Wenigstens nicht weit zu lebenskraftspendenden IKEA-Hotdogs und Köttbullar ![]()
In meiner Küche, über der Tür. Habe mit einer Nagelpistole darauf geschossen und rechts um die Ecke hat sich ein Geheimgang geöffnet ![]()
So langsam wird es morgens heller für mich - was ich durchaus schätze, weild er Weg nicht beleuchtet ist.
Blick auf den Bahnhof Karlsruhe nachdem ich mir um 6 meinen ersten Kaffee organisiert hatte.
Hat was von Fernweh.
Ich liebe es wenn diese goldenen Streifen durch das Blau-Grau stoßen ![]()
Bei uns sind gerade seit einigen Tagen die Handwerker da, da wir zwischen Bad und Schlafzimmer nen Rohrbruch hatten. Da muss u.a. die komplette Toilette samt Spülkasten in der Wand raus, in Kombination mit meiner Spätschicht und dass die wirklich relativ früh anfangen zu sägen und zu hämmern hab ich gerade Schlafentzug ohne Ende. Im Wohnzimmer ist auch nicht viel Ruhe, zumal das Hündchen jedes Mal bellt wenn einer der Handwerker an der Glastüre vorbeiläuft.
Hab mich jetzt auf den Balkon verzogen und den Sessel ganz zurück geklappt, deutlich angenehmer ![]()
Blick auf meinen kleinen Garten/Terrasse in Bayern. Die Pflanzen freuen sich, weil sie endlich schönes Wetter haben.
Zusatzfotos von den Amselbabys, die in den letzten Tagen fleißig meinen Garten erkunden. Ihre Amseleltern heißen übrigens Varric und Hawke
Auf dem Balkon meiner Freundin improvisiert. Mit der Performace der Petersilie bin ich noch unzufrieden. Und wo sind die Insekten (Bienen & Co) in diesem Jahr hin? War vorher im Wald und habe das Gefühl, da lebt fast nichts mehr Gliederfüßiges. Früher bin ich über Wiesen gelaufen und bei jedem Schritt sprang und flog etwas. Am Pflanzenreichtum kann es in Wuppertal nicht liegen. Hier ist es überall grün.
Hat das etwas mit dem Film Ladyhawke zu tun?
Wuppertal! Da waren wir früher immer im Butan ![]()
Heute am Feiertag schön bei uns in Rheinhessen eine Hiwweltour (Hügeltour) unternommen und die ein oder andere Weinschorle verköstigt. Schee war’s!
Grüße aus dem Karlsruher Zoo!
Hier duftets schon sehr nach CONVENTION, heute in einer Woche ist das Vortreffen im Schwarzen Kater. Die Auf-den-Zug-Wartezeit wird entsprechend für die Weiterarbeit an supergeheimem SFCON-Überraschungsprojekt genutzt (Codename NEMRAC).
Shoutout an @Zindelbart @Gali
Bin mir nicht sicher wie ich das interpretieren soll, auf der Convention riecht‘s nach ZOO??? ![]()
Hab gehört das war früher der Hauptgeruch auf der ComicCon, bevor das so Mainstreamig wurde ![]()
Ich muss mich einmal bei Herrn Lott @Gunnar_Lott für die Geburtstagsnachricht bedanken, danke für deine Mühe. Auch danke für den Aufbügelpatch, hat mich gefreut.
Ich komm gerade von meiner Tour in der Ostsee und möchte mit euch ein Bild aus den Schärengärten vor Göteborg teilen. Wirklich schön nicht nur an Land sondern auch zu Wasser.