noch das Problem dass der neue Feed in Apple Podcasts keine Kapitel mitliefert. Ansonsten war der Transfer von Patreon super einfach.
Die automatisierten Beiträge für neue Folgen sind mau: Stay Forever Spielt: Das Rätsel des Master Lu #2
Das stört vor allem, weil das Forum jetzt die Kommentarfunktion sein soll, da wärs schon schön, wenn die Folge wie früher ordentlich mit Bildern und Beschreibung im ersten Post steht.
Noch ein kleiner Bug: jetzt sind Links bei mir im Light-Modus des Forums einfach Schwarz wie der Rest des Texts.
Der personalisierte Feed lässt sich bei Feedly bei mir nicht einbinden, leider ohne spezifische Fehlermeldung („Failed to add “). Habe es mehrere Tage versucht, der Fehler bleibt.
Finde den persönlichen Feed super und ich konnte ihn gleich nach der Erstellung Problemlos in Pocket Casts einbinden, aber Zeit spielt vielleicht wirklich eine Rolle…
Ich weiß nicht ob das hier untergeht (und wie das Technisch umgesetzt wird) aber könnt ihr für den Persönlichen Feed eventuell eine kleine Auswahl an Bildern anbieten die der Catcher dann anzeigen kann? Hab jetzt nicht mehr die coole Pixelgrafik vom offenen Feed nondern „nur“ die alte Diskette.
Ich finde es einfach nur SUPER, was ihr da gebaut habt.
Digitale Souveränität ist so wichtig, wie ihr gesagt habt: Eigene Kontrolle über die eigenen Inhalte.
Abgesehen davon, dass alles viel schön und besser ist.
Und als Softwareentwickler weiß ich, was das alles für eine Arbeit.
Nochmal: Super, klasse, danke!
Schreib mir sonst gerne kurz ne PM mit deinem Namen, dann passe ich das an.
Ist weiter oben schon beantwortet, das ist ein geplantes Update.
Da arbeiten wir gerade dran. War ja klar, dass EIN Anbieter wieder ne Extrawurst braucht ![]()
Das war ein Bedienerfehler, logischerweise keine Absicht. Ist doch hoffentlich klar, dass die Beiträge so nicht aussehen sollen. Ich hab einen Haken vergessen zu setzen. Wir haben ein paar Komfortfunktionen nicht auf Default, weil wir noch alte Beiträge anpassen.
Ja, bin dran. War nicht geplant das zeitgleich zum Launch auch Discourse nen großes Update fährt. Zu viele Baustellen gleichzeitig ![]()
Was mir fehlt ist wie ich meinen Forumsaccount mit dem neuen Mega-Webseiten Account linken kann, es klang für mich so dass dies dann ein und derselbe ist, oder sind die Forumsaccounts von den Webseitenaccounts getrennt? (Ich hab den Podcast 2x angehört aber kann gut sein dass mir da was durch die lappen ging)
Super, hatte nur nach Bildern und Feed schnell gesucht und das nicht gefunden. Danke für das Update.
Das ist der gleiche, aber wir haben nicht alle Foren-User gewaltsam ausgeloggt, wenn dein Session-Cookie noch läuft, bist du noch mit dem alten Account drin. Kannst abwarten oder dich selber ausloggen, beim nächsten Loginversuch führt es dich über den Webseiten-Account.
Ja, der eine Anbieter, dessen Produkt im Namen Podcast steckt ![]()
Außerdem unterstützen sie ja den Podcasting 2.0 Standard. Im Feed wird halt Podlove benutzt. Fair enough, aber das ist denke ich der Grund warum es Probleme gibt. Bitte korrigieren, wenn das falsch ist!
Aber hey, heute kam ja eine neue Folge raus und da Apple Podcasts die Folge im Hintergrund geladen hatte, sind die Chapters nun auch direkt verfügbar. Bei mir zumindest ![]()