Geht bei mir jetzt auch direkt ohne Download in Apple Podcasts
Bei mir ebenfalls
5€ Patreon-Abo gekündigt und Exzentrischer Großmäzen Abo auf der Webseite abgeschlossen. Ihr habt mich mit dem Feedbuilder und eurem Engagement gekriegt. Chapeau für eure Arbeit und danke für euren Podcast! ![]()
Sitze beruflich täglich 2h+ im Auto und höre eigentlich fast ausschließlich Stay Forever, zum Glück bin ich erst 2025 zu euch gestoßen und hab noch einige Stunden nachzuhören.
Eure fantastische Arbeit muss belohnt werden. Seit heute bin ich mit einem „Exzentrischer Großmäzen Abo“ dabei und freue mich auf die gemeinsame Zeit mit euch. ![]()
Ich habe es nun noch ein paar Mal versucht und irgendwann aufgegeben.
Auch diverse neugenerierte Feed-Links akzeptiert Overcast nicht, egal ob mit oder ohne Name + PW.
Und Pocket Cast, zeigt mir nach wie vor dieselbe Fehlermeldung an.
Nun bin bei PodcastGuru gelandet, die inzwischen auch Kapitelbilder unterstützen (ein Grund warum ich mal von der App weg bin).
Hatte echt schon Angst, ich muss vielleicht zu Patreon zurück. ![]()
Der Relaunch der Webseite und auch das schöne Goodie hat mich zum Abschluss eines Exzentrischer Großmäzen Abo verleitet ![]()
Damit habe ich erstmal ausreichend Content zum nachhören. Freue mich aber schon auf neue Inhalte, die da kommen mögen.
Meine Herrn, ihr macht echt keine halben Sachen. Das einzige was hierran nicht maximal phantastisch ist ist der Titel der Folge. Ich hätte sie „Auf 11 gedreht“ genannt wobei das was hier geleistet wurde eher im Bereich von 13 anzusiedeln ist. Heute ist der Tag an dem ich exzentrische Großmäzen werde, ihr habt es euch redlich verdient.
So schnell bin ich noch nie mit einem Account irgendwohin umgezogen. Das war wirklich einfach und unkompliziert. Und das ganz Ding ist noch ziemlich schick geworden. Herzlichen Glückwunsch!
@Pixelpaule bei mir scheint leider der Forums Account nicht übernommen worden zu sein und mir wurde ein neuer Account erstellt.. ich war Betatester, falls das eine Rolle spielt.
Hast du vielleicht eine Möglichkeit, das wieder zusammenführen? Wäre echt super. Ich kann dir keine PN senden, da noch zu wenig Beiträge.
Herzlichst,
derDimi
Wir sammeln konkrete Probleme im Support, kannst du bitte kurz an support@stayforever.de schreiben?
Nochmal zum Thema Design, im Dark Mode unterscheidet sich der Header im Forum bei Linkfarbe und den Highlights etwas ungünstig von der Website. ![]()
Oben Headleiste Website, unten Forum
Ist gefixt, danke!
Find ich super und bin natürlich gewechselt. die paar Cent gönne ich euch. Was mir aber fehlt, ist, dass ich meinen persönlichen Feed hier direkt öffnen kann - oder alternativ, dass ich Playlisten erstellen kann. Einfach laufen lassen können, wäre halt was schönes.
Und was mir auch auffällt: der Player ist im Vollbild darauf ausgelegt, dass sich die Steuerung ausblendet, wenn die Maus nicht drauf ist. Auf dem Handy hab ich aber leider keine Maus. Was das ein bisschen umständlich macht.
So oder so, freue ich mich und bin sehr gespannt, wie ihr euch weiterentwickelt!
Da arbeiten wir bereits dran. Sollte im nächsten Update gefixt sein.
