Wie sieht es bei euch grad aus?

Haben es nach einigen Wochen (gestern) endlich mal wieder auf’s Wasser geschafft.

6 „Gefällt mir“

Urlaub in Kroatien. Leider gehört mir keines dieser Boote. :weary_face:

6 „Gefällt mir“

Ja NUN, siedeln bei 36 Grad Außentemperatur (südöstliches Österreich). :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Umzugswochenende?

Vermute das meint er mit siedeln.

Der Wuselfaktor beim Ausräumen der Kartons. :grin:

Aber ich hab gut Lachen bei meinen schwülen 30° im DG-Büro ohne Klimaanlage und Verdunkelungsmöglichkeit. :see_no_evil_monkey:

Nun ja… „Wochenende“ ist sehr wohlwollend formuliert. Aber ja, Umzug. :slight_smile: Es ist alles in der neuen Wohnung, die ganz große Schlepperei ist also vorbei. Aber jetzt muss in der neuen Wohnung erstmal alles seinen Platz finden. Wird noch dauern, aber es eilt nicht (mehr).

Ja, darauf freue ich mich auch schon sehr. :slight_smile: Aber der ursprüngliche Einzugstermin war später, deshalb hab ich das im Juni, naja, nur so halb eingeplant. :smiley: Aber in ein paar Wochen hab ich sowieso Urlaub, DANN wird richtig gewuselt.

Und vielleicht ENDLICH mal wieder was gespielt.

Lässt es sich dort barfuß laufen? :foot:t2: :foot:t2: :sweat_smile:

Bei uns in Lüneburg ist gerad etwas Regenwetter…und ich LIEBE es, weil mir alles lieber ist, als die trockene Hitze der afrikanischen Wüste, in der ich vor zwei Jahren zum ersten Mal den Podcast gehört habe:)

Blick auf die Basteibrücke in der Sächsischen Schweiz. Da freuen wir uns seit einem Jahr drauf!
35.000 Schritte heute, 521m Höhendifferenz (hier geht’s ständig rauf und runter) 24km Distanz. Unsere härteste und schönste Wanderung bisher. Aber jeder Schritt war es wert.

12 „Gefällt mir“

Schönstes Stadion der Welt <3

Ich glaube da sind wir auf verlorenem Posten hier. :smiley:

#Dauerkarte B1 : Sitze quasi gegenüber von Dir :wink:

Kein Erfolgsfan, sondern schon seit meiner Kindheit… :wink: War schon gegen Real Madrid mit @Bodo Illgner im Stadion.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Da ich hier geboren bin bin ich auch von Haus aus Fan. Freue mich auf die Zeiten wenn ich wieder Tickets kaufen kann. :smiley: Da bist du natürlich fein raus!

Falls ich mal nicht gehen kann, könntest Du das Ticket zum Selbstkostenpreis OHNE Aufpreis
nutzen :wink: Auch bei CL-Spielen @Christopher

2 „Gefällt mir“

Oh, Vitamin B. Klar, sofern du niemand anderen hast, der will — du hast doch sicher auch andere Freunde. Sehr nett von dir. Halt mich gerne im Kopf dann. Ist dann aber auch doof, alleine. War immer schwierig seit der Meistersaison bzw. seit der Hälfte dieser.

1 „Gefällt mir“

apropos Wanderungen- letztes Wochenende, ein bisschen Wandern bei Idyllwild:

11 „Gefällt mir“

Gemütlicher Morgenkaffee, bevor ich über einen Flohmarkt schlendere und den Rest des Tages im halbwegs kühlen Haus verbringen werde.

6 „Gefällt mir“

Das schlimme ist immer, das es vor meiner Haustür ist und man somit zu selten dort ist.

Uns hat es aktuell spontan eine Woche nach Leipzig verschlagen. Nicht weit weg von Dresden, aber irgendwie war ich bisher nur zu Konzerten in Leipzig und nie für länger. Auf dem Plan stehen die Seenplatten, zur Abkühlung mal ins Museum, natürlich Zoo (Wunsch vom Kind) und Paddeln durch Leipzig.

Aktuell aber erst mal aufraffen und Equipment für den Tag raussuchen:

10 „Gefällt mir“