Wie sieht es bei euch grad aus?

Es war ein guter Abend.

3 „Gefällt mir“

Wo bin ich? Nicht Italien. Kleiner Hinweis auf dem 2. Foto

4 „Gefällt mir“

Portmeirion! Ohne meine Frau und ihrem Geschirr von dort wäre ich nicht darauf gekommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Während ihr Besuch von Chip & Chap hattet, war bei mir gestern Sonic zu Besuch

15 „Gefällt mir“

Cool! Das ging ja fix. Als Fan der Serie von 67/68 (lief bei uns Ende der 80er in den ersten Privatfernsehkanälen) war das auf meiner bucket list, wenn ich mal in Wales bin.

4 „Gefällt mir“

Ich finde das auch besser. Man merkt auf jeden Fall, dass es keiner dieser Schrebergärten ist. Der Kleingartenverein würde vermutlich mit Fackeln und Mistgabeln anrücken wenn da ein derartiger „Frevel“ existieren würde :smiley:

3 „Gefällt mir“

Eine Schande für die ganze Kolonie!!! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Merch-Sachen sind echt aktuell und sehen gut aus! Leider kenne ich die Serie noch nicht.
Patrick McGoohan kenne ich dafür aus diversen Columbos! Als Schauspieler, Regisseur und Produzent.

Man trifft den Jörg Langer ja nicht jeden Tag :slight_smile:

Die Retrostände sind mega!

20 „Gefällt mir“

Heute Nacht das Grand Hotel eingeweiht, jetzt gerade Ravelijn.

Efteling ist echt ein Highlight jedes Mal! :smiley:

11 „Gefällt mir“

Grüße aus dem Westerwald (Tech-Mekka).

15 „Gefällt mir“

Hoffe Ihr hattet einen guten Aufenthalt! Lohnt sich Efteling auch für Erwachsene?

LG

1 „Gefällt mir“

Wenn man gern kranken Scheiß fährt jaaaaaa!

5 „Gefällt mir“

Definitiv :slight_smile: Danke dir!

Krass, ist der alt geworden. In meiner Erinnerung sieht er aus wie 12 mit Hemd und Brille und ernstem Blick :sweat_smile: OK, wenn ich so drüber nachdenke ist das vielleicht auch 25 Jahre her. Huch.:weary_cat:

6 „Gefällt mir“

Mit welcher Kamera hast Du dieses geniale Foto geschossen, wenn ich fragen darf? :slight_smile:

Google Pixel 7 Pro :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute ganz entspannt. Zum Aufräumen hats nicht mehr gelangt :grin:

6 „Gefällt mir“

Gibt schlimmere Orte, die Con zu verpassen :slightly_smiling_face: Konnte sogar kurz in den Stream reingucken, 2 Minuten vor der Mittagspause :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wer wissen möchte, wo das ist, hier ein subtiler Hinweis:

10 „Gefällt mir“