Hab’ das Remake noch nicht durch und bin, abgesehen vom „Dauerboss“ Tyrant/Mr. X, bisher nur einen Boss begegnet, dem Typen mit dem Auge in der Schulter. Da kann ich die Kritik auch ganz gut nachvollziehen. Fühlte sich einerseits etwas anspruchslos, gleichzeitig aber anstrengend an. Es ging eben nur darum schnell wegzulaufen, schnell die Munition/Granaten aufzuheben und dann alles einfach nur reinzurotzen. Das fühlte sich schon nicht so befriedigend an. Der Boss hat zuviel ausgehalten, man fragt sich die ganze Zeit, was eigentlich ist, wenn man jetzt alle Ressourcen verbraucht hat und trauert am Ende den vielen verbrauchten Resscourcen nach. Halte ich jetzt auch nicht für so gut designt. Vielleicht verträgt sich die grundlegende Mechanik nicht mit Bosskämpfen. Man könnte das Thema noch vertiefen, aber das würde hier aber wohl zu weit führen. Passt vielleicht auch ins Thema Schwierigkeitsgrad.
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