Wie sieht es bei euch grad aus?

..Hamburg ‘ertrinkt’ im Schnee. Sogar meine U-Bahn hing heute Früh 40min im Tunnel fest.
Die Norddeutschen sind überfordert, wenn’s einmal alle 10-15 Jahre arg schneit und dieser etwas länger liegen bleibt :laughing: .
Vorhin, auf dem Weg zum Büro, an der Elbe / HafenCity:

12 „Gefällt mir“

Hier in „Unterbayern“ gibts zwar öfter noch Schnee, aber heute wars auch ziemlich Scheiße. Relativ glatt und morgen wohl sogar sicher Glatteis. Hab mir den Tag mal mit, längst überfälligen, Mitarbeiter und Projektmeetings zugekleistert, die ich aus dem Homeoffice machen kann. Einziger Wermutstropfen: Am Freitag bestellt die Firma immer Steinofenpizza für alle Anwesenden. Naja, meine Hosen sind eh schon zu eng.

1 „Gefällt mir“

Das lag heute auf Arbeit in irgendeinem Regal rum. Hat wohl länger keiner aufgeräumt :smiley:

17 „Gefällt mir“

Eine ganze Schubkarre voller Schnee, und sie gehört mir, nur mir allein!

10 „Gefällt mir“

..bei uns sollte es heute auch erst gutes Essen geben aber gestern Nachmittag kam die Entwarnung: die Kantine bleibt geschlossen. Da war die Entscheidung Daheim zu bleiben leicht gefallen .. :grin:

1 „Gefällt mir“

..meine Frau würde einen ganzen Zoo daraus zurechtformen!

1 „Gefällt mir“

„Eine Schubkarre voll Schnee im Jahr 2026“ sollte verschoben werden nach Was sind eure größten Retro-Schätze?

10 „Gefällt mir“

Leider würde man mir auf der Arbeit nicht abnehmen dass ich komplett eingeschneit wurde.
Muss ich wohl los. Schönen Sonntag allerseits

5 „Gefällt mir“

Möge es Dir leicht fallen.

1 „Gefällt mir“

Schlittenfahren macht Spaß :dab:

8 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Vom Spaziergang heute am frühen Abend

9 „Gefällt mir“

Nochmal ein wenig Elbromantik, bevor ab morgen die Plusgrade einsetzen:

7 „Gefällt mir“

Ok, ist schon etwas her, aber trotzdem.

7 „Gefällt mir“

Tjo, vor zwei Tagen war der Berg mit dem Bike und dem Schnee eine halbe Todesfahrt xD Jetzt ist alles weggataut.

13 „Gefällt mir“

Am coolsten ist der Yeti im Hintergrund

2 „Gefällt mir“

Something wicked this way comes.

1 „Gefällt mir“

Aw sh%t, here we go again.

10 „Gefällt mir“

Ist jetzt nix mit Natur und so, aber ich mag den Blick zum Rathaus und zur Burg Dankwarderode mit dem Dom im Hintergrund.

Zwei Bilder aus den letzten Tagen

7 „Gefällt mir“

Ich fahre ja auch immer durch eine Gartenanlage und heute ging mir der Arsch sprichwörtlich auf Glatteis xD Ich hoffe, nächste Woche am Montag ist das endlich getaut.

6 „Gefällt mir“