Ich hatte mit meinem Mega Feed das problem auch bei Overcast, es hat ihn 2x nicht akzeptiert. Dann bin ich nochmal in den MegaFeed Generator und hab nichts geändert aber auf Speichern gedrückt… war dann abgelenkt weil jemand im büro es wagte mich anzusprechen ( welche dreistigkeit - ich muss doch MEGA FEED erstellen!) und hab dann einfach nochmal paste and add gemacht und… schwup gings. Ohne login (also keine kontodaten mit angegeben).
Der Feed GEnerator hat 2 knöpfe ich hab glaub den unteren „Speichern“ dann gedrückt und ca. 15min war ich abgelenkt. Eventuell braucht es auch nur einen moment bis der ready ist.
Beim bearbeiten der feeds gibt es wohl noch eine 5 Minuten Verzögerung, bis die Änderungen aktiv sind. Wenn ich das hier richtig lese
Mal ein Nachtrag, nachdem heute die Mail kam bzgl. einem neuen Beitrag, die sehr hilfreich ist. Dort ist auch das Problem, dass der Plaintext Anteil nicht vollständig ist, siehe:
----_NmP-d11960be8b1d0af2-Part_1
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Hallo norg,
Eben haben wir einen neuen Beitrag ver=C3=B6ffentlicht! Juhu! =
Es ist dieser hier:
Unser Megaprojekt: Launch-Update
Letzte Woche, am 8.7.2026 ist unsere neue Website live gegangen, =
unbescheiden "das Megaprojekt" genannt, weil sie Webseite, Forum, =
Membership-Plattform, Zahlungstool und Podcastauslieferung in einer Seite =
vereint. Wer davon gerade zum ersten Mal h=C3=B6rt, Kontext dazu gibt es =
hier (in Podcast-Form) oder hier (als Video mit Gunnar und Chris).
In dieser Folge ziehen wir kurz Bilanz, nennen aktuelle Zahlen, adressieren=
gefixte und noch zu fixende Bug und geben einen kleinen Ausblick auf die =
weitere Entwicklung.
Der Mega-Projekt Mega-Thread: hier
Das Mega-Projekt-Umzugs-FAQ: hier
Klick! Klick! Direkt zum Beitrag!
Sch=C3=B6nen Tag!
Das Team von Stay Forever
E-Mails dieser Art =
abbestellen: https://www.stayforever.de/unsubscribe?=
token=X
Der Link zum abbstellen ist sogar korrekt drin
(Ich hab nur meinen Token entfernt). Aber die Links im obigen Text fehlen leider. Hat sicher keine extrem hohe Prio bei euch, immerhin gibt es ja eine Plaintext Variante, aber dann sollte die schon korrekt sein ![]()
Gerne auch direkt an mich wenden, wenn ihr da Detailinfos braucht. Evtl. auch eher eine Minderheit hier, die noch auf Plaintext Mails statt HTML Bloat steht.
Danke. Das haben wir bereits auf der Liste ![]()
Des einen Freud, des anderen Leid. Das tollste für mich an der neuen Seite ist der blinkende Cursor. Genial ![]()
Kleiner Makel, irgendwo hatte ich au h s gon davin gelesen, habs aber nicht mehr gefunden:
Der Text unten im Forum ist plötzlich Englisch. (Wieviele ungelesene Theme es gibt etc.)
Auf der Suche nach dem Smiley fiel mir eben noch auf, wie winzig diese auf dem Smartphone angwzwogt werden. Für mich Kurz- und Weitsichtige schwierig. Zoomen geht, aber beschwerlich. Ich weiß natürlich nicht, ob das ein spezifisches Problem meines Browsers auf meinem Telefon ist…
Freue mich, dass der Wechsel so einfach war und alles so gut klappt. ![]()
Ah, das wollten wir noch in der Folge sagen: Die Foren-Software wurde zufällig gleichzeitig geupdatet, das war kein Teil unserer Bemühungen. Wir haben nur versehentlich bei der Umstellung das Forum abgeschossen, neu gebootet, plötzlich war alles anders und wir mussten frenetisch Anpassungen machen. Ahem.