Wie sieht es bei euch grad aus?

Mhmmmm… Vanille Vla…

6 „Gefällt mir“

Genau das :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Noch mal Südfrankreich, letzter Strandtag. Musste unweigerlich an das Intro von Monkey Island 3 denken.

6 „Gefällt mir“

Ich habe versucht das Foto nachzustellen, als mal kurz wenig Bewölkung am Himmel war:

Ich lege noch ein Fliegengitter drauf. :grimacing:

4 „Gefällt mir“

Sehr schön hast Du´s. Trotzdem hätte ich schiss da zu wohnen, die Fliegen müssen ja gigantisch sein :wink:

3 „Gefällt mir“

das ist alles eine Frage der Perspektive :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wandern in der Bretagne auf der Halbinsel Crozon.

7 „Gefällt mir“

Heute nacht zurück. Das war gestern nachmittag.

6 „Gefällt mir“

Da war meine Kollegin auch. ^^

1 „Gefällt mir“

Con Nord am Horizont,
Con Süd im Rückspiegel.

Bereits ausreichend nostalgisch verklärte Grüße vom Schwarzen Kater in Karlsruhe an alle vom Vortreffen :orange_heart:

6 „Gefällt mir“

Heute bei uns wieder so Hochkultur - es ist schon bemerkenswert wie sehr mich Das Cabinet des Dr. Caligari and den Grafikstil der Lucasarts Adventures erinnert :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Hier wird darauf gewartet, dass meine bessere Hälfte sich zu Ende geschminkt hat, damit wir gleich zum Italiener können

4 „Gefällt mir“

Da gab es auf Arte zwei sehr interessante Dokumentationen zum Expressionismus im Film während der Weimarer Republik. Die heißen „Caligari - Wie der Horror ins Kino kam“ und „Von Caligari zu Hitler“.

2 „Gefällt mir“

Das letzte Rocco del Schlacko ging gestern nach 26 Jahren zu Ende. Sehr schade, das Festival war seit Jahren Tradition bei uns. Und fand praktischerweise direkt vor der Haustür statt. Immerhin gab es eine gebührende „Beerdigung“ mit dem Donots.

6 „Gefällt mir“

Vom Balkon aus sehen wir in der Ferne immer dieses Ding. Gegoogelt, geschaut wo das ist und schnurstracks hin gefahren.

Noch bisschen durch den Wald.

Über Felder

Da isser!

Unser Haus wiederum haben wir von hier noch nicht gefunden :sweat_smile:

17 „Gefällt mir“

Spontan mit dem Rad von Berlin an die Ostsee, um den Sonnenuntergang zu sehen und vor dem Gedanken-, und Emotionschaos in mir zu entfliehen.

15 „Gefällt mir“

Hauptsache ihr habt wieder zurückgefunden! :laughing:

2 „Gefällt mir“

Navi sei Dank!
Und du geh bitte auch nicht verloren :wink:

3 „Gefällt mir“

Lüneburger Heide.

11 „Gefällt mir“

Ich sehe nach der Sortierung der Zuckertüten 6kg Süsskram nach der Schuleinführung :melting_face:

6 „Gefällt mir“