Wie sieht es bei euch grad aus?

Ärgere mich immer noch das ich weder eine Zeitung noch ein Anatomieskelett im Haus verbuddelt habe…

Dafür hat mein Sohn eine selbstgemalte Schatzkarte unterm Estrich versteckt, das Versteck das er auch angelegt hatte wurde aber vor kurzen vom Nachbarn aus gebuddelt.

Mal sehen ob ich in Garten unterm Pool was verstecke wenn das Projekt tatsächlich gestartet wird.

1 „Gefällt mir“

Auf meinem Schoß liegt ein 124 Seiten dickes, mit 134 Bildern gefülltes Buch mit meinen analog aufgenommen Bildern, welches heute angekommen ist. Dazu läuft Elton John und ein lecker Störtebeker steht auch noch neben mir.

Das wird ein schöner Abend :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Gestern am Steinhuder Meer … kam ordentlich was runter!

9 „Gefällt mir“

Im Arsenal (Wien). Der Vorplatz vom heeresgeschichtlichen Museum ist neu gemacht worden

2 „Gefällt mir“

Golden Gate Park mit meinem Sohn (nicht im Bild). Dieser Teil hier ist schon sehr Englischer-Garten-Style, nur leider sehr viel kälter!

8 „Gefällt mir“

Von schönen Urlaubsfotos kann ich nichts berichten. Aber wir haben die Pfingsttage genutzt unser Wohnzimmer mal wieder zu sortieren.

Die Bücherwand hat jetzt ein Spielefach und einen Nerdkrusch (aka Collectors Editionen) Bereich bekommen.

9 „Gefällt mir“

Wir sind letzte Woche der Hitzewelle in das kühlere Griechenland entflohen, nach Santorini aka Thira aka Thera. Dort waren angenehme 21-24 Grad. Diesmal wieder mit Indy4-Referenz :smiley:

Wir sind zwar nicht ab Monte Carlo geflogen, aber sonst hat es gepasst. Wunderschön die Insel. Von den meisten Punkten aus kann man die ganze Insel / den ganzen Krater überblicken, obwohl die Entfernungen dann doch nicht so klein sind.

Klick mich für tolle Bilder

Hier sieht man im Hintergrund links und rechts den Kraterrand und in der Mitte das Zentrum des (ehemaligen) Vulkans. Laut Plato / Lucas Arts war das Vulkan, der auch Atlantis versenkt hat:

Cliche blaue Kuppel dürfen per Gesetz in keinen Griechenlandurlaubsalben fehlen:

Mehr Chiche:

10 „Gefällt mir“

Kleiner, übersichtlicher Garten :wink:

Hehe, ja! Auf dem Foto versteckt sich sogar ein 17 Tonnen Mobilbagger. Es sind - man erkennt es wegen dem Panorama nicht gut) ca. 40x100 Meter.

Auf in den Linksverkehr. Die ersten Roundabouts warten schon

5 „Gefällt mir“

Automat von 1910

9 „Gefällt mir“

Sieht … spannend aus. Spiegelt wohl die gesellschaftliche Interessenslage der 1910er wider :smiley:

Latent gestresste Vorfreude am Präparationstag für die legendäre HÜTTE

u.a. mit @dividuum @blurp @Gali
(backseating: @padhamster @Deckard @UliAbo @Thimbleweed_Park )

7 „Gefällt mir“

@Abrakebapra bin auf dem Weg

1 „Gefällt mir“

Hier geht’s weiter:

5 „Gefällt mir“

Bild 11 ist mein Favorit, besser als jeder Amiga.

1 „Gefällt mir“

Wo ist das, genau? Hint: 14/06/26 „Dragon“

Erste richtige Antwort bis 18/06/26 18:00 UTC kriegt eine Postkarte aus Gloucester :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aah, viele Grüße nach „Gloschter“ zurück, Marvit, und viel Erfolg!

Dank Harry Podcast genug sekundäres Halbwissen über diesen Ort :upside_down_face:

Danke, Gloschter erst übermorgen, bin gespannt darauf.

Rennen war am letzten Sonntag weiter westlich.

Vielleicht raten noch andere wo genau ?

2 „Gefällt mir“

Habe mir zum 40sten einen Traum erfüllt und mache einen zweiwöchigen Roadtrip mit einem Kumpel durch Norwegen. Es ist hier so atemberaubend, ich bin jeden Tag sprachlos und gefesselt von diesen Landschaften! Hinter jeder Kurve (wortwörtlich) wartet der nächste epische Anblick.

Weitere Bilder

16 „Gefällt mir“