Ich bekam sie 7 Tage und nochmal 1 Tag vor der nächsten Verlängerung. Ich schätze, das System funktioniert.
Oder hast du jetzt nochmal einen Monat verlängert? Ich denke, es hängt davon ab, was bei der (Neu-)Anmeldung an Datum übermittelt wird. Vielleicht wird das dann ein Sondefall.
Hat eigentlich schon jemand gewürdigt, dass das Kapitelbild einen wundervollen Ablaufbalken hat, der zeigt, wann ein nächstes Bild folgt?
Ein weiterer US-Tech-Dienst abgemeldet. Führe ich eine Liste? Möglicherweise!
Ja ich habe sie schon erhalten, möchte den Monat noch bei Patreon bleiben. D.h. im August müsste ich die Info nochmal erhalten oder liegt es am aktuellen freien Monat?
Wurde jemals irgendwo eine Veränderung im Betrieb derart überschwänglich gelobt? Normalerweise sind Menschen ja Änderungen gegenüber tendenziell eher skeptisch eingestellt („kenn ich nicht, mag ich nicht“) und über „die IT“ wird auch gerne mal gemeckert.
Da könnt ihr euch im Team also wirklich doppelt und dreifach was drauf einbilden, wie grandiose Arbeit ihr hier geleistet habt und wie geschmeidig der Wechsel und der „Launch“ läuft. Respekt! ![]()
Puh, da bin ich aber überfragt. …
@Gunnar_Lott ? ![]()
Moin,
ich kann mich den positiven Stimmen nur anschließen, das ist eine sensationelle Sache hier. Bin gespannt, was da noch alles kommt. Gamification mit einem Achievement-System könnte ich mir beispielsweise sehr, sehr gut vorstellen ![]()
Heute ist mir erstmals ein Bug begegnet, dazu eine Kurzbeschreibung: Ich bin seit der Beta dabei, hab aber erst heute Steady gekündigt und meine Zahlungsdaten hier hinterlegt. Bei der Eingabe bei Sepa-Bankeinzugsdaten (über Abo → Zahlungsmethode ändern) enden die Eingabefelder nach „Adresszeile 1“, darunter kommt direkt der Text „Durch Angabe der Zahlungsinformationen und Bestätigung der Zahlung ermächtigen Sie (A) Stay Forever GmbH und Stripe …“.
Erst wenn ich auf „Zahlungsmethode ändern“ klicke, erscheinen die anderen Felder (Adresszeile 2, PLZ, Ort), die ich dann ausfüllen kann (einige davon sind rot markiert). Mache ich das und klicke erneut auf „Zahlungsmethode ändern“, wird alles übernommen.
Ich konnte das mehrfach reproduzieren, ich nutze Firefox und bin am Desktop-PC unterwegs.
Darauf habe ich lange gehofft und gewartet. Eine Homepage für alles rund um Stayforever. Danke dafür.
Megaprojekt und Mega-Ergebnis! Ich habe mein Patreon nach 5 Jahren direkt gekündigt und noch eine Stufe draufgesetzt. Die neuen Features, vor allem der Feed-Builder, sind super gelungen, und es ist echt eine Erleichterung, alles auf einer Seite gebündelt zu haben.
Ich freue mich für euch, dass ihr damit unabhängiger werdet, und hoffe auf viele schöne weitere Jahre mit Stay Forever!
Nur nochmal kurz zwischendurch, ich update nebenher dieses kleine FAQ hier. Bitte schaut da mal rein, falls ihr unmittelbar zum Umzug Fragen habt.
Glückwunsch zur gelungenen Umsetzung dieses Megaprojekts an alle Beteiligten und zur neuen Unabhängigkeit! Es wäre wirklich toll, wenn auch andere Podcasts diese Plattform dann irgendwann nutzen könnten (wenn sie möchten), wenn sich das irgendwann alles eingespielt hat.
Perfekt wäre es, wenn ihr auch noch von Stripe und AWS (Sendy) unabhängig sein könntet, aber das ist natürlich insbesondere beim Zahlungsdienstleister wahrscheinlich nochmal eine extrem komplizierte und aufwendige Angelegenheit.
Was ich auch super finden würde, wenn sowas wie die Streaming-Tickets zu den Conventions über diese neue Plattform laufen könnten. Insbesondere da bei tickettailor zuletzt nur noch die Zahlung über den Zahlungsdienstleister Paypal möglich war (d.h. nicht, dass nur per Paypal-Account gezahlt werden konnte, aber Paypal wickelte in jedem Fall die Zahlung ab, egal womit bezahlt wurde, und bekam damit auch alle Daten).
Und ich möchte auch nochmal darauf hinweisen, dass beim Insider noch die Ausgaben für Juni und Juli fehlen (falls Letztere schon veröffentlich wurde). Als nicht-Newsletter-Abonnent konnte ich die Ausgabe für Juli bisher noch nicht lesen und vermisse sie.
Das dachte ich mir auch dass das so sein soll, ich meinte nur dass der RSS Feed den „falschen“ Titel als Metadaten anzieht. Schräg ist auch, dass die Beschreibungstexte (leicht) unterschiedlich sind.
Gibts da irgendwas das ich von meiner Seite her machen kann? Respektive ich such immer noch den Fehler zwischen (meiner) Tastatur und dem Bildschirm ![]()
Wenn du in Adresszeile 1 einfach klickst und anfängst, die Adresse einzugeben, erscheinen die anderen Felder automatisch. Scheint ein Quirk des Zahlungsdienstleisters zu sein.
Ist gefixt
Hi zusammen,
also ich bekomme weder in der podcast App, noch in der overcast app (beides unter iOS) die Kapitelbilder angezeigt und bei ersterem auch nicht die Kapitel selbst.
Ist mir jetzt nochmal sehr bei der neuen Quizfolge aufgefallen.
Habe meinen Feed schon öfters neu generiert und neu eingebunden (und auch etwas gewartet). Funktioniert bei mir nicht. Kann das jemand bestätigen, oder revidieren (bitte nur auch unter iOS)
Der „originale“ Podcast von SF über die iOS podcast App funktioniert ohne weiteres (mit Kapiteln und auch den Bildern dazu). Auch bei der Patreon unterstützer Variante hat das bei mir dort genauso funktioniert. Nur irgendwie nicht bei den neuen.
Das war bei mir nicht so. Ich hab alle verfügbaren Felder ausgefüllt und danach „Zahlungsmethide ändern“ angeklickt. Erst danach sind die weiteren Felder erschienen – teilweise rot markiert und mit dem Hinweis, dass nicht alle Felder ausgefüllt seien.
Sorry falls schon beantwortet, habe bei der Suche aber nur alte Threads gefunden:
Habe von stead auf stayforever gewechselt und mir einen Feed mit allen Folgen als URL geben lassen, diesen dann in Podcast Addict (Android) eingefügt.
Funktioniert, aber ich habe weder ein Logo-Bild des Podcasts selbst noch Kapitelbilder. Bekannt oder hab ich was falsch konfiguriert?
Ist auf Android zumindest kein generelles Problem. Nochmal löschen und neu einbinden?
So - jetzt muss ich nur noch irgendwann den Feed in Pocketcast ändern… ![]()
![]()
Aber hat es nicht geheißen, ich muss mich im Forum auch neu anmelden? Hier läuft alles wie gehabt. Eh gut.
Spätestens wenn Dein altes Cookie ausläuft oder Du Dich ausloggst.