Schön sieht es aus in der Bretagne
Nein, ich hab (u.A.) eine Nikon z6ii weil die sich gut für alte Objektive eignet. In dem Fall hatte ein ein Helios 44-2 58mm f/2 aus den frühen 80ern drauf.
Ich dachte mir schon, dass die nicht mit nem Handy geschossen wurden. Ist halt doch noch ein kleiner Unterschied. ![]()
Bevor die Kinder nächstes Jahr in die Schule kommen, nutzen wir nochmal unsere Elternzeit und machen eine 4-monatige Tour durch Australien, Neuseeland, Japan, Südkorea, Thailand und Oman.
Wow, was für eine Tour. Bringt ein Kännchen Öl mit, könnte sich lohnen. ![]()
Schließe mich an. Zum ersten Mal auf Fuerte, und begeistert (wobei ich überall als gerade auf Arbeit einfach glücklich wäre)
Mega Tour! Ist immer schön zu sehen, das einige die Elternzeit so ausgiebig nutzen und dann auch noch um die Welt zu sehen. Viel Spaß.
LaBrassbanda habe ich mal als support für Die Ärzte gesehen und was waren das für liebenswerte sympathische Menschen!! ![]()
Gar nicht meine Musik, aber ich würde die live immer sehen wollen, wenn sie hier irgendwo spielten. So toll.
Gerade mal reingehört, da ich es nicht kannte. Mhh, gecachted hat es mich jetzt so nicht, aber live als Antreiber bestimmt lustig.
Wir hatten heute Kindfrei und da heißt es entweder Wellness oder Essen. Dieses Mal stand Essen auf dem Plan. Hervorragend!
Wellness und Essen, der Sex der Eltern
zumindest bei uns.
Auf jeden! Machen wir aber leider auch viel zu selten ![]()
Und heute das letzte Highlight: Bletchley Park und weiterhin tolles Wetter.
Kann ich nur empfehlen. Nicht nur dass es auch wunderschön ist, technisch und geschichtlich gut aufbereitet.