Aus reiner Neugierde, wie viele von Euch würden aus dem Stehgreif (nicht googeln!) den Charakter in meinem Profilbild erkennen? Ich habe das Spiel letzes Jahr “neu” Entdeckt und durchgespielt und hatte sehr viel Freude daran
Jetzt nimmt es mich irgendwie wunder, ob das wirklich ein wenig ein “Geheimtipp” war, oder ob das eh schon jeder kenn. Na?
Liebe Grüsse
Deine Frage hätte auch gut in diesen Thread gepasst ![]()
Kenn’s nicht persönlich, aber YT Videos davon sehen aus wie „wir haben Super Mario 64, Banjo, Spyro“ zuhause.
Lustigerweise habe ich das erst die Tage auf meinem Steam Deck installiert. Zum spielen bin ich noch nicht gekommen, es ist aber auf meiner Liste der nächsten Titel ![]()
Nice, habs auch auf meinem Steam Deck durchgespielt ![]()
Ist das nicht Swagman? So ein Action-Adventure für PS1/Saturn, von Eidos, war das, glaube ich.
Nein ich habe wirklich nicht gegooglet.
Swagman leider nicht. Action Adventure PS1 ist schon nahe dran ![]()
Cooles Rätsel. Ich glaube allerdings, dass ich nur glaube das zu kennen, aber eigentlich nur den Stil wiedererkenne. Kann es sein das die Künstlerin oder der Künstler auch zu anderen Spielen Artworks gemacht hat? Ich denke so ein wenig an Wonder Boy/Adventure Island oder Maximo auf der PS2.
Ich habe die letzten 2 Tage immer Mal wieder recherchiert. Ich hatte das Cover genau vor Augen. Auch das “Bild” Logo. Doch die Bildersuche lieferte mir einfach nicht die richtigen Ergebnisse. Gestern Abend ist mir dann plötzlich ein Teil des Namens eingefallen - “Ruff”. Damit hatte ich dann endlich auch die Lösung - Ruff & Tumble.
Ahh, okay, das kannte ich doch nicht. Läuft andernorts übrigens unter 40 Winks und ist unter diesem Namen auch bei GoG erhältlich und zufällig gerade im Angebot. (rund 6, statt 13 Euro)
Konnte aber immer noch nicht rausfinden, wer das Artwork gemacht hat. Weiß wer mehr?
Jaa genau, 40 Winks! Habs richtig gerne durchgespielt, auch wenn es ein wenig “rough around the edges” ist, vor allem das springen ist ein wenig unpräzise. Wer das Artwork gemacht hat, weiss ich leider nicht. Für mich sieht das irgendwie nach England Design der späten 90er aus, auch wenn ich nicht genau sagen kann, wieso. Gefällt mir auch sehr gut, hat so was europäisches….
edit: tatsächlich aus GB von eurocom ![]()