Karlsruhe, Montag gegen 5:30 und auf dem Weg zur Arbeit. Ist mal wieder etwas frisch, aber immerhin trocken
Das schöne um diese Zeit ist, dass man noch relativ wenig Menschen begegnet und die Chance hat in Ruhe in die Gänge zu kommen.
Ähnliche Situation, nur etwas später. Etwa 7:45 heute morgen auf dem Weg ins Büro irgendwo zwischen Heidelberg und - sagen wir Karlsruhe. Linse war wegen der kalten Luft etwas beschlagen, aber naja. Wunderbarer morgen, freue mich sehr auf die Rückfahrt heute Nachmittag. Bin guter Dinge das erste mal seit Monaten ohne Handschuhe fahren zu können.
Ja, der Vorteil etwas später zu fahren wäre echt die Sonne zu genießen statt durch die Finsternis zu düsen
Krass, dass sieht ja genau so aus, wie in den Filmen bei euch
Wien gestern, St. Marxer Friedhof. Hinter der Wegbiegung liegt der Mozart. Jetzt ist der Frühling da, die Temperaturen nähern sich der 20-Grad-Marke.
Wieder mal Karlsruhe. Die Kollegen sind in die Kantine, ich habe mir gerade einen neuen Kaffee und ein Twix aus der inoffiziellen Snack Bar gegönnt.
Bild aus dem Bürofenster (hab Mal versucht die gegenüberliegende Seite vom Gebäude nicht drauf zu bekommen, dass man die Leute dort nicht ablichtet)
Du wohnst in Wicker?
In der Nähe
Meine Schwiegereltern wohnen in Flörsheim, ich in Mainz.
Gestern nach den tollen Tagen noch etwas Spazieren und auf dem Spielplatz gewesen.
Beides schöne Gegenden es kann einen schlechter treffen.
Die schönste Aussicht wenn ich gerade 3 Support-Tickets gleichzeitig bearbeite und ein tief entspanntes Seufzen hinter mir höre und ich mich umdrehe

Das hier wird gerade sehr schnell einer meiner Lieblings-Thread im Forum. Keep Posting.
Neues Regal im Büro aufgebaut und schon fast fertig befüllt und arrangiert. Leider sind noch massenhaft Sachen übrig, die jetzt anderswo reinmüssen - das Vorgängerregal war irgendwie größer.
Wow! Die Sammlung und vor allem auch der Competition Pro Joystick im Regal, das alles gefällt mir sehr
Lost Treasures of Infocom hatte aber die Feelies nicht mit drin, leider. Ich hatte einen Teil davon damals für den Amiga.