WTF. Welche App benutzt du? Hast du einen Screenshot?
Bin von YT hierher und freue mich für Euch… somit bin ich dann ein 100%er Unterstützer und nicht ein 70er
… PS:Gerade noch ein Fehler gefunden, bei Anmeldung mit Brave auf dem Handy musste ich meine Email mit Gross buchstaben schreiben wie mein Name hier mit gross D und L,…
Supergeil!
Hab mich direkt angemeldet und bin von Steady umgezogen.
Sieht richtig gut aus und fluppt angenehm schnell ![]()
Korrektur: Das Problem mit den Kapiteln besteht weiterhin. Die Folgen, bei denen es funktioniert hat, waren wohl noch auf dem Handy gespeichert gewesen
Sehr fein, die Anzahl der externen Plattformen zu reduzieren. Na ja, bis auf „Stripe“ anscheinend. Aber schonmal ein großer Schritt!
Beim Abschließen eines Abos wird man aufgefordert, auf sein Widerrufsrecht zu verzichten. Dies ist laut dem EUGH ungültig: Europäischer Gerichtshof: Widerrufsrecht gilt auch für Streaming-Abos | tagesschau.de . Sicher seid ihr ja bereits dabei, die Auswirkungen dieses Urteils auf euch zu analysieren.
Ok.. dann sollte das nicht so sein
Hatte angst dass ich hier gerade einen kompletten DAU-Move gemacht habe und den Fehler im Spiegel suchen muss ![]()
Also ich nutze Overcast auf iOS seit ihr das mal empfohlen habt vor einigen Jahren im „wo wir stehen“, hier die Screenshots vom Unterstützer Patreonfeed vs den Komplettfeed (neuen RSS feed) .
(Ich stelle auch jetzt erst gerade fest, dass die Beschreibungen leicht unterschiedlich sind, z.b. fehlt bei Quake das „Hallo zusammen“ im neuen RSS Feed)
@Pixelpaule Entwarnung
War wohl ein Synchronisations-Problem. Nach App Neustart werden die richtigen Namen jetzt angezeigt. Das löst leider nicht mein „Raster“ Darstellungsproblem, aber das liegt dann definitiv nicht an Euch, sondern PocketCast. Ich freu mich dann über das Update, bei dem man die Bilder aussuchen kann
Danke an Euch für die schnelle Rückmeldung!
Wir schauen uns das natürlich an, sobald das in deutsches Recht überführt ist.
Bin seit vielen Jahren Hörer der kostenlosen Version. Nach der Vorstellung des Projekts habe ich in das große Abo gewechselt, einfach nur weil ihr mega seid, sowas auf die Beine zu stellen! Es sieht einfach richtig gut aus. Bin gespannt, was mich alles erwartet in dem Bezahl-Abo! Martin
Habe darüber auf Anhieb nichts gefunden: Ist es in irgendeinem Podcatcher möglich, den unterschiedlichen Feeds unterschiedliche Coverbilder zu geben (bzw. wird das in Zukunft von der Plattform aus möglich sein)? Die Feeds sehen alle gleich aus bei mir und ich vermisse irgendwie auch das Cover für den nicht-Unterstützer Feed ![]()
Alleine die Fähigkeit mir mehrere feeds zu erstellen finde ich genial. Das layout der Webseite ist super auf Handy ausgelegt und die Filtermethoden top in der Podcast Section sind super. Bin direkt umgezogen und glaube nicht, dass ich Patreon vermissen werde.
Zwei Dinge sind mir aufgefallen.
- Der web player verhält sich auf meinen Handy (pixel 9a) etwas ungewohnt. Dies ist aber wirklich nur ne Kleinigkeit. Die Steuerleiste ist dauerhaft nur eingeblendet wenn ich in den unteren Bereich des Bildschirms klicke. Weiter oben Klicken macht die Steuerleiste nur sichtbar für die Dauer des Fingerdrucks. Wenn man die Kapitel Auswahl geöffnet hat, bleibt diese auch geöffnet, wenn das Interface ausgeblendet ist. Dies führt zu ungewollten Kapitel Sprüngen wenn man auf das Display klickt weil unsichtbar unter dem finger die Kapitelstruktur liegen kann.
