Warhammer Classics auf Steam

Lief gerade an mir vorbei: verschiedene ältere Warhammer-Titel sind nun auch auf Steam verfügbar.

Wer sich also im Steam-Launcher heimisch fühlte, muss dessen Grenzen jetzt nicht mehr verlassen, wenn er Dark Omen, Shadow of the Horned Rat oder Mark of Chaos spielen will.

Ein bisschen betrübt mich, dass auch Dawn of War zu den Classic-Titeln gehört - das ist doch noch gar nicht SO alt (ok, vielleicht sind diese grauen Haare auf meinem Kopf doch kein Zufall :upside_down_face: ).

8 „Gefällt mir“

Ich hoffe, @Gunnar_Lott weiß davon Bescheid. Aber er hat die relevanten Titel ja sowieso schon alle glaube ich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die meisten Titel habe ichbschon länger auf GOG. Aber über diw Rückkehr der 2 Space Hulk von Full Controller freue ich mich sehr :slightly_smiling_face:

GOG hat im selben Atemzug gleich mal ein paar Updates im Zusammenhang mit deren Preservation Program (und vermutlich zur Abgrenzung von Steam) zu einigen dieser Titel rausgehauen. Meist die Einführung von Achievements, aber auch kleinere technische Fixes.

3 „Gefällt mir“

Ich kann auch GOG empfehlen, ich habe eben mal einen Test gemacht und die GOG Version von Dark Omen läuft problemlos, bei Steam hatte ich Schwierigkeiten mit der Auflösung.

GOG besinnt sich gerade auf alte Stärken zurück, es gab ja mal eine Zeit da wollten sie mit Retro-Spielen fast nichts mehr zu tun haben (aus der Zeit stammt auch das “Nein wir heißen nicht “Good Old Games”, wir heißen GOG!". Erinnert mich an die USA wo plötzlich “The Learning Channel” ankündigte nur noch “TLC” zu heißen)