ah- Twin Peaks, da hinten? ![]()
Yap! Man sieht auch gerade so noch Sutro Tower hinter den Twin Peaks hervorlugen.
War mit dem Rad unterwegs, wollte eigentlich zu den Hügelgräbern, aber bin dann irgendwie falsch abgebogen. Fand ich aber auch schön.
Hier noch was die Faro-Plage übergelassen hat ![]()
… mir ist direkt die Big Box von Cruisader No Remorse aufgefallen (unter Gothic und dem darunter liegenden, Microprose-Titel in lila). Ein Werk das ich mir schon lange in einer eigenen Stay Forever Folge wünsche… dürfen wir hoffen?
Heute haben wir mit Familie und Freunden eine Lama- und Alpakawanderung gemacht. Tolles Erlebnis, vor allem für die Kids.
@Murasame Das sind doch Fotos aus der Senne (Truppenübungsplatz), oder? Wo sind denn da in der Nähe Hügelgräber? Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
Die Senne (als Landschaft, nicht der Stadteil von Bielefeld) reicht mindestens bis Bad Lippspringe, ich wollte eigentlich nach Schlangen zu den Hügelgräbern (irgendwo zwischen Schlangen und Kohlstädt) und irgendwann kam ich dann halt Richtung Augustdorf über den Truppenübungsplatz, die Schranken waren gerade offen, da bin ich dann daher, wenn man schon mal die Chance hat.
Ah, okay. Die Hügelgräber waren mir ehrlich gesagt bislang überhaupt nicht bekannt. Spannend ist es auch, wenn man mal bei Sonnenuntergang oder sogar nachts durch die Senne fährt. Es ist der Wahnsinn, wie viel Wild da überall am Straßenrand oder direkt auf der Straße steht. Zumindest war es vor ein paar Jahren noch so.
Hab auch gestern 4 Rehe gesehen, aber so schnell bekam ich nicht das Telefon aus der Tasche.
Blick über mein Nerd-Wohnzimmer: rechts das Regal mit den Lustigen Taschenbüchern, links meine Comicalben mit Asterix, Micky-Maus-Strips, Lucky Luke, Spirou und Fantasio, dazwischen Archäologische Fachliteratur und das Ganze gekrönt von BlueBrixx-Star-Trek-Modellen. Ganz links ein 1A-Feinstaub-Produzent.
Der Fernseher steht nur deshalb etwas demotiviert im Raum rum, weil der sonst sein Schattendasein im Gästezimmer fristet. Aber da ich am Wochenende nach einer Leistenbruch-OP quasi die ganze Zeit nur liegen durfte, habe ich mir die Glotze mal vorübergehend ins Wohnzimmer geholt. Eigentlich wollte ich mich jetzt in Ruhe zwei Wochen von der OP erholen, aber leider wird da nichts draus: Bin nach der ambulanten OP beim Raustorkeln aus der Klinik umgekippt und hab mir mehrere Zähne angeschlagen (und hatte eine schöne Platzwunde am Kinn, die genäht werden musste). Also stehen in den nächsten Wochen wohl einige Zahnarzttermine an. Und natürlich die Frage, ob ich die Kosten dafür selbst übernehmen muss oder ob die Klinik das übernimmt, wo es doch in deren Gebäude passiert ist.
Oh je, gute Besserung!
Oh mein Gott, gute Besserung! ![]()
Ich hoffe sehr, dass die Klinik das übernimmt. Ziemlich fahrlässig von denen. Bei mir halten die Klinikmenschen mich nach Narkose usw. immer noch fest, bis ein Familienmitglied mich “übernimmt“.
Gute Besserung und schickes Zimmer
Vor allem cool der Kamin ![]()
Skyrim-Rinder! ![]()
Hab Skyrim leider noch nicht gespielt, aber gut dass du mich erinnerst, ich wollte eigentlich mal diese PS5-Version spielen, die das mittlerweile ist. Ich hab mich nur noch nicht so richtig entschieden ob ich zuerst Skyrim oder Witcher 3 spielen soll. Ich hab auf jeden Fall noch nie ein westliches RPG gespielt und wollte mal mit einem der beiden starten (also spielen will ich beide).