Ärgere mich immer noch das ich weder eine Zeitung noch ein Anatomieskelett im Haus verbuddelt habe…
Dafür hat mein Sohn eine selbstgemalte Schatzkarte unterm Estrich versteckt, das Versteck das er auch angelegt hatte wurde aber vor kurzen vom Nachbarn aus gebuddelt.
Mal sehen ob ich in Garten unterm Pool was verstecke wenn das Projekt tatsächlich gestartet wird.
Auf meinem Schoß liegt ein 124 Seiten dickes, mit 134 Bildern gefülltes Buch mit meinen analog aufgenommen Bildern, welches heute angekommen ist. Dazu läuft Elton John und ein lecker Störtebeker steht auch noch neben mir.
Wir sind letzte Woche der Hitzewelle in das kühlere Griechenland entflohen, nach Santorini aka Thira aka Thera. Dort waren angenehme 21-24 Grad. Diesmal wieder mit Indy4-Referenz
Wir sind zwar nicht ab Monte Carlo geflogen, aber sonst hat es gepasst. Wunderschön die Insel. Von den meisten Punkten aus kann man die ganze Insel / den ganzen Krater überblicken, obwohl die Entfernungen dann doch nicht so klein sind.
Klick mich für tolle Bilder
Hier sieht man im Hintergrund links und rechts den Kraterrand und in der Mitte das Zentrum des (ehemaligen) Vulkans. Laut Plato / Lucas Arts war das Vulkan, der auch Atlantis versenkt hat: