Ich denke nicht. Ich spiele (glaube ich) schlecht genug, um mich mit niemanden anders messen zu müssen.
![]()
Der Trick ist mit Leuten zu spielen die ähnlich gut/schlecht sind. Aber meist kriegt man eh irgendwie faire Teams hin.
Seit wir mal zu 7 gegen 1 in Warcraft 3 verloren haben, glaube ich nicht mehr daran. ![]()
Wer die Originale noch unverändert haben möchte, sollte sich beeilen. narf
Danke für den Hinweis, gleich mal eingesammelt.
Wobei es die BNet-Edition ja auch bei Battle.net tatsächlich gibt. Die hab ich dann auch ausversehen zuerst, statt dem Remaster, installiert und wunderte mich beim starten etwas.
Ob es bei Blizzard erhältlich bleiben wird, hab ich nichts zu gelesen, also weder positiv noch negativ. Bei GOG hat man den Vorteil, dass es im Preservation Program enthalten ist und sich GOG dazu selbst verpflichtet, das Spiel auch für künftige Betriebssyteme und Hardware verfügbar halten zu wollen.
Wobei man hier auch sagen muss, dass diese GOG-Preservation nicht ganz so gut läuft. Die beste Art Warcraft 2 zu spielen, war sowohl vor dem Remaster als es die GOG-Version schon gab, als auch nun nach dem Remaster eine leider nicht legale.
Danke, hab Mal zugeschlagen und Mortal Kombat 1+2+3 auch mitgenommen für den Schnapperpreis
Aber gilt das Preservation Programm dann auch für Items die delisted sind? Dann wäre es tatsächlich interessant
Das ist zumindest das, was GOG verspricht:
Ich fass es nicht, es kam nun ein Balance Patch. Warcraft II: Remastered Patch Notes 1.0.1 - Warcraft I & II General Discussion - Blizzard Forums