Wie sieht es bei euch grad aus?

Heute Nacht das Grand Hotel eingeweiht, jetzt gerade Ravelijn.

Efteling ist echt ein Highlight jedes Mal! :smiley:

11 „Gefällt mir“

Grüße aus dem Westerwald (Tech-Mekka).

16 „Gefällt mir“

Hoffe Ihr hattet einen guten Aufenthalt! Lohnt sich Efteling auch für Erwachsene?

LG

1 „Gefällt mir“

Wenn man gern kranken Scheiß fährt jaaaaaa!

7 „Gefällt mir“

Definitiv :slight_smile: Danke dir!

Krass, ist der alt geworden. In meiner Erinnerung sieht er aus wie 12 mit Hemd und Brille und ernstem Blick :sweat_smile: OK, wenn ich so drüber nachdenke ist das vielleicht auch 25 Jahre her. Huch.:weary_cat:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Mit welcher Kamera hast Du dieses geniale Foto geschossen, wenn ich fragen darf? :slight_smile:

Google Pixel 7 Pro :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute ganz entspannt. Zum Aufräumen hats nicht mehr gelangt :grin:

7 „Gefällt mir“

Gibt schlimmere Orte, die Con zu verpassen :slightly_smiling_face: Konnte sogar kurz in den Stream reingucken, 2 Minuten vor der Mittagspause :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wer wissen möchte, wo das ist, hier ein subtiler Hinweis:

13 „Gefällt mir“

Beim Broteschmieren für den Strandtag noch ein paar Minuten der Eröffnung gelauscht. Ihr seht gut aus (online).

8 „Gefällt mir“

Unterwegs im Schwenninger Moos

11 „Gefällt mir“

Den Griechen um die Ecke nicht zu vergessen :blush::fork_and_knife_with_plate:

So soll es sein…so kann es bleiben….<3

4 „Gefällt mir“

Schaue mit unserem Jüngsten (11) den Stream. Er hat schon einige Folgen mitgehört, das Quiz liebt er.

13 „Gefällt mir“

Wir sind grad im Urlaub und waren unter anderem im Bett des Flusses Nesque wandern. :slightly_smiling_face:

8 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Post-Con Erholung an der Ostsee. Auch hier das Ziel Weltherrschaft klar im Blick. Vielleicht schauen mich die Leute hier komisch an, aber die werden sich noch wundern, wenn wir erst das Kommando übernommen haben.

12 „Gefällt mir“

Weil du in deiner Sandburg stehst und irgendwas von “Weltherrschaft” schreist? :laughing:

1 „Gefällt mir“