Awww! Das freut mich als Rasenfunk-Fan und Max-Ost-Ultra!
Ich bin auch umgezogen und es lief super einfach und reibungslos! Ich freue mich jetzt jedes Mal, wenn ich auf euere Webseite gehe und keinen Cookies Banner wegblicken muss. Das ist sehr angenehm. Generell mag ich das Weglassen von Werbung. Dafür zahle ich gerne und unterstütze die Unabhängigkeit! Und das obwohl ich gar nichts gegen Plattformen habe. Sie spielen eine wichtige Rolle.
Aber unabhängig davon: Ich danke Euch sehr für euere Arbeit!!!
Viele Grüße aus Karlsruhe
Felix
Nutzt von Euch jemand Pocket Casts für Android? Ich bekomme es da nicht hin, die individuellen Titel von den Custom Feeds angezeigt zu bekommen in der Raster Darstellung…
Falls man die Browser Suche nutzt, funktioniert das hier bei so vielen Posts nicht zuverlässig, da lazy loading (also immer nur ein Teil der Posts ist wirklich in deinen Browser geladen) genutzt wird. Man muss die eingebaute Suche nutzen und auf den thread limitieren ![]()
Achsoo, danke. Hab dann mal einen account angelegt und bin „umgezogen“… muss mich in den Sommerferien dann mal hinsetzen und den alten Feed mit dem neuen abgleichen und alles bereits gehörte durchmarkieren.
- Ich gehe mal davon aus der Forums Avatar ist was Profilbild Signatur etc. angeht weiterhin separat nur im hintergrund ist es jetzt der gleiche Account.
Ein wahrer Traum ist wahr geworden! Prompt von Patreon umgezogen und auch gleich die Mitgliedschaft hochgestuft (gern geschehen
)…
Bedienung super intuitiv und feed administration Funktion ist sowas von toll!
Vielen Dank für Eure Mühe! So wird SF noch besser! Dass das überhaupt ging…
Im Prinzip ja, aber ich hatte eine Möglichkeit gesucht, in der Rasteransicht (also die ersten beiden Symbole bei „Layout“) auch die Titel anzuzeigen - das geht scheinbar nicht in Pocket Casts…
Mal interessehalber: Wenn Du den Titel des Custom Feeds im SF Portal änderst (also für den ersten Feed bei Dir, ich nehme an der zweite und dritte sind noch die alten Feeds), zeigt Pocket Casts Dir den neuen Namen an? Bei mir steht bei jedem Custom Feed nur „Stay Forever“ in der Beschreibung, obwohl ich andere Namen vergeben habe im SF-Portal…
Hmm. Wir checken das mal.
Hmm. Bei mir geht das. PocketCast auf Android.
Kannst du mir per PM mal 2-3 deiner Feed-Links schicken?
Fixed. Danke für den Hinweis.
Sieht super aus und habe auch gleich gewechselt. 3 minor points:
- bei der initialen Adresseingabe für den Versand ging bei mir (iOS/Brave) die automatische Form/Adressbefüllung nicht (im SEPA ging es)
- SEPA ist gut ggf geht demnächst WERO als Option
- Ggf. wäre bei den Feeds noch eine Funktion nice wie ALLES außer; das wäre relevant wenn neue Formate dazukommen und ich bestimmte Formate aber nicht im Feed haben möchte; z.B. sind die StayForever spielt Folgen relativ oft vertreten. Ist aber alles schöner wohnen und man kann im Catcher auch filtern. Oder kann ich den Feed dann später einfach erweitern?
Digitale Unabhängigkeit ist ein wichtiges Thema und ihr wart auch einer der Faktoren mich näher damit zu beschäftigen. Wobei mein privater Weg da noch länger ist.
Würden wir instant anbieten, wenn es ginge, geht aber noch nicht.
@Chris Was ist eigentlich aus den Dokumenten zu Oil Imperium und Ein Spiel und seine Geschichte geworden? Suche ich an der falschen Stelle oder kommen die später noch?
Da arbeiten wir an einer Lösung, das kann aber noch eine ganze Weile dauern.
Mein Wechsel von steady ging, aber die Gutschrift eines kostenlosen Zeitraums nicht. Vllt habe ich etwas nicht korrekt ausgefüllt. Es wurde direkt abgebucht und die nächste Zahlung ist in 4 Wochen. Evtl kann man da noch was machen?
Selbstverständlich. Bitte Mail an support@stayforever.de ![]()
Moin Leude.
Umzug abgeschlossen und Support angemeledet. „Besser is das“ wie mein Opa sagen würde. Freue mich auf viele weitere tolle Beiträge und Podcasts.
Neuer Bug/Feedback report meinerseits: Nix Schlimmes nur verwirrend
Ich war etwas verwirrt, dass ich die „Wussted ihr“ folgen im RSS Feed nicht finden konnte bis ich realisiert hab dass die im RSS-Feed jetzt den Titel „…Trivia“ haben wohingegen sie im alten Patreon Feed noch "xxx.: Wussted ihr eigentlich… " betitelt sind.
Generell kein thema, aber man sollte im RSS Feed Creator dann entweder den titel umbauen (da steht eben noch „Wussted ihr Eigentlich…?“ folgen bei der auswahl) oder eben den hinweis „die heissen jetzt alle … Trivia“ umschreiben..
Sorry dass ich immer über so kleinen firlefanz stolper… hab die eigenschaft genau den einzigen Kiesel im ganzen raum zu finden und da ungünstig draufzutreten ![]()
Das Megaprojekt ist echt super geworden, finde die Üersichtlichtkeit und die neuen Features klasse. Direkt von Patreon hierher umgezogen, einen Feed gebastelt und zum Großmäzen aufgestockt (vielleicht war hier auch das Spiele-Journal ausschlaggebend) ![]()
Bei Apple Podcasts waren zunächst die Kapitel und Bilder nicht mehr vorhanden, seit gestern Abend scheint das Problem jetzt aber nicht mehr zu bestehen