Von Witcher 3 höre ich durchgehend nur Gutes. Ich spiele Skyrim mit Mods, um etwas mehr Survival und Immersion reinzubekommen, aber es ist auch so ein sehr einnehmendes Spiel. Vor allem die Frage, mit welchen Fraktionen man sich verbündet.
Witcher 3! Ist mein Goat!
Dann sollte ich doch wahrscheinlich eher zuerst Skyrim spielen, damit ich noch ne Steigerung erleben kann, oder?
Sieht aus wie bei uns
Ich denke auch, dass Witcher 3 besser ausgereift ist und Skyrim lieber vorher gespielt werden sollte, aber ich wollte dich nicht beeinflussen. Es gibt ja viele mögliche Faktoren, weswegen es auch andersherum besser für dich funktionieren könnte. (Sorry für’s Abschweifen!)
Ich finde die Spiele schon sehr unterschiedlich, beide haben eine sehr große Fanbase. Vor allem die Story (DLCs!) und die Nebenquests sind bei W3 fantastisch, Skyrim ist eher eine Sandbox. Beides hat seine Stärken und Schwächen.
Abendspaziergang ich glaube, der Frühling ist da.
Und nach einer Stunde mit grandiosem Sonnenuntergang belohnt
Ausblick aus der Balkontür. Chemnitz.
Wann wirds mal wieder richtig Frühling? Ein Frühling wie er früher einmal war…
Der Fokus ist falsch. Den Fokus hätte ich lieber auf die Landschaft gesetzt.
Wird es ein Update geben?
Vllt nächste Woche! Stay tuned!
Ach ja, …Chemnitz. Es wird langsam Zeit das ich auch nochmal nach Chemnitz fahre.
Wie ist der „neue“ Ratskeller so? Gibt es den überhaupt noch?
Ich muss schnell ein Bild von mir machen, bin grad grün vor Neid. Das schick ich meinem Arzt wenn ich keine Lust habe zu arbeiten
Ich bin erst vor einem Jahr nach Chemnitz gezogen und hab nen Schicksalsschlag hinter mir. Ich gehe sowieso selten aus, daher kann ich das nicht beantworten.
Aber das große Loch im Zentrum ist immer noch da und wird wohl auch bleiben, nachdem was ich so höre
Ist schon sehr schön, sowas vor der Haustür zu haben.