Wie sieht es bei euch grad aus?

Ich habe mich heute wieder am Garten erfreut… OK, hab eigentlich nur schnell gegossen xD Dennoch immer ein schöner Anblick. Zudem duftet der Garten jetzt immer wundervoll nach Lavendel, nachdem ich die beiden Büsche eingepflanzt habe. Leider scheint aber ein Busch nicht zu überleben :frowning:

9 „Gefällt mir“

Hier in Niederbayern ist es noch weiter nahe der 37 Grad.
Gestern gab es ein Gewitter mit abartigen Sturmböen, dass auch den Maibaum umgerissen hat. Darum sieht es im Garten so aus. Vor allem wurde auch der Starlink runtergeweht und ich lass ihn mal da, da morgen wohl ähnliche Sturmböen kommen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Der Franz hat seine Liebe zu Gurken und Zucchini entdeckt. Die pfeift er sich bei den Temperaturen lieber rein als Hundefutter.
Gut das der Garten voll ist.

5 „Gefällt mir“

Nicht ganz jetzt und auch nicht ganz mein Haus:

Schloss Drachenburg in Königswinter heute Nachmittag.

8 „Gefällt mir“

Heimat :star_struck:

An einem sonnigen Morgen zurück in der besten Stadt der Welt. Hier wegzuziehen war definitiv eine der Entscheidungen aller Zeiten. Auch wenn ich ganz zufrieden bin damit wo ich gelandet bin. Noch zwei Tage Festivalatmosphäre aufsaugen, dann geht’s mit gemietetem Campervan ab in die Wildnis. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich schummel mal, bitte nicht hauen.

„Gerade“… das waren die Ferien, Foto vorm Hotel mit der Kamera, gestern bearbeitet . Heute seh ich wieder den Bürobildschirm :smiley: und zwecks Rolladen unten damit die Sonne nicht so brutzelt sieht man da net viel. Ausser jemand ist in halb kaputten Rollos interessiert dann kann ich die Innenseite derer bieten… :smiley:

9 „Gefällt mir“

Köln am Rhein.

Oder was davon über ist. Denn der Pegel liegt aktuell bei ca. 0,60m, normalerweise sind es 3,20m. Entsprechend wären die Steine und hellen Sandbänke gar nicht zu sehen.

(Die Fahrrinne ist nochmal ca. 1,10m tiefer.)

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Kleines Ründchen auf dem Wasser gepaddelt. Am Schlosspark Babelsberg vorbei.

8 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Durlach, wie schön! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mit im Bild: Der Kran, an dem der Mond aufgehangen ist.

6 „Gefällt mir“

Kommt man aus dem Urlaub, die Kinder wollen eine DVD gucken und die Xbox geht nicht an.
Da habe ich das „ruhige“ Wochenende genutzt und das Netzteil getauscht. Operation geglückt und der Patient lebt noch. Wie schön wäre eine 2tb SSD, aber nicht zu den Preisen.

Den Master Chief haben sie auch noch eingebaut. Die obligatorischen Grüße aus Seattle sind außen drauf.

4 „Gefällt mir“

Heute Morgen

Und auf dem Heimweg

4 „Gefällt mir“

…jedes Mal wenn ich die Strasse entlangfahre summe ich Badalamenti’s Melodie vor mich hin :musical_notes: :grinning_face:

4 „Gefällt mir“