Wie sieht es bei euch grad aus?

Aber bitte auch entsprechend verkleidet :wink:

5 „Gefällt mir“

Hart an der Grenze zur Perfektion :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ach Die Hard „muss“ ich auch noch schauen, heute abend dann. Immerhin schon Loriot gesehen vorhin.

Lass dir nichts einreden - Mayo ist besser als Essig Öl

8 „Gefällt mir“

Jau. Ich wohne ja nun leider im Süden und hab mich damit abgefunden, aber der Kartoffelsalat zu Hause ist doch deutlich besser.

Gestern auch zur Hälfte geschaut. Dann kam die Tochter rein und wollte und Bett begleitet werden :frowning: Heute geht’s weiter.

PS: Bester Kartoffelsalat auf dem Teller!

2 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten an Euch, alle und den Rest aus Paris

12 „Gefällt mir“

:santa_claus:
:skateboard:

14 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Ah wie cool, ich war vorgestern im Moulin Rouge :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

D‘accord! :partying_face: - wie waren eine Woche da, und ließen die Kinder ganz cineastisch der Shoppinglust anheim fallen ….

Aus basel mit dem TGV wirklich keine Strecke.

Ich hoffe, dir hat es auch gefallen!

2 „Gefällt mir“

Von Stuttgart mit TGV auch keine Strecke. Bin auch noch bis 2. Januar da. Freut mich das ihr auch so Spaß hattet wie ich.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich immer, wenn ich die interessanten TGVs im Karlsruher Bahnhof oder an der Strecke beim Fahrrad Fahren mal sehe, aber im Paris war ich noch nie. Ich werde Euch bei der Rückfahrt winken :wink:

1 „Gefällt mir“

Hier war heute Nebel:

„Ich finde Nebel hübsch“

– Guybrush Threepwood

17 „Gefällt mir“

. zu Weihnachten wurde mir ein Pizza Stein geschenkt, ich bin sehr begeistert vom knusprigem Boden.

15 „Gefällt mir“

seit langer Zeit mal wieder einen Spaziergang auf einem der vielen hiking trails in den Hügeln über der Stadt unternommen- heute: Mandeville Canyon, bei grandiosem Wetter und superklarer Sicht :slight_smile:

vlnr im obigen Bild: der schneebedeckte Gipfel Mt. San Antonios, Bel-Air, downtown LA, ein Teil vom Großraum Los Angeles, Century City, Westwood, die Halbinsel Palos Verdes, die Westside (Beach Cities, Marina del Rey, Venice Beach und Santa Monica).

man erkennt auch noch die Spuren der heftigen Brände im Januar diesen Jahres an den ganzen Baumskeletten, aber so langsam erholt sich die Natur.

12 „Gefällt mir“

Ich wünsche dem StayForever Team und der Community ein Frohes und Gesundes Neues Jahr 2026. So alt wie heute waren wir noch nie aber so jung wie heute Nacht werden wir nie wieder sein und möge uns der Himmel nicht auf den Kopf fallen.

Das Einhorn sendet seine Grüße

Die Laser-Fontäne schlägt zurück

Final Countdown Batterie

Zum Abschluss noch ein Multicolor-Vulkan

7 „Gefällt mir“

Seit gestern immer wieder Schnee im Westen / Südwesten des Landes, aktuell liegt sogar ein bisschen was.

7 „Gefällt mir“

Schnee kann ich bestätigen. Ein aktuelles Bild aus dem Südsüdwesten von Deutschland:

4 „Gefällt mir“