Wie sieht es bei euch grad aus?

Nicht gerade, aber so gegen 16:30 auf dem Heimweg. Auch Karlsruhe. Leider keine Tiere. Potentielle Chancen hätten gehabt: Katzen, Hasen, Mäuse, Echsen und bei Regen todesmutige Schnecken.
Wetter war heute immerhin trocken und nicht mega kalt, also alles in allem wirklich brauchbar.
Die Playlist ware gerade bei Jefferson Airplane: We can be together gewesen.

6 „Gefällt mir“

Danke! Dass du dich so tief ins Krähenland traust!

1 „Gefällt mir“

Ach Herr Lott, zu der Zeit saß ich schon im Briefwahlbezirk und habe dort Wahlbriefe geöffnet. Ja, die Wahlbriefe darf man schon öffnen, nur die Umschläge mit den Stimmen müssen bis 18 Uhr geschlossen bleiben.

Sehen Sie’s mal so: Sie konnten sich der Recherche widmen während ich relativ stupide Briefe öffnen und Wahlscheinnummern vergleichen musste :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Baldeneysee in Essen

10 „Gefällt mir“

Moin Moin aus dem Pott :smiley:

Wir sind noch nicht ganz wach :dog:

Hier scheint die Sonne und wir gehen jetzt ne Runde :sunny:

9 „Gefällt mir“

Blick aus Büo in Remlingen
Tiere nur mit Teleskop in Verbindung eines Makroskops zu erkennen.

7 „Gefällt mir“

Von mir gibt’s die Isar vom Radfahren heut morgen…

12 „Gefällt mir“

Ausblick aus dem Hamburger Büro in der Hafencity auf die Elbbrücken. Leider wieder etwas grau - und leider ohne Enten & Gänse. Keine Bonuspunkte für mich.

12 „Gefällt mir“

In einem kleinen Ort westlich von Nordhausen in Nord-Thüringen. Wahlergebnis war hier sehr abzusehen, entsprechend die Laune hier auch.
ABER vor der Haustür ist es (mittlerweile) grün und nicht nur blau :speak_no_evil:
Auf den Wiesen sind beinahe täglich Rehe zu sehen, sogar zwei Albinos haben wir hier.

Bonushund:

13 „Gefällt mir“

Aber es tröstet dich hoffentlich, dass es bei euch den Wurstliebhaber Reimann gibt. Beste Thüringer (Anläufchen)

1 „Gefällt mir“

Da bin ich leider anders geprägt, weil ich südlich von Jena aufgewachsen bin und nur feingewolfte original Thüringer als beste Wurst akzeptieren kann :grimacing:
Aber auch die bekomme ich hier an den richtigen Stellen :slight_smile:

Gestern sah der Blick aus dem Fenster noch so aus!

Dem ganzen Wahl-Doom-Scrolling konnte ich weitestgehen auf dieser kleinen Insel vor der Westküste Marrokkos entgehen (Briefwahl). Jetzt sitze ich aber wieder unter der norddeutschen Wolkendecke.

6 „Gefällt mir“

Blick aus dem Wohnzimmer in meinen Garten in Zarrentin am Schaalsee

7 „Gefällt mir“

Wieder was gelernt für Stadt Land Fluss - Orte die mit Z beginnen.

3 „Gefällt mir“

Ich bin ganz in der Nähe aufgewachsen, auf dem Schirm hatte ich diesen Ort aber dennoch nicht mehr :grin:

Blick aus dem Homeoffice auf den Thunersee, Schloss Spiez und Niederhorn (rechter Gipfel).

23 „Gefällt mir“

Wow!

Du zahlst bestimmt Miete für den Ausblick

Ich bin ein wenig neidisch.

Da fehlt mir ein ikonischer Satz ein.

“Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."

Top.

2 „Gefällt mir“