..Hamburg ‘ertrinkt’ im Schnee. Sogar meine U-Bahn hing heute Früh 40min im Tunnel fest.
Die Norddeutschen sind überfordert, wenn’s einmal alle 10-15 Jahre arg schneit und dieser etwas länger liegen bleibt
.
Vorhin, auf dem Weg zum Büro, an der Elbe / HafenCity:
Hier in „Unterbayern“ gibts zwar öfter noch Schnee, aber heute wars auch ziemlich Scheiße. Relativ glatt und morgen wohl sogar sicher Glatteis. Hab mir den Tag mal mit, längst überfälligen, Mitarbeiter und Projektmeetings zugekleistert, die ich aus dem Homeoffice machen kann. Einziger Wermutstropfen: Am Freitag bestellt die Firma immer Steinofenpizza für alle Anwesenden. Naja, meine Hosen sind eh schon zu eng.
..bei uns sollte es heute auch erst gutes Essen geben aber gestern Nachmittag kam die Entwarnung: die Kantine bleibt geschlossen. Da war die Entscheidung Daheim zu bleiben leicht gefallen .. ![]()
..meine Frau würde einen ganzen Zoo daraus zurechtformen!
„Eine Schubkarre voll Schnee im Jahr 2026“ sollte verschoben werden nach Was sind eure größten Retro-Schätze?
Leider würde man mir auf der Arbeit nicht abnehmen dass ich komplett eingeschneit wurde.
Muss ich wohl los. Schönen Sonntag allerseits
Möge es Dir leicht fallen.
Tjo, vor zwei Tagen war der Berg mit dem Bike und dem Schnee eine halbe Todesfahrt xD Jetzt ist alles weggataut.
Am coolsten ist der Yeti im Hintergrund
Something wicked this way comes.
Ist jetzt nix mit Natur und so, aber ich mag den Blick zum Rathaus und zur Burg Dankwarderode mit dem Dom im Hintergrund.
Zwei Bilder aus den letzten Tagen