- Ich habe es nicht geschafft in Pocket cast zwei unterschiedliche feeds von stayforever zu integrieren. Dies liegt an der Namensgebung des Podcasts in der app. Egal welche Feed-Einstellungen gewählt wird, der Podcast bekommt beim einladen in pocket cast den Namen stayforever. Ein umbenennen in der App ist nicht möglich. Das führt dazu das Pocket cast nur einen feed anzeigt, ich glaube der zuvor angelegte wird einfach überschrieben (oder ich verstehe den Workflow einfach nicht). Bei Podcast addict kann man nach dem Anlegen den Podcast im System umbenennen. Dort konnte ich zwei feeds integrieren. - wäre es möglich, beim Anlegen auf der Webseite dem Feed einen Zusatznamen zu vergeben der dem Podcast-Namen angehangen wird? Dann könnte ich weiterhin Pocket cast verwenden

Ich find es super wie sich stayforever über die Jahre entwickelt hat, und das Megaprojekt bietet mir jetzt schon mehr. Bin gespannt was noch alles dazukommen wird ![]()
Das Problem mit Pocket Cast hatte ich auch, hat sich dann aber plötzlich erledigt: Pocket Cast hatte den alten Namen gecached und irgendwann hatte ich dann aber den Namen des Feeds den ich vergeben habe als Podcast-Namen drin.
Was Chris sagt. Aber wir sind kein Streaming-Dienst und das ist eine spezifische Gesetzgebung für Streaming-Dienste, die ausdrücklich das dynamische, wechselnde Angebot der Streaming-Dienste als Bedingung hat. Lex Sky, sozusagen.
Das ist exakt beschrieben und bei mir auf dem Pixel auch so. Ist aber vermutlich nicht Pixel-spezifisch, denke ich. Schauen wir uns mal an.
Glückwunsch zur neuen Website, ich habe von Steady rüber gewechselt und hab eben eine Ciao! Mail bekommen. Ist die frage ob das so Sinnvoll ist dass alle „Wechsler“ verabschiedet werden. Mich stört es nicht, aber möglich das es Sinn macht die Mails für eine Übergangszeit auszustellen. Aber hey, da habt ihr sicher vorher drüber nachgedacht und ich überdenke das nur.
Ähm Danke für alle coolen Podcast
Das kann ich bestätigen. Auf Apple Podcast gibt es keine Kapitelbilder oder Kapitel
Ich vermute das ist die Standardmail, die einfach immer versendet wird, wenn jemand sein Abo beendet. Steady weiß ja nicht ob ihr genug von dem creator habt oder gekündigt wurde um euch dichter an ihn ranzukuscheln.
Bei patreon habe ich gar nix bekommen.
Ich finde die neue Seite sehr gelungen und freue mich sehr darüber.
2-3 Dinge hätte ich allerdings ![]()
- Bitte pflegt noch die Insider mit rein. Juni/Juli ist derzeit nicht dabei
- Bitte nehmt niemals die sendy… Seite raus aus dem Insider. Also es ist derzeit wirklich schön, dass ich mir den Insider als nicht PDF schön auf meinem TCL Nxtpaper im Browser in dem Lesemodus anzeigen lassen kann. Das hat was wie ein EPUB und macht es sehr angenehem (generell fände ich den Insider als EPUB sehr geil
) Ich hoffe wirklich sehr, dass es das immer geben wird. - Hatte ich mir unter dem Feature, dass man sich seine Podcast Playlist zusammenstellt erhofft, dass man sich da einzelne Folgen rein oder rausklicken kann und nicht „nur“ die gesamten Kategorien. Wäre das noch ne Idee für euch?
Vielen lieben Dank für den Cache Hinweis. Habe den Cache manuel bereinigt und nun hat alles ohne Probleme funktioniert :).
Jetzt kann ich bei meinem guten alten Pocket cast bleiben ![]()
Das, was du dir wünschst, ist eine Playlist. Ein Feed funktioniert anders, da kommen ständig neue Folgen dazu. Momentan ist nicht geplant, Playlists zu unterstützen.