Vielen Dank für das Forum

Hi,

schon länger fand ich es etwas unübersichtlich, dass die ganzen Reaktionen an so vielen verschiedenen Orten stattfinden und teils gar nicht gesehen werden.
Die Einrichtung des Forums verspricht in meinen Augen da Abhilfe.
Dafür, v.a. auch für den Aufwand und (erneuten) Versuch, das mal wieder zu bündeln, wollte ich einfach nur Danke sagen.

Viele Grüße :clap: :raised_hand_with_fingers_splayed: :vulcan_salute: :love_you_gesture:

33 „Gefällt mir“

Bild

3 „Gefällt mir“

Ja, vielen Dank! Das Forum macht auch echt was her, und scheint keine 08/15-Standardlösung zu sein.

Vielen Dank, hatte vergessen, was Foren können.

Endlich ein Forum :slight_smile: Dieser neumodische Discord-Schnick-Schnack ist einfach nix für mich.

7 „Gefällt mir“

Ich kann das gut nachvollziehen :sweat_smile:, für Discord war ich irgendwie zu doof, hab’s nicht mal geschafft mich da anzumelden.
Zuglech ist es schön, immer mal wieder was Neues auszuprobieren und neugierig zu bleiben :blush:. Vieles klappt ja auch gut, Manches passt halt nicht für einen selbst.
Und da freut mich die Alternative mit dem Forum sehr. Auch, weil es alles etwas bündelt :grinning: :+1:.

Hallo zusammen, auch ich habe trotz erfolgter Anmeldung nie so richtig den Zugang zu Discord gefunden. Mit der Kommentarfunktion bei Patreon habe ich grundsätzlich das Problem, dass ich Folgen häufig erst sehr spät höre, teilweise nach Monaten. Dann noch mal den Ursprungspost zu exhumieren ergibt meist nicht viel Sinn.

3 „Gefällt mir“

Geht mir ganz genauso, mit dem Zusatz, dass ich SF über Steady unterstütze … wo in den Kommentaren ohnehin nicht wirklich viel los ist. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Forum = Retro und damit überfällig Danke :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Da ich nun endlich wieder zu Hause angekommen bin:
Danke für das Forum. Auf dass es angenommen wird und ein Erfolg wird! [Zuprost-Smiley hier später einfügen]

Den Danksagungen schließe ich mich gerne an:
vielen Dank für das Forum, fühle ich mich mehr zu Hause als in den auf Dauer unübersichtlichen Kommentarbereichen auf Patreon, der StayForever Homepage oder auf dem Discord :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke für Euer Forum. Gefällt mir gut. Das ist irgendwie angenehm zeitlos und nicht so hektisch wie Instagramm oder Twitter.

Für „Discord“ war ich immer zu blöd zum Anmelden, das hat nie geklappt. So kann ich jetzt auch mal „meinen Senf dazugeben…“ :slight_smile:

Viele Grüße,
M.

1 „Gefällt mir“

Auch ich möchte mich für das Forum bedanken, ich finde das viel besser als die zerstückelte Kommunikation über all die anderen Kanäle.

Und „Discord“ ist irgendwie nicht mein Ding.

Also vielen Dank, möge das Forum wachsen und gedeihen.

1 „Gefällt mir“

Ja mit Discord als Diskussions Platform werde ich nicht warm. So zum Gruppen Voice-Chat im Spiel ok, aber for Daily-Business ist mir ein Forum definitiv lieber. Super Idee @Gunnar_Lott & @Chris

Endlich normale Leute!

2 „Gefällt mir“

Hmm Butter :drooling_face:
fehlt nur noch Bernd…

Lieber Gunnar, lieber Chris, lieber Fabian und lieber Christopher! :raising_hand_man:t2:

Habt vielen lieben Dank für das neue, hübsche und auch aus technischer Hinsicht gelungene Stay Forever Forum. Ich finde es großartig, dass Ihr Euch diesbezüglich zu einem zweiten Versuch durchgerungen habt. Die Möglichkeit der Profilgestaltung ist ausreichend, Threads werden übersichtlich dargestellt und die Tatsache dass das Forum in die Stay Forever Webseite integriert wurde macht das ganze perfekt. :sunglasses: :+1:t2:

Aber mal Hand auf’s Herz. War das durch die jahrelangen Patreon Einnahmen nicht schon längst überfällig. Wohin nur mit dem ganzen Gold? :wink: :heart_eyes:

dagobert-duck

PS. Im Bild von links nach rechts: Christian Schmidt, (symbolisch für Tick, Trick und Track) stehen Fabian, Christopher, mullerkeks und alle anderen Patreons) + Gunnar Lott mit seiner schicken Brille. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Benutzung eines Forums kommt mir so richtig oldschool vor - danke dafür :hugs:

5 „Gefällt mir“

Das ist ja nicht grundsätzlich eine Geldfrage. Wir haben halt ein Forum eingehen sehen und daraus abgeleitet, dass ein Forum nicht lebensfähig ist.

2 „Gefällt mir“

Ja, mich wirft das auch direkt zurück in die Mitt-Nullerjahre, als man noch in diversesten Foren unterwegs war :smile:. Das ist dann alles irgendwie schleichend durch das Aufkommen von MySpace und später Facebook leider eingegangen.

Bin mal gespannt wie es hier anlaufen wird.