Es gibt noch Wolken!
Hab gehört das war früher der Hauptgeruch auf der ComicCon, bevor das so Mainstreamig wurde
Ich muss mich einmal bei Herrn Lott @Gunnar_Lott für die Geburtstagsnachricht bedanken, danke für deine Mühe. Auch danke für den Aufbügelpatch, hat mich gefreut.
Ich komm gerade von meiner Tour in der Ostsee und möchte mit euch ein Bild aus den Schärengärten vor Göteborg teilen. Wirklich schön nicht nur an Land sondern auch zu Wasser.
Sag bloß, die S1 fährt wieder? Auch pünktlich?
War der MEX
Schöner Film! Aber die Amselnamen sind aus Dragon Age.
..dann seid ihr ganz in der Nähe des schönsten Hotels weit und breit! Viel Spaß dort - ich liebe diese Gegend und kanns kaum warten, wieder vor Ort zu sein.
jetzt bin ich neugierig - welches denn?
war nur für zwei Nächte in einem Hotel in Desert Hot Springs, weil ich am Samstag bei Freunden auf einer Hochzeit in Morongo Valley war.
War schon oft in der Gegend und in Joshua Tree - wohne unweit davon entfernt (Santa Monica/LA) - und mag es dort auch super gerne! Normalerweise sind wir in Airbnbs, aber diesmal war ich allein dort und Hotelzimmer war daher günstiger.
Das Joshua Tree Inn - vor allem wenn man Fan von Gram Parsons ist . In jedem Fall aber auch sehr sauber, super schön eingerichtet, ein geiler Pool unter’m Sternenhimmel und dafür unschlagbar günstig. Und immer tolle Gäste, die gerne mit der Gitarre im Innenhof sitzen und Musik machen.
Neben Josha Tree finde ich die Gegend um Lone Pine und die Sierras am schönsten aber eigentlich ist alles irgendwie ikonisch dort. Obwohl ich die Berichte anfangs ziemlich abgetan habe, sind wir inzwischen doch ein wenig bzgl. der Einreise verunsichert. Anyways. Lassts euch gut gehen!
danke, und schaue ich mir bei nächster Gelegenheit an! und ja, Lone Pine ist auch schön, wie auch viele andere Gegenden hier, besonders landschaftlich (Berge, Wälder, Wüste)…
das mit der Verunsicherung ist absolut nachvollziehbar - es ist grad wirklich alles sehr bedrückend, leider. Hätte eigentlich über meinen Geburtstag im Mai auch Besuch aus D hier haben sollen, aber der hat neulich aus dem selben Grund abgesagt, was ich ihm nicht vorwerfen kann…
Alles Gute nachträglich!
..und auch die politische Situation wird sicher irgendwann wieder beruhigen
Schönster, strahlend blauer Himmel über Bruchsal (Luftlinie so 15min bis Karlsruhe)
Wie gemalt fürs SF CON-Vortreffen heute Abend im Schwarzen Kater