Wie sieht es bei euch grad aus?

Licht ans Fahrrad, Licht ans Fahrrad… DY NA MO! (bin kein Fußballfan, aber den Spruch finde ich immer wieder gut xD ).

Ich fahre auch auf Arbeit durch die Natur und eine Gartenanlage und Licht am Fahrrad ist echt Gold wert :wink:

2 „Gefällt mir“

Heute Abend auf dem Weg vom Restaurantbesuch mit der Familie zurück zum Auto.

17 „Gefällt mir“

Manchmal sind die Sonnenuntergänge hier in Oklahoma einfach wunderschön, finde ich:

12 „Gefällt mir“

So langsam wird es früh ungemütlich auf dem Fahrrad. Hatte heute keine Windhose / Regenhose an, was ich gleich wieder bereut habe (Stoffhose durch den Nebel durchnässt).

9 „Gefällt mir“

Sieht ganz hübsch aus, das neue Silent Hill.

6 „Gefällt mir“

Wir haben gerade drei fantastische Tage im Europa Park hinter uns gebracht.

Dort haben wir nicht nur wütenden Kukuruz, sondern auch Zorro gesehen.

Am Weg zu unserem eigentlichen Ziel, haben wir den LidlTrek Bus auf der Autobahn erspäht

Und nun endlich angekommen, blicke ich aus dem Bett direkt auf die Eiger Nordwand.

Besondes gute Tage in einer besonders miesen Timeline :heart:

12 „Gefällt mir“

Ich darf bei der Fahrt am Kanal zur Zeit den Sonnenaufgang bewundern. Mal sehen wann es dann durchgehend dunkel bleibt

17 „Gefällt mir“

Mega schön :slight_smile:

Ich habe heute HO und musste die Fussheizung aus dem Schrank kramen :face_with_peeking_eye:

5 „Gefällt mir“

Karlsruhe (bin beruflich hier). Grüße ans nahe SF HQ aus dem Oxford Pub.

8 „Gefällt mir“

Gerade im Lego Land in DK

Hier ist alles awesome!

10 „Gefällt mir“

Ich dachte “super, super dooper” ? :grin:

Oh, ich hoffe ihr geht auch ins Lego House. Das hatte mich damals sehr beeindruckt (während ich den Lego Park lahm fand). Und falls du im Lego House sein solltest, halte Ausschau nach den hier:

Wobei das dann schon sieben Jahre her ist, seit wir dort waren.

9 „Gefällt mir“

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :see_no_evil_monkey:

Aber jetzt wo die der Start geschafft ist kann das Carport Fundament jetzt hoffentlich bald gestalt annehmen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Die stellen scheinbar jährlich aus. Konnte auch beobachten, wie sie diese animierten 2D Figuren von Besuchern eingesammelt und weg gekarrt haben. Zumindest die coolen.

Im Keller gab es auch viel retro Lego aus der Kindheit

5 „Gefällt mir“

Animierte 2D Figuren? Wir hatten damals noch so Platten mit 1x1 Plattes gebastelt und einen kleinen Stop Motion Film gemacht.

Aktuell sind wir gerade in Prag. Ab in den Zug und gleich in die Kneipe (fast):

7 „Gefällt mir“

Den Automaten habe ich just heute in Kopenhagen bespielt

6 „Gefällt mir“

Ja genau so, nur in der Größe von einer Figur. Die wurden gescannt und auf einem Bildschirm haben sie alle getanzt. Die neuste wurde immer von der davor begrüßt

1 „Gefällt mir“

Es wird.

6 „Gefällt mir“

Als Hobbyhandwerker mag ich echt das Haus im Hintergrund. Es soll keine Abwertung gegen dein Carport Projekt sein, aber das Haus im Klinker-Stil ist echt genau meins. Und das kommt aus Bayern. Hier haben wir entweder Tradition, mit verputzter Fassade und Lüftelmalerei (aus dem Chiemgau) oder irgendwas im neo-deutschen, italienischen Stil. Mir war alles zu blöd (weil Klinker hier nicht passen, das Chiemgau echt weit weg ist und Italien noch viel weiter) und darum hab ich meine Bude aus 1936 einfach als Dorfhaus renoviert. Ich hab nur einen massiven Fehler gemacht. Bei Fehlböden hörst du jeden Schritt. Sofern ich wieder einen guten Job finde, werd ich die Zwischendecken durch Stahlbeton ersetzen lassen.
Bis dahin muss ich mir solche Blicke gefallen lassen:


Und der will nur Fressen und Schlafen. Also Kind Nummer zwei.

2 „Gefällt mir“

Aha…“Fehlboden” … schwupps hab ich hier wieder was gelernt :slight_smile: