Es war ein guter Abend.
Portmeirion! Ohne meine Frau und ihrem Geschirr von dort wäre ich nicht darauf gekommen
Cool! Das ging ja fix. Als Fan der Serie von 67/68 (lief bei uns Ende der 80er in den ersten Privatfernsehkanälen) war das auf meiner bucket list, wenn ich mal in Wales bin.
Ich finde das auch besser. Man merkt auf jeden Fall, dass es keiner dieser Schrebergärten ist. Der Kleingartenverein würde vermutlich mit Fackeln und Mistgabeln anrücken wenn da ein derartiger „Frevel“ existieren würde
Eine Schande für die ganze Kolonie!!!
Die Merch-Sachen sind echt aktuell und sehen gut aus! Leider kenne ich die Serie noch nicht.
Patrick McGoohan kenne ich dafür aus diversen Columbos! Als Schauspieler, Regisseur und Produzent.
Heute Nacht das Grand Hotel eingeweiht, jetzt gerade Ravelijn.
Efteling ist echt ein Highlight jedes Mal!
Hoffe Ihr hattet einen guten Aufenthalt! Lohnt sich Efteling auch für Erwachsene?
LG
Definitiv Danke dir!
Krass, ist der alt geworden. In meiner Erinnerung sieht er aus wie 12 mit Hemd und Brille und ernstem Blick OK, wenn ich so drüber nachdenke ist das vielleicht auch 25 Jahre her. Huch.
Mit welcher Kamera hast Du dieses geniale Foto geschossen, wenn ich fragen darf?
Google Pixel 7 Pro