Was baut ihr so aus LEGO?

Ciri aus “The Witcher 3”

5 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

hier ein schönes Set, dass wir gestern Abend gebaut haben.

Viele Grüße,

M.

2 „Gefällt mir“

Die Burg hatte ich auch! :open_mouth:

Hätte ich Platz, hätte ich mir die auch schon gegönnt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Nach 13 Jahren Wartezeit ist heute endlich mein Trabbi gekommen.

7 „Gefällt mir“

Na, damit lag er ja im erwartbaren Zeitfenster. :joy:

2 „Gefällt mir“

Meine Tochter kommt langsam ins Lego-Alter, da musste ich meine alten Kisten neulich mal rausholen. Das Fieber hat mich dann ziemlich schnell wieder gepackt, vor allem bei meinem Lieblingsset aus den 90ern. (Bitte die Eisdiele von Anna und Elsa unten rechts ignorieren. :wink: )

13 „Gefällt mir“

Liebe für M:Tron! Ich hab das Neongelb als Kind sowas von geliebt :heart_eyes: Hatte aber leider nie die großen Sets.
Aber: Blacktron 2 ist noch cooler :grinning_face_with_smiling_eyes:

Edit: Ah, da steht ja sogar ein Blacktron Buggy. Hab ich erst gar nicht gesehen

2 „Gefällt mir“

Die Blacktron-Sachen waren echt wunderschön. Leider sind meine Originale irgendwann aus dem Keller meiner Eltern verschwunden … Aber die Neuauflagen sind auch ein schöner Ersatz:

7 „Gefällt mir“

Hängt hier auch herum

4 „Gefällt mir“

Ohje, davon hatte ich auch irgendwas, diese schwarzgelben Dingern haben da gerade einen Mini Erinnerungsflash ausgelöst. Ich müsste mal schauen was es da gab um ev. mich zu erinnern was ich hatte.

Ich mag die Neuauflagen auch, aber für mich waren M-Tron und Blacktron 2 mit dem Neongrün einfach das Größte als Kind, da hängt bis heute irgendwie mein Herz dran.

1 „Gefällt mir“

Hatte mal vor ein paar Wochen eine langweilige Nacht zu Hause.
Also hab ich mal ein Set rausgeholt und gebaut.
Hat sehr viel Spaß gemacht, war kaum so fizzeliges Kleinzeug dabei.





Bei Gelegenheit kommen sie im Flur an die Wand.

7 „Gefällt mir“