Wie sieht es bei euch grad aus?

Wien beim Praterpark

7 „Gefällt mir“

angenehm sonnig & böig heute Vormittag bei uns, zum Nachmittag hin hat es sich allerdings inzwischen zugezogen:

7 „Gefällt mir“

Die Sonne geht gerade auf.

5 „Gefällt mir“

Spaziergang im Arsenal, wo die schilderfressenden Bäume wohnen

10 „Gefällt mir“

Ich sitze im Taunus in der Sonne auf der Wiese und schaue bunten lauten Autos zu. Die Welt ist schön!

5 „Gefällt mir“

Tapetenwechsel. Blick auf den Zürichsee.

14 „Gefällt mir“

Abendstunde am Pazifik:

5 „Gefällt mir“

Mannheim Bahnhofsplatz beim Umstieg auf dem Heimweg von den Eltern…

1 „Gefällt mir“

Soundtrack von Breath of the Wild und mit dem Rad unterwegs

8 „Gefällt mir“

Man hat immer n-1 Regalplatz. Und n ist die Anzahl der Sachen die man unterbringen müsste.

Feierabend runde im Neubaugebiet.

3 „Gefällt mir“

Bin ein bisschen spaet zum Angeben, aber ich mach es einfach nachtraeglich…

Den kompletten Februar war das der Blick aus meiner Haengematte, bzw meiner Terrasse, auf der ich auch gearbeitet habe (Punta Chame, Panama):

Jetzt wieder zurueck zuhause, in Hilversum:

6 „Gefällt mir“

Blick zum Hexentanzplatz (ja ok, war gestern Mittag).

Und oben angekommen

Auf dem Heimweg dann die gute Brockenbahn begleitet. Die kann ich jeden Tag auch von Arbeit aus sehen und freue mich noch immer jedes Mal aufs Neue.

10 „Gefällt mir“

Welche Arbeit hast Du dort genau verrichten dürfen, wenn ich fragen darf? :slight_smile:

Ich arbeite für ne grosse Firma in Amsterdam, als Software (Android OS) Entwickler. Das ganze Arbeits-Ambiente ist sehr entspannt und „permissiv“, viele Kollegen arbeiten einen Monat aus der Heimat (Brasilien, Indien etc).

Gottseidank gabs Glasfaser im Kitesurfcamp in Panama :slight_smile: Ich muss Android nämlich immer in der Cloud kompilieren und dann das 1.5 GB Image runterladen zum ausprobieren…

3 „Gefällt mir“

Die Sonne erreicht unser Wohnzimmer wieder und das freut die Katze am allermeisten :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Blick aus dem Bürofenster, in der Landeshauptstadt des Saarlandes. 2 Grad, es fängt an zu schneien. Wird nicht liegenbleiben, aber ich hatte mich jetzt dann doch irgendwie schon auf den Frühling gefreut. :cloud_with_snow:

5 „Gefällt mir“

Yeah, Saarbrücken :slight_smile: Ok, vielleicht nicht die schönste Location aber Arbeit muss ja nicht schön sein.

Hier in Karlsruhe ist es am pissen, war eben beim Fäden ziehen. War gottlob nur ein Blutschwamm und nichts bösartiges.

4 „Gefällt mir“

Hinter mir ist Wald, das sieht man nur nicht auf dem Foto. In Summe ist das schon ok. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo Gunnar,

etwas spät (ich habe den Aufruf erst heute gesehen, als ich etwas in meiner Mailbox gesucht habe), aber hier ist ein Foto aus der Nähe der Uni Bielefeld, und das Tier darauf ist die Katze meiner Nachbarn „Breiti“, die erwartungsvoll nachschaut, ob der Frühling auch wirklich kommt! :heart: :cat: :deciduous_tree:

Viele Grüße an euch alle und gute Erholung vom Doomscrolling!
Mireille

10 „Gefällt mir“

Auf dem Weg zum Supermarkt, heute.

12 „Gefällt mir“