Alter, was für eine Diskussion um einen Schal mit Bewegungsartefakt
Bester Thread seit langem.
Du hast jetzt mehrfach das Foto gepostet, das wir alle sehen. Sag doch einfach konkret, woran du festmachen willst, dass das KI ist, statt immer nur „Schaut doch hin“ zu sagen.
Vielleicht übersehen wir einfach alle was, vielleicht fällst du auch nur auf eine optische Täuschung rein. Kann ja sein.
Christian, wir sehen alle das Gleiche. Ich habe bereits gesagt, Fehler passieren, es ist in Ordnung. Aber bitte hör jetzt auf, der Thread geht kaputt. Es ist nur ein Schal. Zoom einfach rein, dann war es einfach eine lustige optische Täuschung.
Und es muss auch nicht jeder gleich drauf anspringen, das führt auch nur zur Entgleisung des Threads. Lasst uns die Sache einfach jetzt vergessen.
Okay, dann bin ich mal still. Ich hab da echt mehr als einen Schal gesehen aber vielleicht war das nur mein Denken.
Danke für das Feedback.
Freue mich schon auf sauzwergs Reaktion wenn er morgen zum Thread zurückkommt. ![]()
Ich würd eher vorschlagen, wir löschen alle Posts, die damit zu tun haben?
Muss ja nicht alles der Nachwelt erhalten bleiben.
Das steht jedem frei. Ansonsten kann einfach jemand ein Stadionbild posten und alles ist gut. ![]()
Wieso? Ich bin cool damit. Im ersten Bild sind 29 Spieler in drei Farben + zwei Schiris in schwarz und ich hab da echt ein Auto gesehen und darauf insistiert. Warum sollte man das löschen? Wenn dann hab ich mich einfach geirrt und damit kann ich leben. Fehler passieren.
Ich mich auch. Der wird sich sicher freuen, was ich für ein Fass aufgemacht habe.
Ja, vorne sind Spieler am Aufwärmen mit Leibchen und es gibt natürlich mehrere Schiedsrichter (Linienrichter). Das erklärt es vielleicht. ![]()
Ich hab den verschwommenen Hannover 96 Schal echt als Auto (Bugatti Chiron) interpretiert. Die ausufernd, verschwommenen Pixel haben für mich einfach nicht zu einer modernen Kamera gepasst.
Kein Stehplatz, da ich häufig mit meinem Schwiegervater gehe und er nicht so lange stehen kann. Aber auch ich sitze mittlerweile ganz gern ![]()
Nicht mein Stadion, aber war letztens auswärts in Kopenhagen im Gästeblock. War als Hochrisikospiel veranschlagt, aber im Endeffekt sind die Ultras nicht angereist und im Gästeblock waren teils unter 10jährige Kinder
Das hat die anwesenden Möchtegern-Ultras irritiert ![]()
Leider schon eine Weile her, am WE hab ich nicht so viel Zeit um ins Stadion zu gehen. Ich sitze auch lieber und in der Kurve mit den Ultras will ich sowieso nicht sein.
Man beachte den Zwischenstand!
Das wird wohl das größte und beste Spiel sein, auf dem ich jemals gewesen bin. Für diejenigen, die es nicht erkennen, es war beim legendären Sieg von Eintracht Frankfurt im altehrwürdigen Camp Nou Stadion in Barcelona. Barcelona - auf dem Platz und auf den Rängen - wusste nicht wie ihnen geschah. Über 30.000 Fans aus Frankfurt machten den Abend zum Heimspiel für Frankfurt.
Ich glaube seit dem haben sich die Vereine auch anders aufgestellt, um zu unterbinden, dass die (gierigen) Heim-Fans ihre Karten an Auswärts-Fans verkaufen. So sind wir nämlich auch an Tickets gekommen.
Oh in Mainz war ich auch mal vor kurzem, weil ich in die Loge eingeladen wurde. Das war auch das erste mal, ein Spiel so priviligiert anzuschauen.
Nun, da muss ich doch mal eine Lanze für die Ultra-Szene brechen! Über den Einsatz von Pyro kann man sicherlich streiten (u.a. in Frankreich und Norwegen laufen Pilot-Projekte für den legalen Einsatz), aber die Stimmung und die Choreos sorgen regelmässig für Gänsehaut-Momente, so auch gestern wieder in Hannover! Und die Stille im Stadion bei den spielübergreifenden Protesten in den ersten Minuten des vergangenen Spieltages haben auch eindrucksvoll gezeigt, wie wichtig die organisierte Fanszene für die Atmosphäre im Stadion ist!
![]()
Im VIP Bereich war ich schon öfter, immer wieder nett, aber selber zahlen würde ich das nicht. In einer Loge war ich dagegen noch nie, warum muss man da Bier aus Plastikbechern trinken? Das ist ja furchtbar. ![]()
Das ist sicherlich alles richtig, ich möchte auch nicht alle Ultras über einen Kamm scheren, hier in der Region fallen sie halt recht negativ auf, vor allem auch durch diese unsäglichen Graffitis überall, auch großflächige. Und Gruppierungen, die in der Öffentlichkeit „Tod und Hass der Polizei“ hinschmieren, will ich irgendwie keine Sympathie entgegenbringen.