Wie läuft's Format

Ja, denke auch, dass sie gut in den Hauptpodcast passen. Fast alle erfolgreichen Arcade-Titel wurden ja auf diverse Systeme portiert. Allerdings gibt es zu den meisten echten Arcade-Klassikern noch keine Folgen. Space Invaders, Pac-Man, Defender, Donkey Kong, Galaga und Out Run würden mir ganz spontan einfallen. :slightly_smiling_face:

Für mich war die erste Begegnung mit diesen Spielen jedenfalls am Arcade-Automaten, Umsetzungen für Heimsysteme habe ich, wenn überhaupt, erst später gespielt. Die kamen ja teilweise auch erst Jahre später.

3 „Gefällt mir“