Nicht gerade, aber so gegen 16:30 auf dem Heimweg. Auch Karlsruhe. Leider keine Tiere. Potentielle Chancen hätten gehabt: Katzen, Hasen, Mäuse, Echsen und bei Regen todesmutige Schnecken.
Wetter war heute immerhin trocken und nicht mega kalt, also alles in allem wirklich brauchbar.
Die Playlist ware gerade bei Jefferson Airplane: We can be together gewesen.
Danke! Dass du dich so tief ins Krähenland traust!
Ach Herr Lott, zu der Zeit saß ich schon im Briefwahlbezirk und habe dort Wahlbriefe geöffnet. Ja, die Wahlbriefe darf man schon öffnen, nur die Umschläge mit den Stimmen müssen bis 18 Uhr geschlossen bleiben.
Sehen Sie’s mal so: Sie konnten sich der Recherche widmen während ich relativ stupide Briefe öffnen und Wahlscheinnummern vergleichen musste
Moin Moin aus dem Pott
Wir sind noch nicht ganz wach
Hier scheint die Sonne und wir gehen jetzt ne Runde
Ausblick aus dem Hamburger Büro in der Hafencity auf die Elbbrücken. Leider wieder etwas grau - und leider ohne Enten & Gänse. Keine Bonuspunkte für mich.
In einem kleinen Ort westlich von Nordhausen in Nord-Thüringen. Wahlergebnis war hier sehr abzusehen, entsprechend die Laune hier auch.
ABER vor der Haustür ist es (mittlerweile) grün und nicht nur blau
Auf den Wiesen sind beinahe täglich Rehe zu sehen, sogar zwei Albinos haben wir hier.
Bonushund:
Aber es tröstet dich hoffentlich, dass es bei euch den Wurstliebhaber Reimann gibt. Beste Thüringer (Anläufchen)
Da bin ich leider anders geprägt, weil ich südlich von Jena aufgewachsen bin und nur feingewolfte original Thüringer als beste Wurst akzeptieren kann
Aber auch die bekomme ich hier an den richtigen Stellen
Gestern sah der Blick aus dem Fenster noch so aus!
Dem ganzen Wahl-Doom-Scrolling konnte ich weitestgehen auf dieser kleinen Insel vor der Westküste Marrokkos entgehen (Briefwahl). Jetzt sitze ich aber wieder unter der norddeutschen Wolkendecke.
Wieder was gelernt für Stadt Land Fluss - Orte die mit Z beginnen.
Ich bin ganz in der Nähe aufgewachsen, auf dem Schirm hatte ich diesen Ort aber dennoch nicht mehr
Wow!
Du zahlst bestimmt Miete für den Ausblick
Ich bin ein wenig neidisch.