Ciri aus “The Witcher 3”
Die Burg hatte ich auch! ![]()
Hätte ich Platz, hätte ich mir die auch schon gegönnt ![]()
Na, damit lag er ja im erwartbaren Zeitfenster. ![]()
Meine Tochter kommt langsam ins Lego-Alter, da musste ich meine alten Kisten neulich mal rausholen. Das Fieber hat mich dann ziemlich schnell wieder gepackt, vor allem bei meinem Lieblingsset aus den 90ern. (Bitte die Eisdiele von Anna und Elsa unten rechts ignorieren.
)
Liebe für M:Tron! Ich hab das Neongelb als Kind sowas von geliebt
Hatte aber leider nie die großen Sets.
Aber: Blacktron 2 ist noch cooler ![]()
Edit: Ah, da steht ja sogar ein Blacktron Buggy. Hab ich erst gar nicht gesehen
Die Blacktron-Sachen waren echt wunderschön. Leider sind meine Originale irgendwann aus dem Keller meiner Eltern verschwunden … Aber die Neuauflagen sind auch ein schöner Ersatz:
Ohje, davon hatte ich auch irgendwas, diese schwarzgelben Dingern haben da gerade einen Mini Erinnerungsflash ausgelöst. Ich müsste mal schauen was es da gab um ev. mich zu erinnern was ich hatte.
Ich mag die Neuauflagen auch, aber für mich waren M-Tron und Blacktron 2 mit dem Neongrün einfach das Größte als Kind, da hängt bis heute irgendwie mein Herz dran.











