Finde ich auch. Aber das ist eh kein typischer Garten, da steht eine riesige Tanne, 30 Prozent der Fläche ist quasi Waldboden. Da wachsen ein paar Farne, sonst nicht viel. Aber man kann da gut sitzen.
Ein Stück weiter hat die Nachbarin ein profihaft angelegtes Gemüsebeet, noch ein Stück weiter ist der Teil des Nachbarn, der einfach alles komplett verwildern lasst.
Wir haben in den letzten 1 1/2 Wochen ..deutlich unterschiedliche Szenarien durch.
Am 01.08. haben meine Frau und ich auf einer Alm, auf der österreichischen Flanke der Zugspitze, geheiratet.
Im Anschluss sind wir zurück nach Hause, nach Hamburg, gefahren, um einen Tag später unsere vierwöchigen Flitterwochen in Norwegen zu starten - der Ostgrenze folgend bis an die russische Grenze sollte es gehen und an der Küstenlinie zurück.
Leider war Norwegens Rekordsommer pünktlich zur Hochzeit vorbei und wir hatten im Norden jeden Tag Regen wie aus Kübeln, Sturmböen und Temperaturen bis an die 5 Grad runter. Da wir jede Wanderung & andere Aktivitäten aufgrunddessen canceln und weiterfahren mussten, haben wir nach einigen Tagen beschlossen: schlechtes Wetter macht uns nichts aber so soll’s für die Hochzeitsreise nicht weiter gehen. - so viel Geld und Zeit wollen wir nicht versenken. Also lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende?
Wir entschieden uns zurück zu fahren und schafften es vom Nordpolarkreis innerhalb von zwei Tagen bis nach Hause.
Zum Glück hatten wir noch eine komplett durchgeplante Reise in der Schublade, da wir diese eigentlich machen wollten, bis wir entschieden zu heiraten und das Geld erst einmal dafür aufzusparen. Und so flogen wir ein Tag nach unserer Heimkehr nach Seattle und nun fahren wir mit dem Pick Up von Washington State durch Montena sowie North & South Dakota.
..Manchmal muss man eben spontan sein .
Witzig, genau dort stand ich auch vor zwei Wochen und hatte den tollen Geruch von frisch gegrillten Nürnberger Rostbratwürstchen in der Nase. Dieses Foto aus der Altstadt ist meinerseits entstanden.
Cool! Das ging ja fix. Als Fan der Serie von 67/68 (lief bei uns Ende der 80er in den ersten Privatfernsehkanälen) war das auf meiner bucket list, wenn ich mal in Wales bin.
Ich finde das auch besser. Man merkt auf jeden Fall, dass es keiner dieser Schrebergärten ist. Der Kleingartenverein würde vermutlich mit Fackeln und Mistgabeln anrücken wenn da ein derartiger „Frevel“ existieren würde
Die Merch-Sachen sind echt aktuell und sehen gut aus! Leider kenne ich die Serie noch nicht.
Patrick McGoohan kenne ich dafür aus diversen Columbos! Als Schauspieler, Regisseur und Produzent.