Mhmmmm… Vanille Vla…
Genau das
Noch mal Südfrankreich, letzter Strandtag. Musste unweigerlich an das Intro von Monkey Island 3 denken.
Ich habe versucht das Foto nachzustellen, als mal kurz wenig Bewölkung am Himmel war:
Ich lege noch ein Fliegengitter drauf.
Sehr schön hast Du´s. Trotzdem hätte ich schiss da zu wohnen, die Fliegen müssen ja gigantisch sein
das ist alles eine Frage der Perspektive
Da war meine Kollegin auch. ^^
Con Nord am Horizont,
Con Süd im Rückspiegel.
Bereits ausreichend nostalgisch verklärte Grüße vom Schwarzen Kater in Karlsruhe an alle vom Vortreffen
Heute bei uns wieder so Hochkultur - es ist schon bemerkenswert wie sehr mich Das Cabinet des Dr. Caligari and den Grafikstil der Lucasarts Adventures erinnert
Hier wird darauf gewartet, dass meine bessere Hälfte sich zu Ende geschminkt hat, damit wir gleich zum Italiener können
Da gab es auf Arte zwei sehr interessante Dokumentationen zum Expressionismus im Film während der Weimarer Republik. Die heißen „Caligari - Wie der Horror ins Kino kam“ und „Von Caligari zu Hitler“.
Das letzte Rocco del Schlacko ging gestern nach 26 Jahren zu Ende. Sehr schade, das Festival war seit Jahren Tradition bei uns. Und fand praktischerweise direkt vor der Haustür statt. Immerhin gab es eine gebührende „Beerdigung“ mit dem Donots.
Vom Balkon aus sehen wir in der Ferne immer dieses Ding. Gegoogelt, geschaut wo das ist und schnurstracks hin gefahren.
Noch bisschen durch den Wald.
Über Felder
Da isser!
Unser Haus wiederum haben wir von hier noch nicht gefunden
Spontan mit dem Rad von Berlin an die Ostsee, um den Sonnenuntergang zu sehen und vor dem Gedanken-, und Emotionschaos in mir zu entfliehen.
Hauptsache ihr habt wieder zurückgefunden!
Navi sei Dank!
Und du geh bitte auch nicht verloren