Das Haus im Hintergrund sieht von aussen gut aus. Deutlich angenehmer als die ganzen grau/Anthrazit/dunkel gehalten Häuser die aktuell so modern zu sein scheinen.
Dummerweise ist es aber ein schnell hochgezogenes Vermietungsobjekt Die haben ein tropfendes Flachdach in der Garage, die Deckenbalken da voll mit Schimmel und im Haus schon zwei Gerissene Fensterscheiben weil da irgendwie zuviel Spannung drauf kam.
Aber ja Klinker (oder am liebsten Fachwerk mit Klinker ) war auch unsere erste Idee.
Sind dann aus Preis und praktikablitäts gründen bei Holz gelandet.
Unsere Holzbalkendecke im EG macht keine lärm Probleme, haben darauf aber auch Styropor+ FBH + Estrich.
Heute das erste Mal meine Voigtländer Brillant aus den 1930er ausgeführt. Sie stand schon ein paar Monate in der Vitrine und musste jetzt mal raus an die frische Luft. Ist übrigens auch meine älteste Kamera in meiner kleinen Sammlung.
kann jetzt nur für einen begrenzten Teil des Landes sprechen, aber ja - gerade Kalifornien und insbesondere die Städte sind ohnehin immer etwas spezieller, in der Hinsicht. Und es ist ja auch zum Glück nicht so, dass ein komplettes Land automatisch mit einer Regierung d’accord geht, nur weil diese leider wieder an der Macht ist (eher im Gegenteil, sogar)
Bei meinen 2 Reisen nach Japan bisher, bin ich in Abu Dhabi umgestiegen, das erste mal war Direktflug, aber das war 2018. Fliegt man da heute nicht eigentlich in die andere Richtung, über den Atlantik und Amerika?
Anscheinend war KLM günstiger als Emirates. Das wurde für mich von der Firma gebucht und die war sehr auf Kosten bedarft. Also von 18 Reisen nach Seoul oder Tokio hab ich nur einmal einen Flug von Emirates bekommen.
Ne, selbst wenn Russland südlich umflogen werden muss ist die Strecke wohl immer noch kürzer, als über Amerika. Zumindest Japan Airlines fliegt Frankfurt - Narita definitiv nach Osten über die Mongolei (aber ohne Stop dort).
Dann hast du aber mit voller Börse gebucht, wenn du aus DE abgeflogen bist. Ich hab die Emirates Route einmal bekommen und das war weit über dem KLM Tarif. Bei KLM hatte ich immer Füße schlafender Inder im Gesicht. JAPANAIR ist besser aber quält dich sogar als 76kg/178cm Person mit zu engen Sitzen