Wie sieht es bei euch grad aus?

Sieht gut aus. Bei uns geht es bald los.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Was ist das für ein Moped?

Wir haben dieses Jahr hinterm Haus zwei Hügel angelegt. Die Kinder fahren da mit Stacyc Bikes rauf und runter.

Das ist noch eine Evercross irgendwas Pro mit 300 Watt … für meinen Sohn (5) nach wenigen Wochen untermotorisiert.

Ich habe jetzt eine Gasgas MC E 3 bestellt. Die ist unwesentlich größer, aber dafür ein „richtiges“ Motorrad und 2kW Dauerleistung.

1 „Gefällt mir“

Nachtschicht auf der Autobahn :see_no_evil_monkey:

2 „Gefällt mir“

Ich war wieder im Kino :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Seit langem mal wieder ein Club Urlaub. :sweat_smile: Rhodos

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, es will keiner mehr, @marvit - aber ich die Postkarte :smiling_face_with_sunglasses:

Also, ich würde auf das hier tippen:

Tippen, nicht aussprechen.

3 „Gefällt mir“

Was sieht man auf dem Bild? :thinking:

Eine mobile Baustellenbrücke für Wanderbaustellen.

1 „Gefällt mir“

Woah, sowas gibt es? Was eine fantastische Idee.

Korrekt.

Gloucester Cathedral

3 „Gefällt mir“

Wunderbar. Da war ich vor ein paar Jahren auch mal. Der geilste Kreuzgang, den ich je gesehen habe. Dabei haben es die Briten sonst gar nicht so sehr mit gotischen Gewölben, gerade viele kleinere Kirchen haben nur Holzdecken.

2 „Gefällt mir“

Urlaubsvorbereitungen laufen so langsam an, mal wieder zur Pediküre - ich liebe es!

Allein für ein kaltes Fußbad würde ich jetzt töten :grinning_face_with_smiling_eyes:

War aber eher warm :laughing:

Blick aus dem Arbeitszimmer

1 „Gefällt mir“

Ich finde dieses riesige Anwesen immer wieder faszinierend

Dito. Wenn ich mir anschaue, was Bauherren hier an Auflagen erhalten … so etwas wird ja gar nicht mehr gestattet. Da muss auf einem Bruchteil der Fläche ein Haus mit 9 Wohneinheiten und ebensovielen Parkplätzen realisiert werden. So schön ist das Thema Eigenheim dann nicht mehr.