Wie sieht es bei euch grad aus?

Heute einen kleinen Ausflug nach Hamburg gemacht. Na, wer erkennts?

2 „Gefällt mir“

Rote Flagge mit weißer Burg mit 3 Türmen??

Mmhh… keine Ahnung

2 „Gefällt mir“

Ach, mir ist gar nicht aufgefallen, dass das so offensichtlich ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich stand heute Abend im Badezimmer, putzte meine Zähne und schaute aus dem Fenster - da dacht eich sofort: Das ist etwas für diesen Thread! Das Foto ist in keiner Weise bearbeitet.

16 „Gefällt mir“

whoa, surreal.

1 „Gefällt mir“

Gestern bei Schnee losgeflogen, heut schon alles anders :smiling_face_with_sunglasses:

12 „Gefällt mir“

Die Kinder der Nachbarschaft haben Spaß

9 „Gefällt mir“

Grüße aus Cottbus

8 „Gefällt mir“

Dort war ich am 28.12. auch, ein sehr schöner Laden. Es gibt dort sehr viel zu kaufen, als Sammler von alten PC Spielen geht man aber leer aus :).

2 „Gefällt mir“

Ich bin seit 8 Minuten exzentrischer Großmäzen höhöhö

Im Bild: Mein Garten mit Pac-Man-Busch im Hintergrund

8 „Gefällt mir“

Wir hatten das schneefreie Karlsruhe satt und waren in Skyrim.

17 „Gefällt mir“

In den Vogesen liegt auch Schnee …

9 „Gefällt mir“

Wie gehts dem Knie?

Pfeil ist operativ entfernt worden, alles gut. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Seit 4 Jahren im Bett und auf’m Sofa Reisen, RPG und zocken am PC nur eine Ferne Erinnerung der Fernseher schwarz in schwarz, Staub auf PC und Tastatur, das Tablet ist die Rettungsleine Podcasts und speziell Stayforever Lichtblicke im Dunkeln. Nach 40 Jahren in der die Krankheit bekannt ist bisher keine Medikamente, die wenigen Sachen die ein winziges helfen alles Eigenleistung. Die Tage vergehen abgedunkelt im Einerlei. Deshalb ein danke an Stayforever für Momente die mich am leben teilnehmen lassen die ich doppelt und dreifach gehört habe. Macht weiter im neuen Jahr und bringt mir neue Lichtblicke

17 „Gefällt mir“

Man vergisst zu schnell wie gut man es hat wenn man gesund ist.

Danke für die Gedanken

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Sag doch mal bitte, woher du diese Lichterkette hast. So eine suche ich schon länger für den Außeneinsatz.

Wenn es Ikea sein sollte, tut dir das nicht an, die Lampen laufen gerne mit Wasser voll.

Hi, ganz billig beim „Jawoll“- Markt in Cuxhaven geschossen. Sieht so ganz hübsch aus, kann ich aber nicht wirklich empfehlen, weil die LEDs kaum leuchten;)

1 „Gefällt mir“