Wie sieht es bei euch grad aus?

Die Ähnlichkeit ist verblüffend oder hälst Du Dich gerade wirklich im Aldebaraan 42 System auf? :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Haha, wie cool. Das war aber unbeabsichtigt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na probiersch halt!

Geht vorran :smiley:

Plan ist das dieses Jahr nochmal knapp 10m³ Mineral drauf kommen.

Die können mit den LKW reingekippt werden :smiley: und nicht mehr alle Peer Schubkarre xD

7 „Gefällt mir“

Bin derzeit auf Lanzarote. Wunderschöne Insel, tolle Luft, das Kälteste waren 16 Grad in der Nacht, tagsüber hats höchstens 21, überall Vulkane. Fantastisch.
Heute waren wir in Teguise, da ist Sonntags immer Markt.

Blick in die andere Richtung zeigt eine Festung am Rande eines Vulkankraters, das Castillo de Santa Barbara

Auf schönen Ausflügen ist man natürlich gut gekleidet, daher hatte ich mein Stay Forever Convention-Shirt an. Und werd mitten auf dem Markt angesprochen: Das ist doch dieser tolle Podcast, die haben Conventions!?!
:smiley:
War natürlich sofort bereit eine Weile abzunerden und habe Insider und Forum empfohlen :slight_smile:
Und wie der andere Fan so schön gesagt hat: Hät ich nicht gedacht dass das die beste Story des Tages vom Marktausflug nach Teguise auf Lanzarote wird :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

sehr geil, Weltherrschaft scheint schon erreicht zu sein. :grinning_face:

2 „Gefällt mir“

Ochsenbäckchen auf getrüffeltem Kartoffel- Selleriestampf mit glasierten Karotten.

9 „Gefällt mir“

Ochsenbackerl sind sowas Gutes. Gibt es leider viel zu selten.

1 „Gefällt mir“

Hier ist leider alles grau und von Schnee keine Spur. Einerseits ist das okay, weil ich dann ab dem 01.01. stressfreier in die Arbeit komme.
Andererseits sehe ich so die hässlichen Holzfließen und den Moosbewuchs am Balkon. Da muss ich wohl noch tätig werden.

3 „Gefällt mir“

Jeah es geht weiter :see_no_evil_monkey:

5 „Gefällt mir“

Gestern kurz vom Sonntags-Brunch, Blick aus dem Wohnzimmerfenster in den Garten. Insgesamt 4 Rehe, Entfernung ca. 10 Meter :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

So, Weihnachtsgroßeinkauf, wenn die Verwandtschaft anrückt und dabei SF-Spielt Circuits Edge im Auto hören.
Vielen Dank an das SF-Team für das schöne StayForever Jahr 2025, Allen Frohe Festtage und einen Guten Rutsch!

10 „Gefällt mir“

Avatar 3 mit Frau und Kindern. Ausnahmsweise mit D-Box

3 „Gefällt mir“

Hut ab, bei der Gesamtlänge artet das in Arbeit aus. :winking_face_with_tongue:

Ich musste schnell weiterscrollen, ich kann Dich nicht so schwer arbeiten sehen. :smiley:

Das Gefühl habe ich immer wieder wenn ich sehe wie sehr meine Frau dafür schuftet

Aber dafür gab’s ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für sie :smiley:

Das erste Mal in der eigenen Einfahrt parken

Jetzt ist der “wääh” part aber erstmal durch :smiley:

So kann man es erstmal lassen bis der Carport fertig ist. Da muss ich mich jetzt die Tage nochmal ransetzen, die Statik überprüfen und einmal saubere Balkenpläne zeichnen damit man dann bestellen kann.

5 „Gefällt mir“

Wird doch nicht mal wieder weiße Weihnachten geben?

4 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten!

16 „Gefällt mir“

Kartoffelsalat mit Mayonnaise ist natürlich hart an der Grenze. :wink:
Aber angesichts der ansonsten hervorragenden Rahmung ganz im weihnachtlichen Sinne: ein frohes Fest! :blush::christmas_tree::santa_claus:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut, da steht bei mir heute Abend auch noch an!

Falls ich bei meinem Schwager nicht zu viel Rotwein trinken werde…