Wie sieht es bei euch grad aus?

Hast Du bei Dir im Home-Office noch einen Schreibtisch frei? :sweat_smile: :wink:

1 „Gefällt mir“

Grüße aus dem Homeoffice

7 „Gefällt mir“

Überall rote Dächer, wo ist das wenn ich fragen darf? Ist das in… ? :slight_smile:

:netherlands: :cow2: :cheese:

In Franken :sunglasses:
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haassn.

3 „Gefällt mir“

Oberhausen im Februar. Das Tier schläft gerade,daher nur mit Zwerg.

5 „Gefällt mir“

Vorbereitungen für Mainz bleibt Mainz sind abgeschlossen.

4 „Gefällt mir“

Warum erinnert mich das gerade an :microphone: „Witzischkeit kennt keine Grenzen“ ?

Ich weiß, das war auf der anderen Seite vom Rhein. :face_with_hand_over_mouth: Aber dann, ein fröhliches Helau! :hugs:

2 „Gefällt mir“

Die Woche den einen angenehmen Tag zum spazieren genutzt. Tat mal ganz gut. Denn ansonsten entspricht die Witterung dem aktuellen Zustand der Welt für mich

7 „Gefällt mir“

Habe durch den sehr guten Newsletter erst von diesem Thread erfahren und da darf ein Bild aus dem wunderschönen Hannover natürlich nicht fehlen :sparkles:

4 „Gefällt mir“

Aber für die andere Seite @Gunnar_Lott :grin:

7 „Gefällt mir“

Ich wollte euch zeigen, wie schön die Goldelse im Sonnenuntergang glänzt. So mit dem Garten vom Schloss Bellevue und dem Tiergarten. Was soll ich sagen… meine Fotografiekünste kann man durchaus als „fantasieanregend“ bezeichnen.

Dafür noch ein Bild von 2 Vertretern des hier ansässigen Stubenadlerschwarmes

12 „Gefällt mir“

Wohnst du im Schloss Bellevue?

Ja, ich bin der weisshaarige Kerl, der manchmal bei Reportern durch’s Bild flitzt. Kommt mal auf ne Party vorbei!! :grin:

3 „Gefällt mir“

Saarpfalz-Kreis, Blick gerade von der Veranda über den Garten, der noch im Wintermodus ist. Weit gewinkelt, damit neben Sonne auch Loki - das schwarz-weiße Fellknäuel - noch drauf passt.

Herrliches Wetter! :sunny:

9 „Gefällt mir“

Kempten im Allgäu aus dem Schlafzimmerfenster…

7 „Gefällt mir“

In einer weit, weit entfernten Galaxis

6 „Gefällt mir“

Tja. Schade.

1 „Gefällt mir“

Ja, mei. Passiert :sweat_smile:

Ich möchte noch ein Bild nachreichen. Sonnenuntergang, Farben, Mond.
Und Straßenlaterne. :crazy_face:

11 „Gefällt mir“

Das ist der Blick abends aus dem Wohnzimmerfenster hier in Oklahoma. Es regnet gerade.

Die grossen beiden Hunde sind unsere, Emmy links und Gus rechts. Die zwei Minipudel sind für eine Woche zu Besuch hier. Die bringen immer viel Energie mit.

Es ist nachts jetzt etwas eng im Bett, mit den ganzen Tieren. Aber ich kenne das. Schon als kleines Kind habe ich immer so viele Tiere im Bett gehabt, dass kaum noch Platz für mich war. Da waren es allerdings Kuscheltiere, keine lebenden. Die haben nicht versucht, mich aktiv aus dem Bett zu schubsen. :slight_smile:

11 „Gefällt mir“